*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 45]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mag sein, aber darum muss es MIR doch nicht gefallen oder? Ich finde das Amaturenbrett vom 7ner einfach nur alt und absolut unschön. Das der NX nicht das schönste hat ist klar, muss er auch gar nicht haben. Leg da keinen großen Wert drauf.

Natürlich muss es Dir nicht gefallen und natürlich ist es auch alt. Aber der Wagen wurde damals auch nicht für jüngere Leute gebaut, deswegen ist die Aussage "Opalike" etwas unpassend, denn der Wagen wurde ja auch für Opas gebaut.

'cuda

Wenn ich mal groß bin... mein Cockpit:

epcp_0805_03_zlamborghh0ol.jpg

Wenn ich mal groß bin... mein Cockpit:

Sorry aber wenn ich mir nen schweineteuren Wagen kaufe, möchte ich ehrlich gesagt KEINE Großserientechnik von Audi im Cockpit haben, die einem sofort ins Auge sticht!

(Siehe Navi, Klima, etc.)

Zuletzt bearbeitet:
Sorry aber wenn ich mir nen schweineteuren Wagen kaufe, möchte ich ehrlich gesagt KEINE Großserientechnik von Audi im Cockpit haben, die einem sofort ins Auge sticht!

(Siehe Navi, Klima, etc.)

Die meistens DAUS die sich so ein Auto kaufen Wissen das nichtmal ;) Und ehrlich gesagt wärs mir auch scheiß egal :)

Und bevor jetzt einer kommt, das die als mal brennen.. mir auch wayne... bei dem Geld is der F430 und der Aston DBS nicht weit weg in der selben Garage :)

Zuletzt bearbeitet:
Was soll an deinem Amaturenbrett besser sein? Ist das aus Elfenholz? Nö also...?
Bessere Kombiinstrumente? Ich seh da nichts was aussergewöhnlich sein soll, oder willst du damit auf deine tolle Momentanverbrauchsanzeige ansprechen?
Echtholz? Oho das ist mMn Opastil und würde bei mir nie ins Auto kommen.

Ich bin schon 7ner gefahren da hattest du noch gar nicht den Gedanken dran verschwendet einen zu kaufen. Erzähl mir also nix von Verarbeitung oder ähnliches. ;)

Wer meint das die Verarbeitung von ner 90er Jahre Reisschüssel an die von nem 7er rankommt hat irgendwo was verpasst.

Über aussehen und so diskutier ich gar nicht, das is geschmackssache.

Zum besseren Kombi:
Wenn du schon 7er gefahren bist müsstest du ja eigtl. wissen was die Vorteile von dem Kombi sind (Check Control etc.)

geil, einen 20€ und einen 30€ tankgutschein für die JET tanke in mosbach bekommen :xmas: :bigok:

Ich nen Waschgutschein für Waschprogramm 3......soll mir das was sagen?

@ cuda
meine standheizung ist auch nicht eingetragen hat laut einbau betrieb e-nummer und benötigt keine eintragung
btw. der tüvy hatte auch nix dazu gesagt

@ lambo gallardo
was mir arg ins auge sticht das sind die lüftungsdüsen, de sehen genauso wie im seat ibiza oder vw gol aus und fuktionieren auch genauso
finde ich allgemein EPIC FAIL sowas in dem fahrzeug zu verbauen
konzern regal gut und schön aber bitte nicht das billigste nehmen

Hat nix mit billig zu tun. Gerade diese Düsen sehen italienisch aus und darauf kam es bei der Gestaltung des Wagens an. Natürlich hätte man diese auch nachbauen können, aus Gold oder ähnlichem (^^); wieso das nicht geschehen ist wäre wohl die Frage.

Wegen zu teuer und so ... :fresse:

wenn wir bei cockpit pics sind, hab da auch eines (hat der vorbesitzer damals zum verkauf gemacht)

de3d_1vii.jpg

bei mir gab`s u.a. passform gummimatten für die kiste

@ulukay

Yay, Glückwunsch! :bigok:

Wie viel müsste man für einen 5er hinlegen (ab 170 PS), der sehr gut erhalten ist? Am liebsten einen E39. Ausstattung wäre egal, darf aber kein Rost etc haben.

Wäre interessant zu wissen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh