*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 43]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne weil es unten abgeflacht ist, weiße Nähte, Alcantatra und MFL hat, daher. Normale liegen so bei 200€.

Zuletzt bearbeitet:
weil bmw performance draufsteht ;)
da kosten paar 18''er fürn 1er auch 3500€ :fresse:

die standlichter sehen geil aus. werd da auchmal drüber nachdenken. da meine jetzigen einfach viel zu gelb sind...

@ Möcky
Du hast doch die Nightbreaker in Kombination zu den Blue Vision Birnchen?
Hattest du da mal nicht ein Bild gepostet dazu?;)

Würde mich interessieren, weil ich erst am Freitag wieder erkennen musste wie schlecht das Abblend- und Fernlicht bei uns ist...

Joar hatte ich und habe ich. :)

13112009601a93z.jpg

bei beschi**enen scheinwerfern machen die besten birnen auch kein super licht.
aber ne verbesserung wirste schon erkennen.

wie schonmal geschrieben:
der unterschied is auch bei ordentlichen scheinwerfern enorm.
mein arbeitskollege sein golf VI und mein golf V standen mal ganz allein auf nem riesenparkplatz und als wir nachts zum auto gekommen sind und die leavinghomefunktion genutzt haben, hat er nicht schlecht gestaunt. und ich musst leicht schmunzeln. ;)

Schaut gut aus, danke dir :bigok:

Die Nightbreaker leuchten ja eher weiß mit leichtem Gelbstich?

Bis die neuen Bosch 90+ verfügbar sind, dauert es noch ewig... schade eigentlich.

Naja, so nen beschissenen Scheinwerfer hat der W203 auch nicht, aber man kann mit anderen Lämpchen was verbessern. Vor allem empfinde ich weißeres Licht angenehmer, als gelbliches.

Zuletzt bearbeitet:
Siet gut aus, aber nur weil BMW draufstet kostet das fast 500 Flocken?

Eigentlich nicht wegen BMW, sondern wegen BMW-Performance.

Das Lenkrad, was ich in meinem Dicken habe, kostet Liste 430€ + MwST. Nur das Lenradkranz, ohne Tasten (2x80€), Schleifring (110€) und Airbag (600€).

'cuda

Eigentlich nicht wegen BMW, sondern wegen BMW-Performance.

Das Lenkrad, was ich in meinem Dicken habe, kostet Liste 430€ + MwST. Nur das Lenradkranz, ohne Tasten (2x80€), Schleifring (110€) und Airbag (600€).

'cuda

meins hat auch liste glaub 450€....bei mir kommt zu den sachen, dann noch die blende dazu für glaub nochmal 100€ :fresse:

also alles in allem so rund ca. 1300€ :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:05 ----------

nein leider nicht...fahr aber schon ein jahr damit rum...

schade :(

Also ich find ja, sowas gehört auch mal auf ne öffentliche straße *__*

da hat jeder mal was zu gucken und zu stauen :)

ich krieg meinen bremssattel vorne nicht los, die inbusschrauben sind vom vorbesitzer rund gelutscht -.- schöne scheiße,

weiß einer vllt rat ?

Hab ich mal in der Arbeit machen müssen, dafür gibts Stempel, einfach mal auf die Imbusschrauben draufhauen, danach kannste du den richtigen Imbus wieder benutzen (musst mitn Hammer ein wenig nachhelfen)

Geht aber nur, wenn noch kein Material von der Imbusschraube weg ist.

Hab ich mal in der Arbeit machen müssen, dafür gibts Stempel, einfach mal auf die Imbusschrauben draufhauen, danach kannste du den richtigen Imbus wieder benutzen (musst mitn Hammer ein wenig nachhelfen)

Geht aber nur, wenn noch kein Material von der Imbusschraube weg ist.

Also mit nem 7er imbus komm ich net weit :d mit nem 8er hab ich es noch net probiert aber der 7er dreht durch :(

Muss das morgen mal in angriff nehmen, gelochte scheiben mit Belägen kommen dann rein, ich weiß is zwar unnötig aber ich hab sie für 20€ inkl. versand bekommen haben ~200 Km gesehen und sind von zimmermann :bigok:

´Die schwarzen passen sicher farblich nicht mit dem roten Streifen.
An sich gefallen die mir ziemlich gut. Hast du auch ein Bild davon auf einem Civic?

nee hab die leider noch nie auf men civic gesehen

grad beim ej2 gewinde "eingebaut"

beide hinteren buchsen vom stoßdämpfer im arsch :( so ein kack

jetz steht der wagen auf gebockt in meiner gerage, querlenker haben wir raus geholt....werden dann die woche neue buchsen rein gepresst

@intel freak: wenn der imbus durch ist versuch ich meistens nen größeren torx da rein zuhauen....klappt meistens, nur die schraube brauchst du danach halt neu^^

Zuletzt bearbeitet:
Kennt jemand möglichst gelbe H3-Scheinwerferbirnen? Möglichst mit e-Zeichen und ohne gelben Glaskolben.

ich suche ewig schon H4 mit e zeichen und gelbem sockel :d gibbet aber nirgends mehr

die bei renault und co wollen die mir auch nich bestellen

@Iceman88
so standlicht leds wirs bei uns wohl nie legal zum umstöpseln geben

hatte ich schon erzählt das der schrottgolf meiner sista vermessen wurde!? naja da hat nicht ein eniziger wert gepasst
klassischer fall von fahrwerk eingebaut und nicht vermessen, könnt ich kotzen wenn ich das teil seh
frage mich nur wie die das mit den reifen gemacht haben, die müssten alle paar monate den reifen vorn rechts erneuert haben

Essen146.jpg

Essen147.jpg

Essen148.jpg

Essen149.jpg

Essen150.jpg

@ vpower, werd ich morgen mal versuchen, ich hoffe ich krieg dann keine bösen überraschungen wenn ich mir die radkästen noch anschaue... ^^

Welche würdet ihr nehmen ? ich will nich hören ja beide hässlich oder sonstiges, bei mir am polo werden nur original VW teile verbaut ;)

Tante Ädit: Der Grüne mustang is scharf :drool:

Was kostet ein Knallsack fürs BMW Performance Sportlenkrad?

Also tiefer soller auf jeden fall, damit ich mit der Golf II CL lippe schnee schieben kann ;)

Also so 60/40 oder 60/60 soller runter ;)

bin mir noch net sicher, aber ich könnte noch sehr günstig an nen paar VW Felgen kommen deswegen ;)

Kennt jemand möglichst gelbe H3-Scheinwerferbirnen?
BIRNEN wachsen an nem baum! lampen heisst es! ;)

@vpower
bei den beiden vw felgen kann man meist sehr gut sehen wies aussieht wenn das polierte gammelt, die sind zwar geschützt nur ist die hciht mal bechädigt dan kriecht der gammel schön überall drunter
sieht echt unschön aus
tja die firmen die das felgen polieren anbieten werden die wohl auch irgendwie zu schützen wissen, nur kann man das sicher nicht selber machen so das es vernünftig hält

Essen151.jpg

soo dann bin ich endlich/leider durch mit meinen ems bildern, viele ander aus dem thread scheinen ja nicht da gewesen zu sein

Zuletzt bearbeitet:
jap zuviel verlangt, denn dazu hätt ich sie einzeln bearbeiten müssen
so habe ich sie durch nen renamer und verkleinerer geschickt und gut

"bei risiken und nebenwirkungen fressen sie ihre packungsbeilage und schlagen sie ihren arzt oder apotheker"

scheisse, die felgen die ich vorhin gepostet hab gibts warsch garnich in 15" :( kacke

Abend...
Will mir nen BMW 520d am besten die mim facelift und mit guter Ausstattung kaufen (Leder, Navi, Parkhilfe vorne/hinten etc.)

Die Preise liegen so zwischen 20.000 - 25.000€

Ich kann mich nicht entscheiden ob ich eins im Internet (mobile.de) kaufen soll oder von nem Autohaus?
Und wie sollte ich es am besten finanzieren? Was wäre am klügsten?
Meine vorstellung:
8.000€ Bar und den Rest in 350€ Monatsraten.

Auf was müsste ich noch achten?

Danke

Was kostet ein Knallsack fürs BMW Performance Sportlenkrad?

is der gleiche wie bei allen bmw-sportlänkrädern....und kostet rund 600 öcken :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:57 ----------

Abend...
Will mir nen BMW 520d am besten die mim facelift und mit guter Ausstattung kaufen (Leder, Navi, Parkhilfe vorne/hinten etc.)

Die Preise liegen so zwischen 20.000 - 25.000€

Ich kann mich nicht entscheiden ob ich eins im Internet (mobile.de) kaufen soll oder von nem Autohaus?
Und wie sollte ich es am besten finanzieren? Was wäre am klügsten?
Meine vorstellung:
8.000€ Bar und den Rest in 350€ Monatsraten.

Auf was müsste ich noch achten?

Danke

kommt der opc weg?

in der preisklasse würde ich lieber vom händler kaufen...da hast du dann auch garantie und die kann sich sehr schnell auszahlen.

aber drauf achten, was es für ne garantie ist...da gibts rießen unterschiede....hab ich bei meinem gemerkt :fresse: bei meinem letzte hatte ich noch eine die alles komplett gezahlt hat bis 100tkm....nun muss ich ab 60tkm pro 1tkm 1% selbst zahlen und auch alle flüssigkeiten usw. :fresse:

also genau schaun :wink:

ansonsten kannste bei nem seriösen händler nicht viel falsch machen.

der 520d is auch voll ausreichen, bin dens chon einige male gefahren und er reicht aus.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh