So wie die Schleuder aussieht war da mehr als ein Schutzengel am Werk.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So wie die Schleuder aussieht war da mehr als ein Schutzengel am Werk.
Also den Typen hat es volle Möhre erwischt.
Da bin ich froh mit meiner Knautschzone und dem Triebwerk.
'cuda
Genau das meine ich. Den Typ hat es erwischt wie Schwein - aber er lebt. Das meine ich mit ein Hoch auf die moderne Medizin.
1 Stunde? Oha da muss das Wetter echt bescheiden gewesen sein. Ich wurde vorhin von Nieder-Roden über die B45 nach Dieburg gefahren da war noch alles ok. Ist das Wetter gerade so schlecht draussen?
Aber bei dem Wrack zwei von zwei Überlebenden? Ein Hoch auf die moderne Medizin (und schnelle Erstversorgung) sag ich mal.
Hilft in so einem Fall ein Überrollkäfig überhaupt noch weiter ?
HAb ich letztens bei motor-talk gelesen:
http://www.motor-talk.de/blogs/112-bis-911/denkt-an-uns-t2190884.html
Hat mich doch ein wenig berührt, obwohl ich das eigentlich von der Arbeit kenne.
free
@D34th_0f_4LL: Türen gehen auf, die Verformung der Fahrgastzelle ist überschaubar. Vergiss nicht, da wirken ganz andere Kräfte, die Kiste wiegt ja schon 1600-1700 Kilo.
Wenn er richtig eingebaut wurde, auf jeden Fall.
'cuda
aber hallo, der hinweg war schlimmer über die b45 an dieburg vorbei nach DA,
da kam mir der schnee entgegen, sicht gleich öhm ... aber die 45
kannste jetzt vergessen nichts geräumt und so
also..wenn ich den crx da seh, weiß ich warum ich golf gefahren bin. will hier jetzt kein typisches gelaber anbrechen, aber 2 kumpels von mir sind mit knapp über 100 frontal mit nem golf 2 gegen nen baum. fahrer: blaue knie, kleine schnittwunde. beifahrer: gebrochene nase, platzwunde.
und das wars, sah lange nich so schlimm aus wie der crx.. O,o
Er wird verschweisst.
'cuda
also bei nem golf 3 gehts recht einfach, da sitzt der in nem wasserstutzen, dürfte aber bei jedem auto ne sauerei mit dem kühlmittel geben , weil da halt viel von ausläuftKann man ein Thermostat Problemlos selbst Wechseln (ohne Spezialwerkzeug) oder muss/sollte man in die Werkstatt?
schaut mir recht peinlich aus
Warum?
Also der TTRS schlägt den kleinen R8 mit den Fahrleistungen auf dem Papier ja deutlich.