*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 45]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich steh auf sowas :asthanos:

@Ice: Du hast ja wenigstens sowas wie eine Mittelkonsole. Leider nicht mehr dem Fahrer zugewandt. Aber, es kommt wieder.

'cuda

@cuda,

also sowohl beim 1er als auch E46 ist die Mittelkonsole dem Fahrer zugeneigt.

grüsse Peter

@Ice: Du hast ja wenigstens sowas wie eine Mittelkonsole. Leider nicht mehr dem Fahrer zugewandt. Aber, es kommt wieder.

'cuda

leider nur noch minimal....aber zum glück kommts wieder :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:00 ----------

@cuda,

also sowohl beim 1er als auch E46 ist die Mittelkonsole dem Fahrer zugeneigt.

grüsse Peter

ja, aber nicht mehr wirklich stark beim 1er..

@Peter: Naja, eher kaum als doch. Schau Dir mal den E38 oder E39 an, da ist sie dem Fahrer zugewandt, beim 1er ja nicht mehr wirklich.

'cuda

Beim E38 ist es wirklich sehr gut gemacht.
Ich fang schon wieder an zu träumen. :d

Ists auch - vor allem wenn man mal gern mit der Hand aufm Stern lenkt. :fresse:

Beim Z3 ist die Konsole nicht zum Fahrer geneigt, ist mir nicht wirklich verständlich. Ich mein so wirklich viel zu bedienen gibt's zwar nicht, aber trotz allem ... ich fand das immer sehr angenehm z.B. beim Dreier.

Ich glaube BMW war/ist so ziemlich der einzige Hersteller, der sowas verbaut hat. Oder täusche ich mich?

Meine Mittelkonsole ist schon ziemlich zum Fahrer gedreht.

@Deep: Ja, der Innenraum vom E38 ist sehr schön und vom E39 ebenfalls.

'cuda

Zuletzt bearbeitet:
Bei meinem Bild, was fürn Bj würdet ihr schätzen? (Die dies kennen, mal nix sagen.)

Ganz ehrlich? Mitte 80er würde ich sagen. Sieht irgendwie ziemlich alt und eckig aus. Zumindestens wenn ich das mit dem Golf, den beiden Nissans oder auch dem Mazda vergleiche. Sehen alle wesentlich moderner aus, obwohl sie alle ungefähr zur gleichen Zeit rauskamen.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
So dann mal mein Cockpit:

24122009610oc03.jpg

Und das ist der Platz hinter mir, bin 1,89m.

24122009609lhd0.jpg

Die Mittelkonsole erinnernt mich irgendwie an die vom Seat Leon 1P.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh