McGizmo
Enthusiast
ich hasse deutschland für ...
Wenn ich sowas schon höre ...
*e* Hier wird ja wieder wild rumgelöscht, oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich hasse deutschland für ...
früh abi gemacht
Nein, ich fahre ihn seit Januar 2006. Aber ich habe meinen Schein erst im September 2004 bekommen. Und Achter ist mein erstes Auto.
'cuda
Abend ,
Kann mir jmd. vielleicht zum Motor vom Avensis oder den Lexus IS 220 D 177Ps sagen ?
Ich glaub der Scirocco ist auch nur ein 4 Sitzer? Oder?
hattest du nich nen ollen passat kombi geschenk bekommen?^^
was hat das jetzt mit materielle dingen zu tun? ne supra ist nicht materiell, ist nur einbildung?Tjo, ich gehöre halt zu den 1% und mach mir nicht viel aus Materiellen Dingen.
entzieht sich meinem verständniss, mir gings eher darum mal so ein sportwagen bewegen zu dürfen und ein hauch von rennsport zu schnuppern@Damn: Also ich bin nicht geil drauf damit fahren zu dürfen.
genau das ist es nämlich, n verwöhntes einzelkind ist ja meist riesen beleidigt wenns dann z.b. nicht der vollausgesattte neuwagen zum 18. bday ist sondern nur der "alte" von den eltern oder was anderes nicht so teueresIch finde schon, dass es was bringt. Und zwar eins, man lernt die Sachen zu schätzen. Und die Sachen, die man sich selbst erarbeitet/geleistet hat, schätzt man mehr als die Geschenkten.
ja, geht mir auch so...
schein war verdammt teuer hab 2k dafür hingelegt ..dabei hatte ich eig fast nur die pflicht-stunden
mein erstes auto hat 5400€ gekostet...selbst gespart und bar bezahlt....meine anderen beiden ordentliche anzahlung gemacht und dann finanziert...(bzw. den 1er über meine hausbank finanziert)
hat mir nicht geschadet...wirklich was gebracht hats mir aber auch nicht....ich werde auf jedenfall versuchen meinen kind/ern das später zu zahlen...zumindest das auto....schein sollen se schon selbst zahlen, weil dann geht man doch anders an die sache ran.
HAHA und dann meckerst du ein "fahranfänger" hier im threadn an, dass er zu wenig fahrerfahrung hat und fahrverhalten nicht bewerten kann, und selber auch erst n führerschein seit 5 jahren.. hammer immer die gleichen laberköppe hier ;D
entzieht sich meinem verständniss, mir gings eher darum mal so ein sportwagen bewegen zu dürfen und ein hauch von rennsport zu schnuppern
genau das ist es nämlich, n verwöhntes einzelkind ist ja meist riesen beleidigt wenns dann z.b. nicht der vollausgesattte neuwagen zum 18. bday ist sondern nur der "alte" von den eltern oder was anderes nicht so teueres
solche kiddys haben meist überhaupt keineen bezug zu geld dessen wert und wie hart man dafür arbeiten muss, eben weil se alles in den allerwertesten geschoben bekommen haben
Ich habe meinen Schein mit 23 gemacht und nicht mit 18, merkst den Unterschied? Wenn nicht, kann ich es Dir genau erklären.
Ändert aber eigentlich nichts an seiner Aussage. Wenn du mit 25 Jahren deine Probezeit hinter dir hast, hast du genau so nur 2 Jahre Fahrpraxis wie jemand mit 20 Jahren
ja gut aber wer hat sonst schon solche möglichkeiten? dann gehörst zu den 0,01% die schon interessantere erfahrungen gemacht habenLiegt vielleicht daran, dass ich schon Werkswägen fahren durfte, sowas wie leergeräumten Z4 Coupe mit einem V8 vorne drin, also einen richtigen Rennwagen. Mich würde da eher ein McLaren F1 GTR oder LM mehr reizen. Sie haben wenigstens eine eigene Geschichte, bzw. Geschichte geschrieben.
LOL geilste Mail von nem Interessenten über Autoscout.
"Können Sie mir den Wagen nach Herford bringen und preislich nur 500€ machen?"
Klar. Soll ich noch Milch mitbringen?
In 4 Monaten habe ich gerade mal die Probezeit rum. Muss aber auch sagen, dass ich schon einige Autos gefahren bin, auch wenn sich meine Fähigkeiten dadurch warscheinlich kaum verbessert haben.
@D34th_0f_4LL: Ist bei Dir schon wieder der Kipphebel gebrochen? Hast Du sie nicht erst gemacht?
'cuda
Prinzipiell ja, aber die Denkweise eines 23 jährigen unterscheidet sich doch erheblich von der eines 18 jährigen. Man kann es auch geistige Reife nennen.
Aber man kann es natürlich auch unter den Tisch fallen lassen.
'cuda
@ XCream-Shake
ich meinte jetzt eigentlich explizit verwöhnte bälger, muss kein einzelkind sein
gibt aber heutzutage halt viele "neue eltern" die ihrem nachwuschs jeden noch so kleinen wunsch erfüllen und man daher im kinderzimmer vor spielsachen kaum treten kann
und genau solch ekids werdens schwer haben wenns mal heisst verzichten zu müssen , egal bei was