*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 45]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Azi

animation_polariseurtdpg.gif


http://de.wikipedia.org/wiki/Polarisationsfilter

Ohne
250px-polfilter_ohnezf7k.jpg


Falsch
250px-polfilter_falschkhqm.jpg


Richtig
250px-polfilter_richtiic9b.jpg


Kurz so muss muss ich den einstellen wenn ich blitze, denn dann kannste schön ins Auto gucken. :fresse:

@kartoffel

Den Bilderquote raus :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Daniel

Eigentlich ist es ein 1,4L Motor mit 75PS und dank Dichtungsmod hat der 90PS und dann noch nen Sportauspuff :)

wenigstens verbaut er nur markenware und hat ihn nicht von seinen eltern bekommen:
[x] vmax diskussion
[ ] FWD vs. RWD vs. AWD
[x] neues auto von eltern geschnkt bekommen diskussion
[x] billig tuning diskussion
 
gestern abend mitm kumpl seinem golf IV 1.6 0-100 in 3sec.
auf 5-10cm neuschnee, dritter gang rein, ordntlich gas, kupplung schnippen lassen und drauf bleiben :fresse: :lol:
 
wieviel ps hat deiner jetzt wirklich?

ein Honda Civic 1,5 LS Hatchback EK3 mit 115ps hat eine Höchstgeschwindigkeit von 188 km/h, deiner geht 200 real?

Der EK3 geht aber für seine 115PS nicht gut, er ist schwer.
EJ9, EK4 und EK9 sind die einzigen in der Serie die für die PS auch gut gehen.
 
Was Ihr immer mit vmax habt...tzzz.

Beschleunigung ist alles :bigok:

Ob meiner 220 oder 230 macht juckt doch nicht!
 
@Daniel

Eigentlich ist es ein 1,4L Motor mit 75PS und dank Dichtungsmod hat der 90PS und dann noch nen Sportauspuff :)

boar du kennst mein auto besser als ich selber ;) so ein glück das ich nur die dichtung gewechselt habe und ne tröte dran hab :rolleyes:

wie oft hab ich schon gesagt das ich keine 75ps habe....trotzdem heissts immer wieder "75ps 200kmh" :d morgen fahr ich auf die bahn, ich leg nen zettel auf den beifahrer sitz, dann weiss die polizei wenigstens wer mich dazu ermutigt hat mit winterreifen sinnlos rumzuheizen und dabei noch fotos vom tacho zu schiessen :fresse:
 
stimmt: Elastizität FTW!

Wahnsinn, der Alfa 159 ist von der Innenraum Gestaltung einfach Top.

jap, warte noch auf ein gutes angebot für den 1,75 TBI mit 200ps, aber spätestens im Feb oder März schlage ich dann zu.

wird mein erster Benziner, der 2.4l diesel den ich vorher hatte wog 1770kg, der 1,75TBI nur 1550.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der E38 sieht schon viel viel viel geiler aus als der E32 finde ich. Der E38 macht echt was her, wogegen ich den E32 einfach nur hässlich und total eckig finde. Obwohl eigentlich kein riesen Unterschied ist.
 
die felgen sind mal fett
leider auch der preis, wie immer bei schönen felgen aus dem hause bbs
meine den 7er
 
Ich finde den schon schick, wie alle E38, aber dei Felgen gehen nicht.
 
Ist der letzte nicht mal dir gewesen? Diese ultra peinlichen Fussmatten kenn ich doch irgendwo her ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh