Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie viel müsste man für einen 5er hinlegen (ab 170 PS), der sehr gut erhalten ist? Am liebsten einen E39. Ausstattung wäre egal, darf aber kein Rost etc haben.
Wäre interessant zu wissen...
nu erklär mal bitte was an diesen einfachen billigen düsen italienisch sein soll!!Hat nix mit billig zu tun. Gerade diese Düsen sehen italienisch aus und darauf kam es bei der Gestaltung des Wagens an.
du kriegst den hals auch nicht voll wa? (neues auto pfff)
Habe aber trotzdem ein Sau cooles Handy bekommen.
Bei Deep und Max kommt es mir so vor, als die beiden alles in den a.... geschoben bekommen.
war mir ja schon fast klar konnts mir aber trotzdem nicht verkneifenDas war ein Witz guter Mann, selbst bei meinem Golf brauchte ich genug Überzeugungskraft damit ich unterschreiben durfte.
naja, dann nehms halt so hin, dass deep nen neuen und ich nen jahreswagen golf (auf den du eh nicht stehst) sponsored by pappi bekommen haben und reit nicht immer mit unterschwelligen bemerkungen drauf rum.
Aus eigener Erfahrung: Die das meiste geschenkt bekommen, kriegen im Leben nicht viel selber hin. Ich glaube du weißt nicht was es heißt auf ein Auto hinzuarbeiten. (Ich bekomme definitiv mein 1. Auto nicht geschenkt!)
Selber aber mal etwas dafür zu tun, scheinst du nicht.
Aus eigener Erfahrung: Die das meiste geschenkt bekommen, kriegen im Leben nicht viel selber hin. Ich glaube du weißt nicht was es heißt auf ein Auto hinzuarbeiten. (Ich bekomme definitiv mein 1. Auto nicht geschenkt!)
Weil du noch nicht geschafft hast, aber nur das beste gut genug für dich ist.
Selber sagst du doch das du xy geschenkt bekommen hast.
Aber dann so arrogant zu sein....
Tjo, ich gehöre halt zu den 1% und mach mir nicht viel aus Materiellen Dingen.@ Stefan Payne
ich denke 99% aller männer würden sich mega freuen damit mal fahren zu dürfen und die restlichen 1% sind dann wohl keine männer........
Willkommen im Club,
Mein erster hat 2400€ gekostet und ich trauer ihm immernoch nach, war echt ein treuer Begleiter der Lancer.
Ich habe sowohl den Schein als auch meine beiden Autos selbst bezahlt.
'cuda
Schein hab ich Gott sei Dank nicht selber zahlen müssen (bin auch sehr froh drüber, war vor der Arbeit, dennoch hät sich´s bloß um die 350€ belaufen)