*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 45]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Japp, so wie das (gefakte) Leistungsdiagramm.

'cuda

muhaha :d begeistert von meinen paint künsten? hätte ich euch was vor "faken" wollen hätte ich mir einfach ein diagramm auf dem netz gezogen und gut is......war beabsichtigt

ich hatte auch damit gerechnet das der erste poster danach direkt anspricht das es das selbe wie bei deep is....aber euch ist das echt fast 2 seiten lang nicht aufgefallen :fresse: ich hab mich damals halbtot gelacht glaubste net^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Pfff bei 2k kannst dir ja locker einen gebrauchten B16A1 oder B16A2 reinpacken mit Getriebe und sonstigem Krimskrams :)

das schon :d bei den 2k ist aber der fahrzeug preis in begriffen, heisst 1k eg3 + 1k teile

btw: mit nem B16 hast du 160ps und "B16" auf dem block....und mit den umbau hast du 130ps und "D13" auf dem block ;)

Gestern Auto geputzt, Heute Schnee....

235 laut Schwein, knapp 260 laut Tacho und laut Navi ca 237 :d

Naja Bald Feierabend, dann nur noch morgen Arbeiten, dann noch mal 4 Tage dann Urlaub.
Ich habe auch noch Absolut zu Hause, aber der kommt aus Schweden, nicht aus Finnland!

Zuletzt bearbeitet:
Meiner fährt laut GPS 204 und steht im Schein mit 200 drin ... glaubt sicherlich keiner. :shot:

Mein 2ter Wagen fährt sogar durch die Zeit :coolblue:

Hier mal paar Bilder zum neuen R20 :

Abload spinnt mal wieder leider ...

dsc02831p.jpg

dsc02830z.jpg

dsc02835a.jpg

dsc02832w.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch noch Absolut zu Hause, aber der kommt aus Schweden, nicht aus Finnland!
War zu faul auf die Flasche zu sehen, die Richtung stimmte ja. :p
Und vpower du Banause, säufst Moskovskaya und bezeichnest den Russian Standard im gleichen Satz als schlecht? :fresse:
Wird wohl etwas OT...

mein golf hab ich in die garage gestellt. passat und mazda6 stehen hinterm haus im hof. um die ists auch nicht so schade, da dienstwagen oder schon 6.5jahre alt ;)
Keine Garage und mitten in der Stadt, aber bis jetzt hat es noch nie was abbekommen, wundert mich eigentlich. Irgendwo müssen doch die ganzen Raketen wieder runterkommen und das gibt doch sicher eine sichtbare Delle. :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Naja, es soll ja auch 740er geben, die 292PS haben ;)

'cuda

haben alle, wirklich alle 285,52 PS gibts da keine streung, oder andere auspuffanlagen....ihr habt doch letztens von irgendwelchen godlike tuning chips (nicht die die man knabbern kann) geredet....vilt war ja sowas drin

hast du dir als ziel gesetzt mich ständig als affen da stehen zulassen? schaffst du doch eh nie....nur immer dieses gelelle wenn ich was schreibe, das fuckt ab

@badsanta: du erkennst guten wodka erst am tag danach ;) in der hinsicht ist moskovskaja deutlich besser als das "standart" gesöff^^

Zuletzt bearbeitet:
Also unser FN4 ist mit seinen 101 PS auch 220 gelaufen. War zwar Berg ab und mit Rückenwind, aber immerhin :fresse:
(War im ewig lang Übersetzten 6. Gang. Auf gerader Strecke kann man den 6. aber vergessen, ab ca. 180 packts der Motor nicht mehr den zu ziehen :shot:)

Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich nicht so. absolut geile Kiste.

Ich mag den Golf 6 genrell nicht so leiden. Was aber am meisten nervt, ist das jetzt wirklich alle auf den Zug mit schwarzen Felgen auspringen.

Über den Preis möchte ich gar nicht reden, aber da setzt sicher jeder andere Priritäten:d

Da würde ich mir lieber eine Elise SC kaufen :p

Trotzdem gehört in den .:R ein Vr6 oder 5zylinder, aber kein 4Zyl turbo.

Sehe ich nicht so. absolut geile Kiste.

Nein , er meint auch bestimmt den Preis ;) Der ist massiv fatal fail ...

Der Wagen an sich ist ja schön und gut.Aber bei dem Preis kann ich auch gleich einen gebrauchten anderen echten "Sportwagen" kaufen statt einen hochgezüchteten "Kompaktsportler".

Trotzdem gehört in den .:R ein Vr6 oder 5zylinder, aber kein 4Zyl turbo.

Das ist das ganze was einem wirklich stört :( Warum haben die nicht gleich daraus einen R36 gemacht oder den 5 Zylinder aus dem TTRS benutzt mit weniger Leistung ...

Zuletzt bearbeitet:
haben alle, wirklich alle 285,52 PS gibts da keine streung, oder andere auspuffanlagen....ihr habt doch letztens von irgendwelchen godlike tuning chips (nicht die die man knabbern kann) geredet....vilt war ja sowas drin

Mit Dir diskutiere ich über den 4,4Liter gar nicht. Du hast einfach keinen Plan von dem Motor, also lass es einfach.

hast du dir als ziel gesetzt mich ständig als affen da stehen zulassen? schaffst du doch eh nie....nur immer dieses gelelle wenn ich was schreibe, das fuckt ab

Das schaffst Du selbst, ohne mein Zutun.

'cuda

gabs bei audi eigentl auch n 6gang getriebe fürn 1.9 tdi und was kostete es beim Ver golf aufpreis? beim 1.6er TDI gibt es das wohl nicht mehr, oder?

Mit Dir diskutiere ich über den 4,4Liter gar nicht. Du hast einfach keinen Plan von dem Motor, also lass es einfach.

'cuda

meine fresse ist das denn so schwer, ich habe nie gesagt das ich nen plan davon hab welcher motor da drin ist.....der besitzer hat 292ps gesagt nicht mehr nicht weniger, du glaubst garnicht wie wayne es mir ist ob da ein 4liter oder 4,4liter oder what ever drinne war

genau so wayne ist mir die aussage "292ps gibbet net".....der besitzer der wagens hat mir 292ps gesagt, deswegen hab ich das so hier rein geschrieben punkt aus fertig

Das ist das ganze was einem wirklich stört :( Warum haben die nicht gleich daraus einen R36 gemacht oder den 5 Zylinder aus dem TTRS benutzt mit weniger Leistung ...
Naja gibt ja vllt Tuner die sowas anbieten, aber ein .:R hätte nen anderen Motor verdient gehabt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh