*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 44]

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Ich find den Golf der da abgebildet is klasse :drool:

Weiß einer ob ich bei mattig wegen der ABE mal fragen kann ob die mir das Rote heftchen schicken ?
 
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Oder mittels Photoshop tiefergelegt, sieht für mich jedenfalls so aus.
 
wenn dir irgendwas net passt riverna, halt doch einfach deinen mund bezw. die finger still und warte bis die frage beantwortet wurde, oder beantworte sie und hilf mir damit.
 



Hmmm, die sehen theoretisch auch nicht schlecht aus. Ist auch ein ganz nettes Beispiel weil es genau meine Wunschgröße wäre (8,5x18 und 9,5x19). Hätten die Dinger jetzt nicht diese Zentralmuttern (bzw eher "Verschlusskappen") oder wie sichdas nennt ... daran muss man sich erstmal gewöhnen ...

Sind Keskin KT4. Kann man zu dem Hersteller was sagen?


*e* Ich lese gerade, dass es die Styling 42 für den E39 auch in 18" gab. Das müsste mit passenden Zentrierringen (was zum Henker hat sich BMW nur gedacht...) denn angeblich gut passen. Hmm ...
*e2* Vorne 1cm ziehen je Seite ... :lol:
 
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Es ist ja kein echter Zentralverschluss, sondern nur eine Abdeckung. Für'n Zentralsverschluss müsste man am Auto ja doch das ein oder andere umbauen ... :d
 
Sieht das nur so aus oder stehen die Vorderräder von dem Golf wirklich enorm tief im Radkasten?!

Oder mittels Photoshop tiefergelegt, sieht für mich jedenfalls so aus.

kein photoshop... auch kein airride ;)

Besitzer schrieb:
ein Auto ist erst dann Tief genug,wenn du frühs davor stehst,und Angst hast,damit zu fahren.

bevcv1gf0hrydm1uw.jpg


bevcux90sagviyzu0.jpg


bevcuysez6pv4pi3s.jpg


aber nächstes jahr kommt nen airride, weil man mit gewinde ja nichmehr tiefer kommt. zumindest nicht """fahrbar""" :fresse:

und die felgen kommen drauf:
http://s7.directupload.net/images/091120/z78y5u9k.jpg

und die waren ua. schon drauf:
http://s5.directupload.net/images/091114/fp344ge7.jpg
 
Das sieht mal mehr als scheiße aus.

Da 4 Türer und die vorderen Kotflügel....
Fahrbar ist die Karre auch nicht mehr, ein GTI sollte Art gerecht gefahren werden.
Da braucht der aber mindestens 7cm mehr.

Eigentlich finde ich ja den GTI sonst recht schick, aber die karre ist mehr als lächerlich.
 
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Bin heute zum 3. mal gefahren :)
(gestern hab ich meinen B17 bekommen^^)


So ein Honda Civic Type S (FN4 - Bj. 2009) gefällt mir (Zweitwagen meiner Mutter).
Die 101 PS reichen meiner Meinung nach locker, obwohl ich den immer nur bis 2500 RPM drehe o_O
Gut, ich fahre halt genau nach Tempolimit...

Edit: Allerdings habe ich heute mal den 3. Gang bis 5000 RPM drehen lassen, war lustig wenn man merkt das da doch deutlich mehr kommt als bei 2500 :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
http://www.abload.de/img/z3004.1i46s.jpg


Hmmm, die sehen theoretisch auch nicht schlecht aus. Ist auch ein ganz nettes Beispiel weil es genau meine Wunschgröße wäre (8,5x18 und 9,5x19). Hätten die Dinger jetzt nicht diese Zentralmuttern (bzw eher "Verschlusskappen") oder wie sichdas nennt ... daran muss man sich erstmal gewöhnen ...

Wow, die sehen wirklich sehr geil aus ... würde ich auch so direkt fahren. :)

ABer was ist das denn für ein Verschluss?? Ist das nicht nur ein Nabendeckel aufgeschraubt?? :confused:
 
der is halt 100% das gegenteil von Q6600 seinem golf. der is halt auf show gemacht statt auf leistung. hat beides seine reize. aber ich würd nen dezenten gechippten GTI auch bevorzugen. also schöne 19''er (vorzugsweise BBS lemans oder OZ supertourismo) und ne schöne tieferlegung... so, dass man felgen und reifenflanken noch sehen kann. aber auch 4türig... is einfach deutlich alltagstauglicher.

so, jetzt gehts erstmal C300 fahren. leider sinds hier nur 1-2°C, also wirds wohl auf autobahn hinauslaufen. nach coburg in burgerking und zurück ;) und danach ne gediegene runde GT5 oder NFS shift.
 
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Bin heute zum 3. mal gefahren :)
(gestern hab ich meinen B17 bekommen^^)


So ein Honda Civic Type S (FN4 - Bj. 2009) gefällt mir (Zweitwagen meiner Mutter).
Die 101 PS reichen meiner Meinung nach locker, obwohl ich den immer nur bis 2500 RPM drehe o_O
Gut, ich fahre halt genau nach Tempolimit...

Edit: Allerdings habe ich heute mal den 3. Gang bis 5000 RPM drehen lassen, war lustig wenn man merkt das da doch deutlich mehr kommt als bei 2500 :xmas:

Naja mit seinem 14s auf 100 geht da eigentlich nie was.
Aber Honda baut nur Sauger, die brauchen alle Drehzahl ;)
 
Ich habe nicht gesagt das er nicht reicht, ich sagte nur es kommt nie was ;) :p

Finde es halt schade, die kleinen Hondas also die 75pser sind früher alle in um die 11s auf 100km/h gewesen.
Die neuen habe nicht die Leistung, auch der 140PSer zieht keine Wurst vom Teller.
Traurige Entwicklung wie ich finde.
 
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Doch klaro, den Fahrschul Fiesta hab ich auch auf 168 gebracht (da war bei dem schon der Begrenzer :xmas: ), nur mit dem Honda bin ich bis jetzt noch nicht schneller gefahren, auch da ich das Auto ja gar nicht kenne...


Edit: Gestern Abend durfte ich auch mal mit dem 318i Coupé fahren und hab mich fast gedreht; aber auch generell hing der mir zu sehr am Gas. Der Honda ist schön gemütlich :)
 
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Meine Kühlmitteltemperatur steigt bei dem kalten mistwetter nicht weiter als auf 70°C, wer hat denn vllt ein paar tipps bezüglich dessen.

Thermostat is in ordnung, öffnet bei 89°C und die tempfühler sind auch in ordnung.

hat einer rat ? Vllt luft im system was aber eigentlich net sein kann :mad:
 
Also wenn ich stehe steigt die Temp normal auf 90+ an und dann fängt der lüfter an zu drehen. sinkt dann wieder unter 90°C aber bleibt konstant dort stehen. wenn ich fahre sinkt sie unter 70°C wieder.

Thermostat is erst neu geworden vor ca. 2 wochen ;)
 
Hmmm okay, danke.

Für die E39-Styling-42 müsste ich Vorne ziemlich deutlich und Hinten etwas ziehen lassen. Das lass ich lieber sein ... ich hatte gehofft, die gäbe es in etwas passenderer Größe. Naja, mal sehen. Hab noch drei Monate Zeit. Wenn ich nix find', dann bleiben die Styling 42 drauf und Spurplatten drunter. Wäre nicht die tollste Lösung ... aber naja, auf Teufel komm raus irgendwelche Felgen ist ja auch Quark.

Zumal von 'echten' BBS auf irgendeinen Müll absteigen wäre ja auch scheiße. :d


*e* Am Ende werd ich wohl doch irgendwo einen Satz LM klauen müssen. :d
 
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naja die 1000€ wirste doch wohl über haben.
 
naja die 1000€ wirste doch wohl über haben.

Ein Satz LM für 1000€? Das wäre mal was. Für einen neuen Satz LM legt man locker 2500 - 3000€ an, für einen Satz (sehr ähnliche) Kerscher KCS immernoch 2000€ etwa.

Das sind Dimensionen in denen ich nicht realistisch über einen Satz Felgen nachdenke. ;)

kauf dir doch nen paar schicke Alus aus den staaten ;)

Klar, die werden mit Sicherheit ein TÜV Gutachten haben ...
 
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