*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 45]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Am besten fragst du dazu die Werkstatt, die können dir das besser sagen als wir. Vorallem ohne Daten wird dir hier niemand ohne Kristalkugel da eine Antwort drauf geben können ;)

mal abgesehen davon das ich nie in eine werkstatt wegen einem ESD wechsel fahren und auch nie freiwillig löcher in die schürzen schneiden würde

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Mittelkonsole ist schon ziemlich zum Fahrer gedreht.

hmn, ich lass meine beifahrer eig immer cd wechseln oder radio einstelln. oder an ihrer seite der climatronic rumfummeln. sieht man von der beifahrerseite nochwas oder muss man dann immer übern mitteltunnel, um was zu sehn?

check die werbung ned.

Links, da vorne Flacher und nicht dieses bescheuerte Tour aufm Wagen :fresse: :fresse:

nicht nur vorn flacher ;)

http://www.abload.de/img/000_0004kj6n.jpg

was das fürn navi/radio?

:shot: durchgehende rohre sind das einzig wahre :d

wohl wahr, aber der tüv wird dich dafür nicht mögen.
http://www.youtube.com/watch?v=qju9iEFqp3Y
und die nachbarn auchnicht, wenn man mal wieder nachts um halb 4 ausm kino kommt oder halb 6 auf die arbeit fährt :fresse:

Hach, wenn das Geld nicht wär... klick. :d

bf8ejcnocszm5iw8v.jpg

so sieht meiner aus, nur mit rotem Leder

hmn, ich lass meine beifahrer eig immer cd wechseln oder radio einstelln. oder an ihrer seite der climatronic rumfummeln. sieht man von der beifahrerseite nochwas oder muss man dann immer übern mitteltunnel, um was zu sehn?

Zum einen fummelt man bei mir nicht rum. Zum Anderen kann man es auch so machen, man muss sich nicht irgendwie über den Mitteltunnel bücken oder sowas, das geht schon.

@Standheizung: Wusstet Ihr eigentlich, dass man das Ding eintragen muss???

'cuda

@Deep: Ab Werk ist es auch was anderes. Aber es muss trotzdem ein Vermerk stehen, sowas wie "Mit Zusatzheizung" oder sowas in der Art.

'cuda

Der Alfa ist nett von innen. 100NX ist halt typisch 90er Jahre Japanoplastik. Unser alter Toyota Carina II sah von innen genauso aus ;)

schreibt einer mit nem 100 nx:

Du stellst ein Bild rein und kannst dann nicht mit Kritik leben. :rolleyes:

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:31 ----------

Der Alfa ist nett von innen. 100NX ist halt typisch 90er Jahre Japanoplastik. Unser alter Toyota Carina II sah von innen genauso aus ;)

Vergleich mal den Innenraum mit deinem 7ner, da wirst du sehen das der kaum besser aussieht. :wink:

Bis auf die Holzleisten und die Ledersitze finde ich die aber auch sehr ähnlich. Qualitativ wird der BMW schon etwas besser sein, aber der war damals auch viel teurer.

aussehen = wayne.
aber allein schon armaturenbrett, vesperbrett (Leder), handbremshebel(Leder), bessere Kombiinstrument, Bordcomputer, ECHTholz etc.

Von Verarbeitung fangen wir gar nicht erst an.

Aber wiegesagt nen 7er in der Ausführungn hat auch wiet über 100.000 mark gekostet...

Und da willst du sagen dein 7ner sieht besser aus? Alleine diese Opalike Drehrädchen...

So sieht übrigends mein Primera Innenraum auch aus, der schlägt deinen 7ner Innenraum meiner Meinung nach sogar:

Nissan1.jpg

@Beni: Opalike? Überleg mal, für wen der Wagen gebaut ist, mit sicherheit nicht für Leute < 40.

'cuda

aussehen = wayne.
aber allein schon armaturenbrett, vesperbrett (Leder), handbremshebel(Leder), bessere Kombiinstrument, Bordcomputer, ECHTholz etc.

Von Verarbeitung fangen wir gar nicht erst an.

Aber wiegesagt nen 7er in der Ausführungn hat auch wiet über 100.000 mark gekostet...

Was soll an deinem Amaturenbrett besser sein? Ist das aus Elfenholz? Nö also...?
Bessere Kombiinstrumente? Ich seh da nichts was aussergewöhnlich sein soll, oder willst du damit auf deine tolle Momentanverbrauchsanzeige ansprechen?
Echtholz? Oho das ist mMn Opastil und würde bei mir nie ins Auto kommen.

Ich bin schon 7ner gefahren da hattest du noch gar nicht den Gedanken dran verschwendet einen zu kaufen. Erzähl mir also nix von Verarbeitung oder ähnliches. ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:44 ----------

@Beni: Opalike? Überleg mal, für wen der Wagen gebaut ist, mit sicherheit nicht für Leute < 40.

'cuda

Mag sein, aber darum muss es MIR doch nicht gefallen oder? Ich finde das Amaturenbrett vom 7ner einfach nur alt und absolut unschön. Das der NX nicht das schönste hat ist klar, muss er auch gar nicht haben. Leg da keinen großen Wert drauf.

Immernoch Cockpits? :d

Hier vom 2. und 3. Wagen:

Citroen Berlingo BJ 2005 (Mutter)

02_e_0_760hf4.jpg

Citroen Berlingo BJ 2009 (Vater)

r900x600-c-2acf50d5-57tg87.jpg

@Riverna:

Der 1,6 Schlüsselanhänger ist epic.

Ich brauch auch einen 1,4er aber beim Rocco bekommt man einen Schlüsselanhänger der genauso aussieht wie die Felgen die man dazubestellt hat :hail:

Ist kein original Bild von meinen, hab nur eins bei Google rausgesucht. Ich würde ja keinen 1.6er Schlüssenanhänger nehmen, wenn meine Motoren alle 2L haben :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh