*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 43]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das klingt ja ausgezeichnet, habt ihr euch abgewechselt mitm fahren? :)
Das mit den "Ösis" kann ich aber auch bestätgen, die meisten sind nett, aber Ausreißer hat man immer mal :)

Jupp, mein Frauchen ist auch jeweils 2h Hin- und Rückfahrt gefahren. Hat sich den Sitz ganz hochgefahren und 20cm vors Lenkrad..

Nee, macht sie echt gut. Sie mag den Stang.

free

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bin grad wieder zurück vom 5er anschaun....und ich muss sagen....das ding is echt top :hail:

Welcher war das nochmal?

So war heute zwangsweise mal bei BMW.....Ich hab da einen Tropfen Öl unter mienem Auto bemerkt, als ich weggefahren bin....
könnte der Turbo sein, war die Aussage vom Mechaniker...

Aber du warst nicht derjenige sagte, das sein Händler Insolvenz angemeldet hatte? Wenn doch dann drück ich dir mal die Daumen das es was harmloses ist.

Max kannst du mal aufhören ständig zu Bashen?

Was hat die Aussage, dass die Unterhaltskosten beim Nissan GT-R hoch sind, mit bashen zu tun? Preislich liegt der irgendwo im Bereich eines BMW M3, bei den Unterhaltskosten bewegst du dich noch oberhalb eines 911 Turbo...
Aber irgendwie muss Nissan ja Geld verdienen, rechnen tut sich das Auto vermutlich nicht.

@ byte_head

nue ier nicht rum, wie oft sollen wir dir moch sagen das dein thermostat defekt ist!??
wechsel das teil und gut

Achso....viele Schweizer scheinen mir sehr arrogant sobald sie Hochdeutsch hören. Denken anscheinend sie sind was besseres.

mecke ist das beste beispiel dafür :bigok: (ok, der ist ja deutscher eigentlihc)

zumindest erweckte sein auftreten hier im thread des öfteren diesen anschein wie wenn er sich als was besseres fühlt weil er in der schweiz wohnt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich lass mir das im Dragtimes Forum immer ein bisschen übersetzten, die Polizisten wagen es gar nicht diese Leute anzuhalten denn dann haben die Probleme .

Der mit dem Ford GT1000 hat sich vor einen Monat tot gefahren und ach btw, das ist eine Stadtautobahn wo die fahren :d, geht knappe 10km nur gerade aus .

mecke ist das beste beispiel dafür :bigok: (ok, der ist ja deutscher eigentlihc)

zumindest erweckte sein auftreten hier im thread des öfteren diesen anschein wie wenn er sich als was besseres fühlt weil er in der schweiz wohnt.

Dann hast du nen falsches Bild. Wir haben echt viel zusammen gelacht. War cool bei ihm.:xmas:

free

bin grad wieder zurück vom 5er anschaun....und ich muss sagen....das ding is echt top :hail:

das leder is noch super in schuss, kein rost (ok...an der heckklappe wurde anscheinen schon mal der rost entfernt...fällt aber nur bei genauem hinschaun auf)...motor läuft sehr gut....getriebe schaltet perfekt....nichts ausgeschlagen, bremsen sehr gleichmäßig (allerdings müssen hinten die scheiben und beläge bald neu :()

fahrzeug is scheckheftgepflegt, 1. hand und von nem alten mann gefahren (habs im brief gesehn)
große inspektion is neu

leider hat das kombiinstrument nen paar pixelfehler...aber das is nicht weiter tragisch....und die Navi DVD is nicht vorhanden.

Das klingt doch gut. Gibt mal Link! :d

Das mit den Pixelfehlern soll ja häufiger auftreten hab' ich gelesen?

Sagt mal, was für Cabrios mit Stahldach gibt es als 4-5 Sitzer?

Kenne den 3er, und nen Peugeot und den Focus, welchen ich nicht gut finde.

free

Das klingt doch gut. Gibt mal Link! :d

Das mit den Pixelfehlern soll ja häufiger auftreten hab' ich gelesen?

ja, is leider nen häufiges problem :(

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=121857616&origin=PARK

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:25 ----------

Sagt mal, was für Cabrios mit Stahldach gibt es als 4-5 Sitzer?

Kenne den 3er, und nen Peugeot und den Focus, welchen ich nicht gut finde.

free

astra, megane, eos, fallen mir noch ein.

Eos , genau. Der ist auch gar nicht mehr so teuer.

Den MEgane muss ich mir mal anschauen. Opel kommt mir nicht ins Haus.

free

ja is noch wirklich top...das ding wurde gepflegt ohne ende :)

mitm holz...ja...ich weiß nicht...eig wollte ich keins...aber das passt irgendwie ins gesamtkonzept mit der farbe und allem...da bin ich mir noch nicht sicher.

Ja, stimmt schon, zu dem Grün passt Holz schon. Die klassische Kombination wäre denn aber noch beiges Leder. Das muss man dann echt mögen, aber ich find's scharf. :d

peugeot 207cc fahr ich öfters für 2 Leute super aber hinten kannste echt keinen hinsetzen das geht gar nicht XD dann lieber den 307cc

leider hat das kombiinstrument nen paar pixelfehler...aber das is nicht weiter tragisch....

Gar kein Problem, ich habe jemanden an der Hand. Der Spass kostet irgendwas um die 100€ und Du hast ein Kombi, der wie neu funktioniert und vor allem nachhaltig.

und die Navi DVD is nicht vorhanden.

Auch das ist kein Problem. Welche willste, 2008-2 oder 2009-2?

@VL: Wo kommt das Zeug her?

'cuda

@cuda

Entweder Turbo, Ventildeckel/Dichtung oder der Öleinfülstutzen, oben auf dem Motor.

frage1bbtwcgag.jpg

frage2py4o0gbe.jpg

frage33yx02eo6.jpg

frage5szxjag0j.jpg

frage659su.jpg

frage9-116bdl.jpg

frage12-142ynz.jpg

frage15-1789ba.jpg

frage18-20ua72.jpg

frage21-237x2t.jpg

frage24-26ryt7.jpg

frage27-296x2c.jpg

endxa9m.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich lass mir das im Dragtimes Forum immer ein bisschen übersetzten, die Polizisten wagen es gar nicht diese Leute anzuhalten denn dann haben die Probleme .

Der mit dem Ford GT1000 hat sich vor einen Monat tot gefahren und ach btw, das ist eine Stadtautobahn wo die fahren :d, geht knappe 10km nur gerade aus .

Wie wollten die denn auch hinterherkommen bei solchen Wagen?? :d

Aber Anhalten mitten in der Nacht wäre auf der A73 auch möglich ... da kommt alle 10min vielleicht mal ein Auto. :fresse:
Ich würde es trozdem net machen. selbst wenn hinter mit km weit alles frei ist, da setzt dann doch der Menschenverstand ein.

Gar kein Problem, ich habe jemanden an der Hand. Der Spass kostet irgendwas um die 100€ und Du hast ein Kombi, der wie neu funktioniert und vor allem nachhaltig.

Auch das ist kein Problem. Welche willste, 2008-2 oder 2009-2?

'cuda

100€ das is super :bigok:

da komm ich dann auf dich zurück wenn ich ihn mal ne zeit nicht brauche :bigok: (wenn ers denn wird....)

und die 2009 wäre geil :d, was willsten dafür haben?

hi all;)

@ icemann88:

ich hab mir den 5er eben mal angeschaut. sieht echt top aus, und kostet für dass was er alles aht nicht viel geld.

ich fahr auch ein E39. ein 528aber. der kleine bruder:d

hast du den wagen probegefahren? ich denke mal schon. ruckelt beim bremsen dein lenkrad? bei mir ist es so:d ist eine kinderkrankheit vom 5er. keiner weiß genau woher es kommt. um des wegzubekommen muss man viele teile der Vorderachse komplett welchseln. bei mir kommt und geht es:d

hast du dir auch speziell mal die kinderkrankheiten vom e39 angeschaut? im wikipedia sind einige aufgelistet. wenn das fahrzeug aber ansonsten sehr gut läuft dann ist das wirklich ein guter kauf;)

schönes auto. gefällt mir;)

Gruß Patrick

hi all;)

@ icemann88:

ich hab mir den 5er eben mal angeschaut. sieht echt top aus, und kostet für dass was er alles aht nicht viel geld.

ich fahr auch ein E39. ein 528aber. der kleine bruder:d

hast du den wagen probegefahren? ich denke mal schon. ruckelt beim bremsen dein lenkrad? bei mir ist es so:d ist eine kinderkrankheit vom 5er. keiner weiß genau woher es kommt. um des wegzubekommen muss man viele teile der Vorderachse komplett welchseln. bei mir kommt und geht es:d

hast du dir auch speziell mal die kinderkrankheiten vom e39 angeschaut? im wikipedia sind einige aufgelistet. wenn das fahrzeug aber ansonsten sehr gut läuft dann ist das wirklich ein guter kauf;)

schönes auto. gefällt mir;)

Gruß Patrick

an nem 528 hab ich auch überlegt...(oder nem 535/540), aber dann hab ich den hier gesehn :)

ruckelt überhaupt nix, bleibt auch felsenfest in der spur bei bremsen usw.

kinderkrankheiten hab ich mir einige angeschaut...leider konnte ich ihn nicht hochheben...aber wird vorm kaufen noch gemacht.

einzige die er hat, sind halt pixelfehler und ehemals rost am kofferraumdeckelkante...

okay das ist schonmal gut wenn er so bremst wie er soll;)

pixelreparatur gibt es viele. jenachdem ob seriös oder eben nicht:d:d da ich im e39 forum aktiv bin weiß ich dass viele 5er fahrer das günstig reparieren lassen. wie schon gesagt so ca. 100€ ab und zu auch bisschen mehr aber dann haste ein komplett pixelfreies Display:)
ich finde der 530ist der wirtschaftlichste von den 5ern. die größeren sind 8zylinder und somit nur für autobahn fahrten geignet. in der stadt wegen des hohen verbrauchs eher nicht;) ich merks bei meinem in der stadt auch schon extrem. unter 12liter in einer großstadt sind nicht wirklich möglich:d:d

gut dass ich viel autobahn fahre und es sich somit wieder ausgleicht. wenn ich an die tanke gehe hab ich meisntens so 9,5 bis 10,5liter verbrauch auf 100km;)

Gruß Patrick

100€ das is super :bigok:

Das sind irgendwas zwischen 100 und 150€, wenn ich es richtig im Sinn habe. Eins ist sehr wichtig, dass keiner am KI rumgefingert hat.

Es ist ein Clubkollege von mir, ist auch im 7er und im 5er Forum unterwegs. Er hat ein eigenes Verfahren dafür entwickelt und hat es patentieren lassen. Alle schwören auf seine Reparaturen.

und die 2009 wäre geil :d, was willsten dafür haben?

Nichts, geht klar.

hast du den wagen probegefahren? ich denke mal schon. ruckelt beim bremsen dein lenkrad? bei mir ist es so:d ist eine kinderkrankheit vom 5er.

Das hat nichts mit dem E39 zu tun, sondern ist eine BMW-Krankheit. Flattert das Lenkrad, sind die Druckstreben und/oder Querlenker fertig. Die Bremsanlage vom E39 ist auch noch relativ anfällig.

'cuda

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh