*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 45]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn wir schon dabei sind....

edith sagt:

aktueller ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab grad erfahren das mein Geschenk noch nicht geliefert wurde ... aber verraten was es ist wollten sie immernoch nicht. :shake:

Soviel weis ich, es würde mir wohl sehr gefallen. Nur da gibts verdammt viel ... neues Auto wirds wohl nicht sein. :fresse:

Hat nix mit billig zu tun. Gerade diese Düsen sehen italienisch aus und darauf kam es bei der Gestaltung des Wagens an.
nu erklär mal bitte was an diesen einfachen billigen düsen italienisch sein soll!!

@ deep
du kriegst den hals auch nicht voll wa? (neues auto pfff)

was habt ihr eigentlich mit 45ps polo @ 180 sachen intel freak gemacht?

Also ich brauch keine Geschenke ich hab ein geiles Auto.
Habe aber trotzdem ein Sau cooles Handy bekommen.

Bei Deep und Max kommt es mir so vor, als die beiden alles in den a.... geschoben bekommen.

Habe aber trotzdem ein Sau cooles Handy bekommen.

Bei Deep und Max kommt es mir so vor, als die beiden alles in den a.... geschoben bekommen.

jop, klar. alles.
50€ <> neues handy ... ?
und selbst wenns so wär... neid?!

btw:
WWE@dsf! :)

Zuletzt bearbeitet:
Neidisch auf was? neee
Außerdem habe ich gute Erziehung genossen, daher bin ich nicht neidisch.

Das war ein Witz guter Mann, selbst bei meinem Golf brauchte ich genug Überzeugungskraft damit ich unterschreiben durfte.
war mir ja schon fast klar konnts mir aber trotzdem nicht verkneifen

hast aber den smiley vergessen

naja, dann nehms halt so hin, dass deep nen neuen und ich nen jahreswagen golf (auf den du eh nicht stehst) sponsored by pappi bekommen haben und reit nicht immer mit unterschwelligen bemerkungen drauf rum.

@ Stefan Payne
omfg!!
warum krieg ich plack wenn ich solche posts lese??

schreibt man zu deiner heiligen supra auch immer was negatives bzw. macht sie aufgrund ihrer herkunft runter!?

ich denke 99% aller männer würden sich mega freuen damit mal fahren zu dürfen und die restlichen 1% sind dann wohl keine männer........

Aus eigener Erfahrung: Die das meiste geschenkt bekommen, kriegen im Leben nicht viel selber hin. Ich glaube du weißt nicht was es heißt auf ein Auto hinzuarbeiten. (Ich bekomme definitiv mein 1. Auto nicht geschenkt!)

Willkommen im Club,

Mein erster hat 2400€ gekostet und ich trauer ihm immernoch nach, war echt ein treuer Begleiter der Lancer.

naja, dann nehms halt so hin, dass deep nen neuen und ich nen jahreswagen golf (auf den du eh nicht stehst) sponsored by pappi bekommen haben und reit nicht immer mit unterschwelligen bemerkungen drauf rum.

Ne ich finde es dann nur Sau dämlich von Qualität und sonst etwas zu schreiben.
Als man schon eine Million Autos gefahren ist, sich sein Auto erarbeitet hat und sich dann hohe Ziele steckt.
Aber du bist einfach nur arrogant, weil das ist schlecht und jenes.
Selber aber mal etwas dafür zu tun, scheinst du nicht.

Weißt du was wir mit solchen hochstablern machen?
Ne ich sage es lieber nicht.

Aus eigener Erfahrung: Die das meiste geschenkt bekommen, kriegen im Leben nicht viel selber hin. Ich glaube du weißt nicht was es heißt auf ein Auto hinzuarbeiten. (Ich bekomme definitiv mein 1. Auto nicht geschenkt!)

:lol:
vollma mal nen 1:1 vergleich unserer beiden leben aufräumen oder was?
glaub, da ziehst du (deutlich?) den kürzeren.

Selber aber mal etwas dafür zu tun, scheinst du nicht.

und woher genau weisst du das so genau?

Zuletzt bearbeitet:
Weil du noch nicht geschafft hast, aber nur das beste gut genug für dich ist.
Selber sagst du doch das du xy geschenkt bekommen hast.
Aber dann so arrogant zu sein....

So ich hau mich hin, halbe Flasche Vodka und 6 Bier reichen mir.....

mit deinen 17 jährchen hast du ja auch schon die welt kennengelernt und den lauf des lebens vieler menschen mitverfolgt

Weil du noch nicht geschafft hast, aber nur das beste gut genug für dich ist.
Selber sagst du doch das du xy geschenkt bekommen hast.
Aber dann so arrogant zu sein....

1. wo ist nur das beste gut genug? klar, man versucht immer das beste mit mglst wenig mitteln rauszuholen, aber ist das nicht bestreben eines jeden?
2. ja, ich hab xy geschenk bekommen und gebs zu, anstatt damit anzugeben und zu behaupten, alles selbst erreicht zu haben
3. wo war ich das gerade? hab mich bzgl heckmann nur gegen die anschuldigungen versucht zu verteidigen. kann natürlich sein, dass paar leute es nicht gebacken bekommen, nen eigenes leben aufzubauen, weil sie immer alles in arsch geblasen bekommen haben. kenne persönlich aber nur einen.
dessen vater hat mit meinem vater zusamen studiert. er ist 2mal sitzengeblieben, hat nen A3 sportback mit vollaustattung zum bday bekommen und in er 11. klasse die schule abgebrochen. aber sowas sind mMn einzelfälle und nicht die regel, wie von heckmann dargestellt.
aber warum greifen wir uns zu weihnachten an? lieber dsf und wwe geniessen :fresse:

Oder einen guten Film schaun :bigok:

@Damn: Also ich bin nicht geil drauf damit fahren zu dürfen.

Willkommen im Club,

Mein erster hat 2400€ gekostet und ich trauer ihm immernoch nach, war echt ein treuer Begleiter der Lancer.

Ich habe sowohl den Schein als auch meine beiden Autos selbst bezahlt.

'cuda

Abend ,

Kann mir jmd. vielleicht zum Motor vom Avensis oder den Lexus IS 220 D 177Ps sagen ?

Ich habe sowohl den Schein als auch meine beiden Autos selbst bezahlt.

'cuda

ja, geht mir auch so...

schein war verdammt teuer :fresse: hab 2k dafür hingelegt :wall:..dabei hatte ich eig fast nur die pflicht-stunden :fresse:

mein erstes auto hat 5400€ gekostet...selbst gespart und bar bezahlt....meine anderen beiden ordentliche anzahlung gemacht und dann finanziert...(bzw. den 1er über meine hausbank finanziert)

hat mir nicht geschadet...wirklich was gebracht hats mir aber auch nicht....ich werde auf jedenfall versuchen meinen kind/ern das später zu zahlen...zumindest das auto....schein sollen se schon selbst zahlen, weil dann geht man doch anders an die sache ran.

Zuletzt bearbeitet:
Max, is gut. Fahr doch ne Runde mit deinem geschenkten Golf. Ich gönns dir. :d

Schein hab ich Gott sei Dank nicht selber zahlen müssen (bin auch sehr froh drüber, war vor der Arbeit, dennoch hät sich´s bloß um die 350€ belaufen)

Zuletzt bearbeitet:
Warum zur hölle muss hier eig als wieder drauf rumgeritten werden das Max seinen golf gesponsort bekommen hat?

is doch sowas von shice egal...wenn sich die eltern das leisten können, warum nicht.

er is so ehrlich und sagt es direkt, was ich super finde.....wenn er so tun würde als hätte er den bezahlt usw dann wäre es richtig shice und dann würde ich den ganzen Heckmäck darüber verstehen, aber so is das doch mal voll i.o wie er das macht und euer verhalten einfach nur total bescheuert und auf sandkastenniveau.

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:13 ----------

Schein hab ich Gott sei Dank nicht selber zahlen müssen (bin auch sehr froh drüber, war vor der Arbeit, dennoch hät sich´s bloß um die 350€ belaufen)

:lol: allein die prüfungen kosten schon mehr :lol:

man man man...du hast mal null plan von allem was du laberst :wall:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh