Nordmende
Semiprofi
Kaum sind bestimme Leute im Thema, gehts wieder los mit der Schließerei & Löscherei
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kaum sind bestimme Leute im Thema, gehts wieder los mit der Schließerei & Löscherei
@Beni: Ich denke, die die gemeint sind, wissen es auch.
'cuda
@Beni
Hast du Post bekommen?
Ich hab mich heute in den Nissan GTR verschaut ... hab heute einen in Coburg gesehen.
War schon verdammt schick das Teil und vorallem ist der bezahlbar, Preis/Leistung stimmt einfach. Nur das Cockpit sagt mir nicht so ganz zu.
Naja, wie würdest du reagieren, wenn irgendeiner dir ohne Licht voll vors Auto fährt?
Vorallen wenn du auch viel da rein investiert hast...
Von daher kann ich ihn schon verstehen, vorallen weil der andere sich auch noch fürn Darwin Award qualifizieren wollte...[
Ich hab mich heute in den Nissan GTR verschaut ... hab heute einen in Coburg gesehen.
War schon verdammt schick das Teil und vorallem ist der bezahlbar, Preis/Leistung stimmt einfach. Nur das Cockpit sagt mir nicht so ganz zu.
Klar es sind immer die Schuld die schonmal gebannt waren, auch wenn sie überhaupt nicht online waren
Aber ich will keine neue Diskussion starten, es sind immer die anderen Schuld schon klar.
@Beni
Hast du Post bekommen?
@free
Wie war die tour in die Schweiz?
REST
Das Thema ist durch und nun bitte BTT <- hab keinen freundlcihen gefunden....
Bei den Ösis ist das das ganze GEgenteil. Alle super nett.
Getroffene Hunde bellen?
hier thread zeigst aber auch oft n anderes gesichttja so sind wir eben X-D
Die Tour war sehr schön. 2 Tage Schweiz und 3 TAge Österreich. Die Straßen waren alle geschoben obwohl gut Schnee lag ab 1000m.
Bin mit meiner Süßen schön die Serpentinen hoch..und wieder runter. Sie hat ganz schön geschwitzt
Wie gesagt, mecke haben wir auch besucht. Sehr schick sein blauer GT.
Achso....viele Schweizer scheinen mir sehr arrogant sobald sie Hochdeutsch hören. Denken anscheinend sie sind was besseres. Bei den Ösis ist das das ganze GEgenteil. Alle super nett.
edit: und außerdem wars schön billig mit LPG.
free
tja so sind wir eben X-D
In Nieder-Roden wohn ich auch