C
cuda
Guest
@Gizzle: Lass es doch einfach, er blickt es einfach nicht.
'cuda
'cuda
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jap, warte noch auf ein gutes angebot für den 1,75 TBI mit 200ps, aber spätestens im Feb oder März schlage ich dann zu.
wird mein erster Benziner, der 2.4l diesel den ich vorher hatte wog 1770kg, der 1,75TBI nur 1550.
Nur der Motor umstieg kann doch nicht allein 220 Kilo ausmachen?
@vpower
Mein schon ... geht aber erst mal nur um die Optik und nicht den Hersteller. Mehrspeichige Felgen gibts ja von allen möglichen Herstllern.
@Vpower: Ich soll mit so einem Kind* wie Dir ein Problem haben? Soll ich Dir sagen, wo Du mir vorbei gehst?
'cuda
*Kind: Dass Du einer bist, beweisst ' in Deiner Signatur.
täte ich so nicht sagen, ultraleggras oder superturismo würden gut aussehen, aber shuriken passen mMn an kein auto
Ach? Ich rede schlecht über ihn? Ja, nee, ist klar.
'cuda
@Vpower: Ich soll mit so einem Kind* wie Dir ein Problem haben? Soll ich Dir sagen, wo Du mir vorbei gehst?
'cuda
ultraleggras in matt graphit @15" mit 195/45 würden dem wagen sehr gut stehen
man kann nicht pauschal sagen wenig speichen oder viel speichen....es kommt auf die felge selbst an
die 5speichen auf dem bild sehen auch nicht prall aus......da könnte man auch eher in richtung oz chrono oder motec mctc gehen
E: der wagen hat doch auch 4x100, oder?^^ kannst ja meine domo style felgen haben
Findeste echt?Der E38 sieht schon viel viel viel geiler aus als der E32 finde ich. Der E38 macht echt was her, wogegen ich den E32 einfach nur hässlich und total eckig finde. Obwohl eigentlich kein riesen Unterschied ist.
Wat...? Felgen? Hab ich keine Ahnung von.hab garnich gewusst das du nen kombi hast.....bisschen "cleanen", heckscheiben tönen und 2" größere felgen @ min 3cm tiefer dann sieht der bombe aus
Habe gerade bei mobile geguckt, so ganz günstig ist der ja nicht.
Schade, dachte Hyundai bietet da mal ein bomben Auto für lau an.
Mmhhh,
komisch haben bzw. hatten mehrere Golf 1,9 Tdi im Hause. Und keiner ist bei uns über die 200 Km/H laut Tacho gekommen. Alle sind bei fast genau 200 stehen geblieben.
Und bei uns ist alles Gerade und flache Autobahn.
mfg
stephan
Bis auf die gewöhnungsbedürftige Front, einfach nur geil
http://www.hyundaiforum.de/index.php?showtopic=38235&st=0