Iceman88
Enthusiast
Wo ist das Problem? In 24 Minuten war das unten.
haha...
in meiner andren wohnung wäre das auch sehr schnell gegangen...16k....hier mit 1k
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hatte ja gestern oder so Link zum Honda GT gepostet.
Er klingt sogar nach Honda hhhhhhhoooooooonnnnnnnnnnndddddddddaaaaaaaaaaaa
Soll ein 3,4l V8 sein.
http://www.youtube.com/watch?v=lCqY-vAX4EA&feature=player_embedded
Hab an meinem 5er auch die Spurstangen gewechselt, sah alles noch recht frisch aus. Ging auch alles super, bis auf dass mir der Ausdrücker an einer Seite abgerutscht ist und ich dann mit der Gabel arbeiten musste. Dabei ist natürlich das Gummi kaputt gegangen und dieses ganze scheiß Graphitfett hat mich vollgesautWat? Motorwäsche? Wie? Wo?
Was ich aber am geilsten fand, sind die Schrauben. Keine einzige Schraube oder Mutter waren festgerostet, wirklich keine. Mein Kumpel wollte mit einem Schlagschrauber dran gehen, ich habe ihn dann weggejagt und habe mit normalen Ratsche und einem Drehmomentschlüssel gearbeitet, astrein, auch OHNE WD40 und so Zeug.
'cuda
Neee....dass es beim fahren ein bisschen schwankt ist normal, außer bei vw mit ihren gedämpften anzeigen.
Wenn ich mal einen Unfall haben sollte werde ich als erstes den Unfallgegner auf Drogen und Alkohol testen lassen und dann feststellen, ob das Fahrzeug verkehrstauglich war. Hört sich zwar jetzt nach "Arschloch" an, aber im Zweifelsfall stehe ich mir immer noch am nächsten.
btw: Hast du als Querlenker da ein Meyle mit Powerflex-Lagern verbaut?
Ja und? So Junkies haben doch eh ihr Leben die Toilette runter gespült, da kann man denen wenigstens noch eine reindrücken, bevor er im Delirium ein Kind platt fährt...natürlich kann man auch ein arsch sein und ihn auf alles prüfenlassen was geht....und damit wohlmöglich dann sein leben kaputt machen
Riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiichtig.
'cuda
Ja und? So Junkies haben doch eh ihr Leben die Toilette runter gespült, da kann man denen wenigstens noch eine reindrücken, bevor er im Delirium ein Kind platt fährt...
Leider hört man über Meyle in letzter Zeit schlechtere Dinge, zumindist die Teile die im E34 verbaut werden. Angeblich wären die nach 20tkm wieder runter geritten.
Naja, 160€ ist ja noch günstig, ETK sagt mir dass ein Querlenker für´n E31 200€ kostet - mit standard BMW Buchse.
Komisch, bei mir schwankt da gar nichts, steht bei 90° wie festgenagelt. Bei meinem E38 war es genau so.
'cuda
Die sollen aber angeblich auch nicht besser sein.
Naja, was man ja sagen muss dass Meyle nur Nachbau ist. Wenn "HD" drauf steht, heißt das eigentlich nur, dass z.B. dickeres Gummi o.ä. verwendet wurde. Da wird nix getestet.
Meyle ist aber immer n No. 1 in Sachen Ersatzteile (wenns um Kosten/Nutzen-Faktor geht). Hab meine Spurstangen auch von Meyle. Bisher super, mal sehen was die Zeit ergibts. Hab erst 2000km mit den Teilen runter.
Sauber, soweit komm ich nicht runter.PS: War jetzt tanken, habe für die 320km, die ich heute nach Schladming hin und zurück gefahren bin, ca. 14,7 liter Diesel verbraucht. Das sind 4,6l/100km, angezeigt hat er mir 4,4.
Die Bremsen hätt ich gerne
Das Problem hat unser T5@work auch, wenn man im 2ten um die Kurve fährt, knallts einmal und er ist ausDer 2.0TDI Commonrail im Eos hatte auch ne richtige anfahrschwäche, am Berg wollte der erst nach nen kurzen Moment losfahren. Da gings bestimmt erstmal 20cm rückwärts.
Schraubenzieher und Zange ftw.das stimmt....stau hat mit meinen autos nie spaß gemacht weil die bmw-kupplungen halt echt hart sind...d.h mit gefühl aber trotzdem viel kraft zu benutzen....
---------- Beitrag hinzugefügt um 19:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:45 ----------
für die HA brauchst du bei VW (bei ford auch) spezialwerkzeug....da muss der kolben näm. gleichzeitig gedrückt und gedreht werden.
@vpower:
nett. was ist das für einer?
@vpower:
nett. was ist das für einer?