Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was fragst du mich das?
wir sprechen hier aber schon von Ver oder VIer GTI (soll jetzt nicht wieder arrogant klingen möcky ). sollte klar sein, dass ich nicht von Ver auf IVer oder IIIer umsteig. zumals ja eh noch >3jahre sind. vllt setzt bis dahin auch die vernunft ein.
ich glaub ich fühl sie schon kommen!
Und? Ändert nichts an der Tatsache. Du stellst es gerade so hin als müsste man großverdiener sein um einen Golf zu kaufen. Selbst einen R32 kann sich jeder berufstätige leisten.
ja gut aber wer hat sonst schon solche möglichkeiten? dann gehörst zu den 0,01% die schon interessantere erfahrungen gemacht haben
Hab dir eigentlich mehr Geschmack zugetraut
Selbst einen R32 kann sich jeder berufstätige leisten.
is doch alles kein problem...selbst ich wo ich nur inner ausbildung bin könnte ohne probs nen GTI finanzieren...ja, wäre sogar günstiger als mein 1er
is doch alles kein ding...ne finanzierung bekommt man heutzutage super schnell und wenn man alles gescheit durchrechnet und es schafft, dann is da auch nix dran auszusetzten nen auto zu finanzieren mMn.
aber das thema hatten wir hier shcon oft...viele sind hier anderer meinung....bitte lasst uns damit nicht anfangen
Golf GTi zu fahren
achja
und schläft/wohnt dann auch drinne oder was?
aber das sind dann wieder die prioritäten, die man sich selbst setzt. da brauchma jetzt nicht schonwieder drüber zu streiten.
aber ich würd mal behaupten, nen R32 (und auch GTI) kann sich nicht jeder arbeitnehmer leisten. kenne leute, die arbeiten mit 40-50jahren für weniger netto als ich 40std die woche am fließband. aber darauf will ich ejtzt nicht weiter eingehn.
Ich wollte damit auch keine Diskussion anfangen, aber es ist halt kein Kunststück mit 23Jahren ein Golf GTi zu fahren. Ich persönlich würde mir aber nie etwas finanzieren oder leasen, aber das ist halt Ansichtssache. Ich bin so erzogen worden das ich mir nur das kaufe was ich mir auch leisten kann und das heißt für mich Geld bar auf den Tisch und gut ist.
Ich könnte mir auch sofort morgen einen Subaru Impreza WRX STi kaufen und sogar 3/4 Anzahlen. Wäre mir das Geld aber zu schade, in zweierlei Hinsichten.
Deine blöden Sprüche kannst du dir sparen. Im Unterhalt kostet mein GTi mit Sicherheit mehr als ein G5 GTi...
Wo genau hat er jetzt gegenteiliges behauptet?
grüsse Peter
Wo soll das Problem sein?
GTi ca 500Euro (schätz ich mal)
Kleine Wohnung ca 700Euro
Strom, Internet usw ca 250Euro
Essen ca 300Euro
Macht zusammen 1750Euro. Willst mir doch wohl nicht sagen das es ein riesen großer Geldaufwand ist.
ich würde nichtmal das tun sondern sagen: sieh zu wie du zur arbeit kommstIch hätte ihm einen alten Fiesta hingestellt und gesagt "wenn du zur Arbeit kommen willst, sorg dafür das die Kiste läuft."
sicher hast du größere als ich....und trotzdem ist die bremse mini :P vorallem noch mit den großen felgen siehts mMn scheisse aus.....und dann noch rot^^
hier mal mein innenraum....nicht der schönste aber ich fühl mich 1000mal wohler da drin als in nem golf, golf ist mir irgendwie zu steril, zu unpersönlich...ich guck in nen golf rein und denk an krankenhaus...kp warum
so, da ihr ja hier alle eure cockpits postet...muss ich auch mal...
wenn ich noch die klimaautomatik hätte wäre ich voll auf zufrieden
ich find die gestaltung halt super
bin jetzt auch pennen. nachdem ich deep mit gelaber über netzwerkberechnung und komplexe zahlen ausm icq verscheucht hab