300€. Vlt. benutzen die ja vergoldete Werkzeuge. Bin mal gespannt was die Scheiben dann mal Kosten werden.
Auf dem Hof stand noch ein verunfallter Phaeton, der sah mal heftig aus. Den hat es so wie ich das gesehen habe komplett von der straße ins acker gehauen.
Und wo ist das Problem? Ist doch ein völlig normaler Preis?
Sodelle, hier sind die Bilder:
Bremssattel, Bremsscheibe und die Führung sind runter:
Beiden Lenker nebeneinander:
Beim Ausbau demolierter Finger:
Die Aufnahme des Lenkers. Der Lenker (bzw. dessen Finger) kommt ist das "schräge" Loch rein, die drei Löcher aussen sind für die Befestigung am Federbein:
Karosserieseitige Aufnahme:
Weiter weg:
Scheibe drauf:
Befestigung des Lenkers an der Karosserie:
Und von weiter weg:
An die Buchse des Lenkers kommen zwei Scheiben dran, links und rechts. Dann wird die ganze Sandwitchkonstruktion zwischen die beiden Nasen an der Karosserie gesteckt. Und da kein Platz da ist, mussten wir das Ganze etwas zusammendrücken, mit einer Schraubzwinge:
Hier sieht man es genauer:
Ist drin und in Position:
Komplett alles zusammengebaut:
Und andere Seite:
Von unten:
Dann musste mein Motor als Fotomodell herhalten:
Oder mit einem Luftschlitz:
Oder doch als 6,1 Liter:
So, müsste reichen an Bilder.
Fahrgefühl: Dadurch, dass die Buchsen steifer sind als die Originalen merktman einen Tick mehr am Lenkrad, es stört aber nicht. Das Kurvenfahren ist präziser und genauer, die Gedenkpause ist vollständig weg.
'cuda