*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 44]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also diese boah ich komm aufen Namen grade net kriegste auch in D :d und auch eingetragen.

Es gibt die Fikse Profil 10 oder FM/10, die gibt es m.E. auch in Deutschland. Aber wenn, dann für Porsche - und weit über 3000€. Also nein.

Also wenn du Tipps für anständige Felgen à la Kreuzspeiche hast, dann bitte. Irgendwelche Felgen brauch ich, wie gesagt, nun wirklich nicht - da behalte ich lieber meinen. Perfektes Design - nur eine Nummer zu klein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Aber er hat Geld was du leider nicht für solch einen Wagen hast ;)

Gizzle kauf dir den statt den LMs :fresse:

mediacardblackberrypiccxvk.jpg

Zuletzt bearbeitet:
:hail: :hail: :hail:
wie krass son benz doch klingt. hätt ich echt nich gedacht, dass die nen rentnerauto so laut machen.
stand so vorm haus, wusste ja, dass kumpl gleich kommt. auf einmal seh ich 100m entfernt schon xenons einbiegen. hält kurz danach an und dann kurz feuer frei auf geschätzte 60km/h. hat schon megageil geklungen. mal nen V6, der "bollert". vllt mit bollern falsch beschrieben, aber es klingt echt eher so danach.
im normalbetrieb iser aber schön zahm. automatik hat eig immer unter 2000-2500rpm geschalten. und butterweich :hail: also die ATs vom 3.0TDI und x25d sind da nix dagegen. man hat echt nix vom antrieb mitbekommen bei normaler fahrt (ok, haben auch rel lautstark das infotainment system ausprobiert. übrigens auch nen schöner idrive nachbau :)). dann auf der autobahnauffahrt halt noch nen kickdown hingelegt. da merkt man dann schon die gangwechsel. und man hört auch den motor. aber sobald es wieder "gesittet" zugeht alles stille und von gangwechseln bekommt man nix mit.
und traktion is auch extrem geil gewesen dank 4matic. beim burgerking neben der tanke gewesen, da war wieder die türkenfraktion gewesen und kumpl war halt kippen holen. dann kamen die neidischen blicke. und da konnt sichs der fahrer halt nich nehmen voll drauf zu latschen direkt ausm abbiegen. aber kein reifenquietschen oder winseln zu vernehmen.

wär da nich der abnormal hohe verbrauch von 11.2l. weiß ja nicht, wann der BC das letzte mal resettet wurde, aber im alltag wärs mir zuviel. und sogut ging die kiste nich. oder man hat es einfach nicht als so schnell empfunden. 150 tempomat simma nach coburg gefahren... wie auf wolke 7.

:hail: :hail: :hail:
wie krass son benz doch klingt. hätt ich echt nich gedacht, dass die nen rentnerauto so laut machen.
stand so vorm haus, wusste ja, dass kumpl gleich kommt. auf einmal seh ich 100m entfernt schon xenons einbiegen. hält kurz danach an und dann kurz feuer frei auf geschätzte 60km/h. hat schon megageil geklungen. mal nen V6, der "bollert". vllt mit bollern falsch beschrieben, aber es klingt echt eher so danach.
im normalbetrieb iser aber schön zahm. automatik hat eig immer unter 2000-2500rpm geschalten. und butterweich :hail: also die ATs vom 3.0TDI und x25d sind da nix dagegen. man hat echt nix vom antrieb mitbekommen bei normaler fahrt (ok, haben auch rel lautstark das infotainment system ausprobiert. übrigens auch nen schöner idrive nachbau :)). dann auf der autobahnauffahrt halt noch nen kickdown hingelegt. da merkt man dann schon die gangwechsel. und man hört auch den motor. aber sobald es wieder "gesittet" zugeht alles stille und von gangwechseln bekommt man nix mit.
und traktion is auch extrem geil gewesen dank 4matic. beim burgerking neben der tanke gewesen, da war wieder die türkenfraktion gewesen und kumpl war halt kippen holen. dann kamen die neidischen blicke. und da konnt sichs der fahrer halt nich nehmen voll drauf zu latschen direkt ausm abbiegen. aber kein reifenquietschen oder winseln zu vernehmen.

wär da nich der abnormal hohe verbrauch von 11.2l. weiß ja nicht, wann der BC das letzte mal resettet wurde, aber im alltag wärs mir zuviel. und sogut ging die kiste nich. oder man hat es einfach nicht als so schnell empfunden. 150 tempomat simma nach coburg gefahren... wie auf wolke 7.

was wars denn für ein benz?

@cope2

stimmt, macht aber auch nix. den SL find ich eh nicht so schön und hey...wofür studier ich? ;)

wenn dir irgendwas net passt riverna, halt doch einfach deinen mund bezw. die finger still und warte bis die frage beantwortet wurde, oder beantworte sie und hilf mir damit.

:rolleyes:

Wie war das nochmal mit anderer Meinung akzeptieren?

Sind Keskin KT4. Kann man zu dem Hersteller was sagen?

Brechen gerne mal, werden halt in der Türkei hergestellt und scheinen deswegen nicht die beste Qualität zu haben. Ich hatte jedoch keine Probleme mit meinen KT1.

Der Verbrauch ist aber relativ egal, wenn man dafür Fahrspaß hat.

C300 4matic.
fand ich bissl lasch für die leistung. jeder standard GTI macht den nass. aber der klang war nich schlecht für die rentnerkiste. und der komfort.... edelst :drool:

fiat 500 ... tempolimit 130 :fresse:

den motor kenn ich gar nicht, nur den C350 mit 272PS, der geht sahne!

@nemesys

der verbraucht juckt mich nicht so richtig, sondern eher die 1500euro versicherung im jahr bei TK. :(

Wo sind 11,2l ein abnormal hoher verbrauch?
Unter 15l hält sich das doch alles in Grenzen.

:fresse:
:hmm:
gut, wenn man sichs leisten kann (und das kann die mutter meines schulkameraden definitiv), dann kann man den hohen verbrauch verkraften.
aber wenn ich zB nen GTI mit >10l fahren würde statt nen rumpeldüse, dann wär bei 30tkm pa. ganz schnell das bissl kohle wech, was über bleibt im monat
(mal nur rein vom sprit her gesehn... allein versicherung würd mich schon killen)

soviel verbrauchen SUVs auch

ein guter durchschnittswagen braucht 6 liter :)

jo, aber welches auto, was spass macht, braucht 6l/100km. bzw welches auto macht noch spass, wenn mans dort bewegt. bleiben ja nurnoch die 2.0er diesel. 2.0TDI im GT sport. oder 123d.
ich hab heut auf der heimfahrt 6.5l im schnitt verbraucht. war aber auch gut unterwegs. bis auf den stau um wü, aber das is ja standard. sonst haben mich eig rel wenig autos überholt. fährt ja kaum einer mal schneller als 150-170.

Zuletzt bearbeitet:
Welche Motoren sind eigentlich am besten für Kurzstrecken geeignet ?

mehr is auch net nötig. wenn geschwindigkeitsbegrenzung für autobahn eingeführt wird, verlieren die meisten fahrzeuge ihren zweck

außerdem reisschüsseln schaffen 6 l
nicht alle, aber der großteil. und tricksen kann man bezüglich kraftstoffgemisch auch

abnormal hohe verbrauch <===> 11.2l
Kann nicht erkennen, wo zwischen den fett markierten Teilen der Zusammenhang besteht :d :fresse:
Bei mir ist mein Gesamtverbrauch total aus heiterem Himmel einfach mal so von 12.0 auf 14.1 gesprungen >_> dabei hab ich ganz ehrlich nix gemacht und innerhalb von ein paar Wochen kann man den Verbrauch von fast 2 Jahren auch nicht einfach so um gute +17 % abscheißen, ne, das verlangt schon nach meinem Lieblingswort: FISTEN!
Wobei ich schon einräumen muss, dass im Alter der Gasfuß doch recht schwerkraftgebunden wird; Mr. Newton rächt sich ^^ Habe eig. standardmäßig um die 18 Liter in der Stadt, aber die nassen und griparmen Straßen zur Zeit sind einfach zu verlockend *lol*

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ein Auto kein TÜV hat und keine Papiere (weder Brief noch Schein) wie mache ich das dann? Anmelden kann ich nur mit gültigem TÜV und TÜV bekomme ich nur mit Papieren. Was macht man da?

mehr is auch net nötig. wenn geschwindigkeitsbegrenzung für autobahn eingeführt wird, verlieren die meisten fahrzeuge ihren zweck

Schnelle, PS-Starke Autos mit hohem Verbauch haben also einen Sinn und Zweck? :hmm:

außerdem reisschüsseln schaffen 6 l
nicht alle, aber der großteil. und tricksen kann man bezüglich kraftstoffgemisch auch

Das schaffen BMW´s, Audi´s und VW´s auch. Für wenig Verbrauch muss man nicht zwingend einen "Reiskocher" besitzen. Der größte Faktor in sachen Verbauch ist immernoch der Fahrer.

@XCream

Wirklich keine Vorhanden?

Evtl. gibts ja beim Hersteller irgendwelche Blankopapiere oder schon vorgefertigte.

@Benz

Bin letzens mit nem Kumpel den C350 von seinem Vater gefahrn :fresse: Dasn Geschoss.

Zuletzt bearbeitet:
@XCream

Wirklich keine Vorhanden?

Evtl. gibts ja beim Hersteller irgendwelche Blankopapiere oder schon vorgefertigte.

Leider gar nichts, Verkäufer würde mir aber eine Eidesstattliche Erklärung geben das er es verloren hat. Es ist mir aber schon ein bisschen riskant, dafür wäre ein Mini BJ 80 in gutem Zustand natürlich etwas was ich schonmal gerne hätte.

Bewertet bitte mal das Angebot von meinem Kumpel:

VW Golf 3
1.6L 75PS
BJ 93/94
150tkm
Kein Rost (habe ich entfernt)
Kein TÜV/AU
Keine Defekte
Raucherfahrzeug

Was wäre der eurer Meinung nach Wert?

Achso - ne. War ein 2009er. Auch kein C280, muss ein C350 gewesen sein da im Schein irgendwas von 200kw stand :bigok:

Hab grad nochmal geschaut, war ein 350er. Schönes Ding - ist der eigentlich aufgeladen? :hmm: Im Konfigurator steht nix bei.

@XCream

Wär mir auch zu Riskant - am Ende ist er noch gestohlen.

Naja, Raucherfahrzeug und kein TÜV drücken den Preis extrem. Gerade wenn er nicht sauber gemacht wurde (Richtig! Mit Shampoonierung etc.) - je nach Zustand würd ich mal 1000€ aufrufen.

Zuletzt bearbeitet:
660Euro will er haben, ich denke auf 600Euro kann ich ihn drücken. Wohl gemerkt ich will das Auto nicht fahren, sondern fertig machen und verkaufen ;)

Rauch bekomme ich leicht raus, hab ein Ozongerät :)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich würd ihn erstmal für 800 o. 1000 Anbieten - dann bekommter auch die 600 sicher, oder vll. sogar mehr :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh