Azi
Neuling
Trotzdem rockt das Ding.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mag sein, aber darum muss es MIR doch nicht gefallen oder? Ich finde das Amaturenbrett vom 7ner einfach nur alt und absolut unschön. Das der NX nicht das schönste hat ist klar, muss er auch gar nicht haben. Leg da keinen großen Wert drauf.
Wenn ich mal groß bin... mein Cockpit:
Sorry aber wenn ich mir nen schweineteuren Wagen kaufe, möchte ich ehrlich gesagt KEINE Großserientechnik von Audi im Cockpit haben, die einem sofort ins Auge sticht!
(Siehe Navi, Klima, etc.)
Das wäre mir sooooo was von Rille, wenn ich dieses Auto hätte das glaub ihr mir gar nicht.. ^^
Trotzdem rockt das Ding.
Das wäre mir sooooo was von Rille, wenn ich dieses Auto hätte das glaub ihr mir gar nicht.. ^^
Frohe Weihnachten euch allen
Was soll an deinem Amaturenbrett besser sein? Ist das aus Elfenholz? Nö also...?
Bessere Kombiinstrumente? Ich seh da nichts was aussergewöhnlich sein soll, oder willst du damit auf deine tolle Momentanverbrauchsanzeige ansprechen?
Echtholz? Oho das ist mMn Opastil und würde bei mir nie ins Auto kommen.
Ich bin schon 7ner gefahren da hattest du noch gar nicht den Gedanken dran verschwendet einen zu kaufen. Erzähl mir also nix von Verarbeitung oder ähnliches.
Ich nen Waschgutschein für Waschprogramm 3......soll mir das was sagen?
yeah
ich habn lammfelllenkradbezug bekommen
Sheepskin steering wheel cover ftw