*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 45]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat von euch evtl einer ne Idee wo ich das Kabel für ne Basskiste langlegen soll?

Die Endstufe soll unter die Rücksitzbank und ich muss nur das Kabel von dort in den Kofferraum kriegen. Ich weiß allerdings nicht wie.
1. Gastank im weg
2. UNter der Hutablage ist einfach ne große Stahlplatte

121220097576264.jpg

Bin etwas überfragt im MOment.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Versicherung hat sowas nicht drin, jedenfalls ist mein Beitrag nicht sonderlich gefallen. Das Problem ist nur du schätzt dich mit 23 Jahren geistigreifer ein als andere. Was wahrscheinlich jeder macht, ich mein wer behauptet schon gerne von sich das er irgendwie hängen geblieben ist? ^^ Nur ob man das wirklich ist, kann man selber nicht beurteilen. Darum kann man nicht sagen 18 < 23 Jahre.

@Beni: Rede einfach mit einem Psychologen (NICHT Psychiater), er wird es Dir genau so sagen.

'cuda

Ich glaub wir kommen da nicht auf einen Nenner bzw haben da zwei völlig verschiedene Ansichten ;)

Sicher ist es cool, wenn man zum Führerschein ein Auto bekommt, aber es gibt dann einfach Leute die damit dann angeben.

Ich bin zB stolz darauf, dass ich mir bisher so ziehmlich alles selbst erarbeitet habe, obwohl ich 13 jahre zur schule gegangen bin.

Das kommt ganz drauf an wie die Leute damit umgehen.
Hier fährt auch einer rum der kriegt alles sponsored bei pappi weil der nen großes reinigungsunternehmen hier besitzt.

Erst hat er nen E39 523i geschenkt gekriegt, ist damit umgegangen als wärs der letzte Dreck, hat dann die Schule geschmissen und jetzt ne Lehre bei Ford angefangen als KFZ Mechi, da hat pappi gleich die Kohle für nen Focus ST springen lassen mit dem er sich jetzt toll fühlt.
Da krieg ich plack bei.

Und ich und meine Kollegen haben uns immer den arsch aufgerissen um dahin zu kommen wo wir sind.
Den FS habe ich bezahlt bekommen aber alles andere (Autos, Versicherung, Sprit, Reperaturen) durfte ich stets selber blechen.
Bis ich die 2800€ damals für meinen Fiesta zusammen hatte, hats lange gedauert.
Jetzt ists genau das gleiche. Der Typ meinte ich soll öfters quer mit dem 7er fahren :-)shake:) inner Stadt wohlgemerkt.
Der will nicht verstehen das ich für die 2600€ die der Wagen gekostet hat nen paar Monate sparen darf & darum nicht scharf drauf bin den Wagen zu schrott zu fahren. FÜr solche Faxen kann ich inne Senne fahren aufn Flugplatz wo man weit und breit nix ummähen kann.

Ich bin halt nicht reich. Dafür bin ich 19, habe ne abgeschlossene Ausbildung in nem Beruf für den man meist Abi brauch, ne Arbeitsstelle und fahre nen selbsterarbeitetes AUto was mir gefällt.
Und er? Hat alles sponsored by papi, nen abgebrochenes Abi und jetzt 1. LJ als KFZ Mechi bei Ford.

Zuletzt bearbeitet:
nachdem ich deep mit gelaber über netzwerkberechnung und komplexe zahlen ausm icq verscheucht hab :fresse:

Das war ja auch schlimm .... du machst mir immer mehr Angst das ich das Studium nicht packe. :fresse:

Und heute bin ich seit 2 Tagen mal wieder mit meinem Auto 3,1km bis zum Restaurant gefahren. Seit Montag Abend bin ich aber auch schon über 350km gefahren gewesen .... war halt 2x etwas auf der BAB unterwegs. :d

morgen meine neue lippe abholen, bei nem kumpel ;) ich freu mich schon :d:d wobei ich mir die neue lippe fürn sommer aufhebe...die alte kommt nur noch im winter drauf

@death: jo so leute kenn ich gut.....führerschein gezahlt bekommen, G4V5 gabs dann zur prüfung dazu.....nach nem monat war der G4 kaputtgefahren......papi hat dann nen gelben golf3 gekauft damit sohn zur arbeit kommt

sohn war unzufrieden und hat die möhre gefahren wie ein freak......jeden 2ten tag stand der G3 in der werkstatt, bis er an nem hüppel abgehoben ist und sich die motorhalter abgerissen hat......jetzt fährt er einen E60 525 fast vollausstattung (kredit läuft auf papi)

den wagen mag er aber auch nicht mehr, will den verkaufen....deswegen behandelt er ihn jetz wie dreck: "wird ja eh verkauft"

Zuletzt bearbeitet:
lol
chavez legt sich mit toyota an :fresse:

http://derstandard.at/1259282666950/Chavez-droht-Toyota-mit-Rauswurf

Venezuelas Präsident Hugo Chávez hat Toyota mit einem Landesverweis gedroht. Sollte der japanische Autobauer kein geländetaugliches Allrad-Modell für den öffentlichen Transport in den armen und ländlichen Regionen bauen, müsse das Unternehmen das Land verlassen, sagte Chávez in der Nacht auf Donnerstag. "Wir müssen sie zwingen. Und wenn sie es nicht tun, dann werden wir andere Unternehmen einladen. Die Chinesen wollen kommen und bauen diese Autos." Er werde auch nicht zögern, Autobauer aus anderen asiatischen Ländern oder den USA des Landes zu verweisen, wenn sie ihre Technologie nicht mit der einheimischen Bevölkerung teilen wollten.

Toyota müsse ein solches Modell bauen und die Regierung werde dazu Quoten einführen. "Wenn sie diese nicht erfüllen, werden wir sie bestrafen"

Tja, Toyota wird das sicher echt stark interessieren, wenn ein so wahnsinnig wichtiger Markt wie Venezuela und dessen Zeckenchef ihnen droht ... :lol:

Schön blöd wenn das sein alter nicht schnalt und da mitspielt.

er hat dem alten ins gesicht gesagt (als er den golf3 bekommen hat): du wirst noch sehen, das auto wird öfter in der werkstatt sein als ich damit fahre

währ ich der vater ich hätte dem eine geklatscht und den raus geschmissen, das geht voll gar nich klar

Ich hätte ihm einen alten Fiesta hingestellt und gesagt "wenn du zur Arbeit kommen willst, sorg dafür das die Kiste läuft."

Leute, die sich Dinge selbst erarbeiten, haben es später leichter :) Das wird der ein oder andere sicher noch merken. Ich belächel sowas einfach nur - sollen sie ruhig machen. Irgendwann stehen sie alleine da.

@Iceman: Habe immer noch keine Fotos von den Blenden für dich gemacht. Hoffe ich denke morgen mal dran :fresse:

wenn die kipphebel noch getauscht werden würden, würd sich das teil sicher jemand als winterhure kaufen.

Ich habe meinen Schein mit 23 gemacht und nicht mit 18, merkst den Unterschied?

ich hab meinen schein mit 17 gemacht und habe - auch wenns sich jetzt wieder verwöhnt und verzogen und assozial und was auch immer hineininterpretiert wird - vor, mit 23 GTI zu fahren.

ich kenn auch nen kumpl aus meinem ehemailgen physik kurs, der hat nen mondeo von seinen eltern bekommen, den quer gegen nen baum gesetzt. anschließend von omi nen bora bekommen (total überteuert aber die kohle hatter ja geschenk bekommen), den in ner kurve in graben gesetzt. danach nen golf III TDI gekauft, den hatter dann 1monat gefahren, dann ist ihm nen reifen auf der bahn geplatzt und sein vater war der meinung, man kann den sohn ja nicht son altes/unsicheres auto fahren lassen und hat ihm nen ford mondeo 2.2TdCI (den vorgänger vom akutellen) gekauft, damit der junge auch sicher zum studium kommt.
aber hab das alles nur von kumpls erzählt bekommen, als ich ihn das letzte mal getroffen hab, iser noch mit nem total angerosteten golf III rumgeeiert.
meine kollegin is auch sone verzogene göre, aber da will ich jetzt nicht weiter drauf eingehn. ich sag nur soviel: die is immer efahrn wie der letzte henke (bin deshalb auch nie mit ihr gefahren, da bin ich lieber daheim geblieben oder selbst gefahrn) und hat ihrn ford fiesta zusammengefahren (nass, rutschig, inner kurve gedreht). nun belabert sie ihren paps, dass sie mindestens nen 100ps fofoII bekommt. und ich glaub auch, den bekommt sie, denn sie ist papas engel.

Ich hätte ihm einen alten Fiesta hingestellt und gesagt "wenn du zur Arbeit kommen willst, sorg dafür das die Kiste läuft."

wenn ich mein golf jetzt zusammenschiessen würd, würd mein vadda genauso reagieren: "kannst ja mitm zug fahrn" oder "besorg dir selbst ne karre".
und sowas find ich richtig. denn so lernt man auch, auf sein auto aufzupassen. aber wenn pappi jedes mal ne neue kiste anschleppt und immer besser und neuer, dann ist das mMn totale fehlerziehung.

Und Leute wie ich, die zum 18. einen Neuwagen geschenkt bekommen haben waschen das Auto mind. 1x die Woche und haben bis heute keinen einzigsten Kratzer reingefahren und das mit ~35.000km.

Irgendwie komisch ... findet ihr nicht auch?? :fresse:

@Beni: Korrigiere es bitte, die Aussage war nicht von mir :)

'cuda

MöCkY was soll an einem GTi mit 23 Jahren so "besonders" sein ausser der Kaufpreis? Der Kaufpreis ist auch kein Argument, den kann sich jeder eigentlich leisten, der bereit ist für ein Auto auf pump zu leben.

Edit: Wieso stand da der falsche Name? Strange

MöCkY was soll an einem GTi mit 23 Jahren so "besonders" sein ausser der Kaufpreis? Der Kaufpreis ist auch kein Argument, den kann sich jeder eigentlich leisten, der bereit ist für ein Auto auf pump zu leben.

Edit: Wieso stand da der falsche Name? Strange

Was fragst du mich das? :hmm:

jep, jeder der mal ein jahr arbeiten geht bekommt kann sich nen GTI auf pump leisten.

wir sprechen hier aber schon von Ver oder VIer GTI (soll jetzt nicht wieder arrogant klingen möcky :wink:). sollte klar sein, dass ich nicht von Ver auf IVer oder IIIer umsteig. zumals ja eh noch >3jahre sind. vllt setzt bis dahin auch die vernunft ein.
ich glaub ich fühl sie schon kommen! :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh