*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 45]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bis auf die 2 und letzte Werbung finde ich den Rest einfach nur schlecht. Viel geiler finde ich die Komentare wie "einfach nur GEILLLL hahahaah vw werbungen besteee ♥ ". Sind das die typischen VW Kunden?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Viel geiler finde ich die Komentare wie "einfach nur GEILLLL hahahaah vw werbungen besteee ♥ ". Sind das die typischen VW Kunden?
eher die opel-club member :fresse:

aber ganz sicher nicht der typische kunde der sich nen neuwagen kauft bzw. leisten kann

markenidioten gibt es wie wir ja wissen bei jeder marke ;)

Zuletzt bearbeitet:
Viel geiler finde ich die Komentare wie "einfach nur GEILLLL hahahaah vw werbungen besteee ♥ ". Sind das die typischen VW Kunden?
Nein, das sind Vollidioten, aber die hast auch überall.

Finde die letzten beiden auch nicht schlecht gemacht.

Toyota Prius und der gleichen sind halt zu teuer. Mehr als 10T€ sollten es nicht sein. Daher wohl ein Gebrauchtwagen..

youtube kommentare sind allesamt sowas von bescheuert und dämlich...man gucke sich nur irwelche zu aufgemotzten karren usw an, alle hamse den selben umbau oder kennen was viel tolles und ganz wichtig, 2 millionen ausrufezeichen dazu machen!

Erinnert mich ein wenig an diesen Technoirgendwas der hier mal im Thread war, der kannte doch auch tausend Leute mit mega krassen Umbauden und könnte nie Details sagen weil die geheim waren :fresse:

youtube kommentare sind allesamt sowas von bescheuert und dämlich...man gucke sich nur irwelche zu aufgemotzten karren usw an, alle hamse den selben umbau oder kennen was viel tolles und ganz wichtig, 2 millionen ausrufezeichen dazu machen!

Jau. So Kommentare à la "Nice, but my totally pimped Techart Porsche Turbo is still much better hahaa!!!111" immer ganz toll, und sowas gibt's halt echt bei jedem zweiten Video ...

Von den ganzen "faaaakke!" Kommentaren mal abgesehen.

richtig, manchmal bin ich froh meine accountdaten nich zu wissen, so brauch ich mich nich zusammenreißen nix dazu zu schreiben :d

Erinnert mich ein wenig an diesen Technoirgendwas der hier mal im Thread war, der kannte doch auch tausend Leute mit mega krassen Umbauden und könnte nie Details sagen weil die geheim waren :fresse:

er wollte mir letztens nen gebrauchten honda-sport heckklappen spoiler, als awsome jdm EK4 spoiler verkaufen^^

so, da ihr ja hier alle eure cockpits postet...muss ich auch mal...

wenn ich noch die klimaautomatik hätte wäre ich voll auf zufrieden :)
ich find die gestaltung halt super :hail:

Also mir gefällt der K11 wesentlich besser als der K12, den K12 finde ich irgendwie hässlich.

is halt nen frauenauto hoch 10...alles, wirklich alles is auf frau ausgelegt...fängt beim schminkspiegel an, der nur auf der fahrerseite ist, geht weiter über den handtaschenhalter usw usw.

und die form...auch typisch frauenauto.

"knutschkugel" nennt meine mutter die form....

Einen K11 sollte eigentlich mein Winterauto werden, bin dann zum Glück doch zur Besinnung gekommen und hab einen Wagen mit richtigem Motor gekauft :fresse:

Mit einem Radio ohne Display wär ich garnicht zufrieden :-[

so, da ihr ja hier alle eure cockpits postet...muss ich auch mal...
161109_1555-0001neu7cs4.jpg

Los, fangt an zu kritisieren. :d

Abgesehen vom hässlichen Lenkrad doch sehr okay. :d

*e* Das ging an Ulukay, das Lenkrad bei Techlogi ist nun aber auch nicht so mein Ding ... ;)

Ich bräuchte nichtmal nen cd schacht hab dafür mein handy mit fm transmitter :fresse:

Ich finds einfach immer wieder geil, diese relativ alten cockpits mit einem neuen total futuristisch aussehenden Radio :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
*e* Das ging an Ulukay, das Lenkrad bei Techlogi ist nun aber auch nicht so mein Ding ... ;)
Geschmäcker und so, aber vom Gefühl her wirklich cool mMn.. :)

:motz:

Ich finds einfach immer wieder geil, diese relativ alten cockpits mit einem neuen total futuristischen aussehenden Radio :fresse:
Jap, das stimmt wohl. Im Fiesta vom Bruder vom Kumpel auch nice: Alles so ne alte grüne gammelige Beleuchtung, nur das Radio mit strahlend weiß und so. :d

Iceman88 schrieb:
echt?
dachte er fährt den Audi 100 (oder 80)
Wie kommst denn darauf?^^

FaxePremium schrieb:
Ah, hab ich nicht gesehn

Hier würd ich mich sowas von wohl fühlen:
Sieht aus wie im Kampfjet - gefällt mir (bis auf das Lenkrad :fresse: ).

Bei meinem Bild, was fürn Bj würdet ihr schätzen? (Die dies kennen, mal nix sagen.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh