*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 45]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schonmal gefahrn? ;)

Ich denk er meint vll. den relativ weit oben liegenden Schaltknauf, das sieht man bei Vans (bzw. so Sprintern halt) ja recht häufig. Und beim Carrera GT ... :fresse:

Der Schalthebel im Armaturenbrett sieht komisch aus :d

@Gemini: Nein, ist es nicht. Durch feststehende Lenkradnabe hat man immer die gleiche Position vom Airbag, sie dreht sich eben nicht und eiert auch nicht. Wenn ich an meinem Lenkrad drehe, eiert mein Airbag um so ca. 1-2 cm. Sprich Airbagmittelpunkt und die Lenksäule stimmen nicht überein. Und nein, es kommt nicht davon, dass ich ein E38 Lenkrad drin habe. Im E38 ist es genau so.

'cuda

Ja so muss das kurzer Weg zum Schaltknauf.
Und wenn jemand neben einem Sitz, stört das Bein nicht beim 5,6 und Rückwärtsgang.

So ich will auch mal :d

Oh gott, wie das aussieht :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Steril? Will ich jetzt nicht direkt widersprechen. Aber das einzige was bei deinem nicht steril ausschaut sind die 3 Anzeigen über Heizung (die imo garnicht in den Innenraum passen) und das Radio (in Twingo Einbaulage :d )
Und dieses Stoffmuster... waaah... zum davonlaufen. Aber das war ja scheinbar zu der Zeit trendy, findet man ja desöfteren über alle Hersteller hinweg.
Die 3 Anzeigen finde ich gehen auch gar nicht.
Aber die einbauposition vom Radio, so nach unten geneigt haben mehrere Autos, z.b. auch der Corsa A vom KOllegen und von der Bedienung her ist das konzept nichtmals so verkehrt.

Dann will ich auch mal, bei mir sieht es so aus :d

Ist mein erstes Auto :d

http://www.abload.de/img/imag0073k2bs.jpg[/IG][/QUOTE]

:bigok: E34. Sauber. Hab ich bis vor 2 Wochen auch noch gefahren. Was das? 520i?

Jetzt in meinem E32 siehts so aus, gleiches Lenkrad wie deins:

[IMG]http://www.abload.de/img/12122009743mdwg.jpg

12122009755odz0.jpg

121220097569cq9.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Na dann auch mal pix von mir:

000_00053w2v.jpg

000_0006d7ct.jpg

000_0008lm74.jpg

Frohe weihnachten :)

Hinten kommt man sich vor wie in einer Höhle :d

000_0004kj6n.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ja, der Innenraum vom E38 ist sehr schön und vom E39 ebenfalls.

Ich sehe nur dieses Bild vor Augen:

I'd take the tree behind what looks like a car.

Dann mach das. ;)

Links, da vorne Flacher und nicht dieses bescheuerte Tour aufm Wagen :fresse: :fresse:

Die Motorhauben sind eigentlich bei allen Modellen gleich, eventuell liegts auch an meiner R-Line Front. :d
Und der linke ist die richtige Wahl. :coolblue:

Die Motorhauben sind eigentlich bei allen Modellen gleich, eventuell liegts auch an meiner R-Line Front. :d
Und der linke ist die richtige Wahl. :coolblue:

Ja aber durch die Front ist er ja flacher, zumindest seh ich das so :fresse:
Ja und ich weiß dass das deiner ist :d

Der innenraum vom Golf IV ist auch sehr zeitlos imho. Wirkt noch immer schick, sofern gepflegt :)

@six: dein lenkrad sieht aus wie aus einem gruselfilm :fresse:

E: @death: *sign* der vom 4er gefällt mich auch deutlich mehr als der vom 5er

Zuletzt bearbeitet:
Ich frag mich gerade ob ich auch so ein ultra hässliches teil im Golf habe... mhm.

Schöner Karmann Ghia :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Mal was ganz anderes...
Ich hab mir für mein Auto ein Sportauspuff gekauft. Ich will den in einer Werkstatt anbringen lassen. Allerdings ist der Sportauspuff so ausgelegt ist, dass er unter der Heckschürze hervortritt. Ich möchte ihn aber "in" der Heckschürze haben, somit müsste die Heckschürze ausgeschnitten werden und die Halterungen des Auspuffs umgeschweißt werden.
Was meint ihr wie teuer das wird oder ob die das überhaupt machen, bzw. was meint ihr dazu?

Schön wär er im Original - so ist das einfach Geschmacklos.

Und so sieht der Innenraum des Jubi GTI aus ;) Ich habe den normalen GTI

Edit: Ich habe die selben Lüftungsklappen wie aus dem Bild unten schon eingebaut wo man die Komplett zu machen kann :) Falls ich den Wagen nicht verkaufe wechsele ich das Innen Dekor gegen Alu oder Lackiere es in Klavierschwarz und besorge mir den Golfball ^^ und die Alu Pedale .

jubi05o4n7.jpg

Gegen den würde meinen sofort eintauschen :
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vfsy4gyjyhew

@ vpower
oha der setzt ja beim einsteigen schon auf

Ich habe ein richtiges "Gestänge".
seilzug ist besser nänänänänä

@ flythetiger
das würde ich per festpreis mit ner freien werkstatt ausmachen, dürfte nämlich recht zeitaufwändig und teuer werden

Zuletzt bearbeitet:
Am besten fragst du dazu die Werkstatt, die können dir das besser sagen als wir. Vorallem ohne Daten wird dir hier niemand ohne Kristalkugel da eine Antwort drauf geben können ;)

Die Frage ist eher wie es gemacht wird und wie das später aussieht.
Zwischen gut und scheisse liegt da nur nen schmaler grad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh