*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 45]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann müsst ich ihn aber auch vernünftig tiefer legen, sonst sieht das imo nicht aus bei dem Auto.
auf dem bild sieht das schon besser aus
der vorteil bei grossen felgen ist ja auch das der felgenrand schon näher an den kotflügel ran kommt, was einer optischen tieferlegung nahe kommt, dann noch niederquerschnitts reifen drauf und gut is



naja im grunde kann man doch den NX nur schöner machen oder? original schaut er ja doch recht bescheiden aus
 
:fresse: gerade beim Heck ist eigtl alles anderes was geht .. außer das BMW LOgo

Die grundlegenden Formen sind gleich, nur eben die ganzen Details machen es unterschiedlich. ;)


Die Felgen würde ich auch fahren:
800px1996bmw740ile38.jpg
 
naja im grunde kann man doch den NX nur schöner machen oder? original schaut er ja doch recht bescheiden aus

Der 1.6er sieht richtig hässlich aus im Stock Zustand, den GTi finde ich ansich schon ok aber auch keine Schönheit imm Serienzustand.

Vitali dein 4ter Gang ist fast so lang übersetzt wie meiner, 189km/h gehen im 4ten Gang bei mir dann ist der Begrenzer da :) Der 5te würde dann für 250km/h - 260km/h reichen, aber in diese Region komme ich leider nicht mal ansatzweise.
 
vorsicht bilderflut :P





















E: civic läuft bei ca 7100 in den begrenzer....4ter gang geht bis 20x LT....laut navi 194
 
Zuletzt bearbeitet:
@vpower:
wenn man vom 4. in 5. geht kommt aber nix mehr oder? Ist wahrscheinlich wie beim Polo vom Kollegen. Vmax kann man sowohl im 4. als auch im 5. erreichen.

P.S.:
Ich finde das die beklebte Leiste vorne nicht toll aussieht.

Ansonsten:
Stahlfelgen geben richtig :fresse: Sieht bei mir auch Top aus. 7er der etwas Tiefer ist mit 15" Stahlfelgen xD
 
@vpower:
wenn man vom 4. in 5. geht kommt aber nix mehr oder? Ist wahrscheinlich wie beim Polo vom Kollegen. Vmax kann man sowohl im 4. als auch im 5. erreichen.

P.S.:
Ich finde das die beklebte Leiste vorne nicht toll aussieht.

Ansonsten:
Stahlfelgen geben richtig :fresse: Sieht bei mir auch Top aus. 7er der etwas Tiefer ist mit 15" Stahlfelgen xD

die lippe ist ja nur beklebt weil die putt is :d ist meine winterlippe...neue liegt ja schon in der garage

wenn man den 4ten komplett ausdreht gehts schleppend bis 200laut navi.....wenn man den 4ten nicht ganz ausdreht und in den 5ten schaltet sind nur 190laut navi drin weil die power untenrum fehlt

@max: was ist "resample" :d
 
Die Lippe mit den Aufklebern ist eigentlich ganz lustig, mach mal noch die Spiegelkappen, Schweller und Hecklippe, glaub das würde an deinem Civic richtig gut kommen.

Für deine Bilder:
http://vso-image-resizer.softonic.de/

Einfacher gehts nicht mehr.
 
nee aufkleber kommen nich auf die schweller und co. die neue lippe wird auch matt schwarz dann passt das

mal schauen obs dann nicht zu schwarz wird...die nebelscheinwerferkappen werden ja auch matt schwarz und die scheinwerfer auch
 
bin heut kurz auf der bahn gewesen

mehr als 190 waren nicht drin.....scheiss regen und nebel...die linke spur war zwar fast immer frei aber es wurde mir dann doch zuviel des guten.....man kennt ja die sprinter fahrer^^

E: @gizzle: ich hab noch paar pics gemacht mit meiner neuen billig cam (samsung ES15) lad die gleich mal hoch


du weißt aber schon, dass mit kleinen winterschlappen der tacho noch ungenauer ist.
 
Ich spiel mal den Buhmann...
Der Civic sieht einfach mies aus. Die Felgen sind dabei der Oberhit. :lol:
Sorry, nix gegen dich ;)
 
ist genauer als mit meinen sommer alus ;) die alus haben einwenig kleineren umfang

bilder hab ich geändert...sind jetz aufjedenfall besser mMn, thx claw.
 
Ich spiel mal den Buhmann...
Der Civic sieht einfach mies aus. Die Felgen sind dabei der Oberhit. :lol:
Sorry, nix gegen dich ;)

Solange ein Auto authentisch ist, find die Wagen auch gut!.

Ich finde der Civic hat was.

Cicic Coupe sieht auch sehr geil aus!

Civic Coupe

Nur schade, dass man kein Bild von Innenraum hat und allgemein nur wenig auf den Bildern erkennt :(.
 
Zuletzt bearbeitet:
was habt ihr immer alle mit reifen? die haben mal sowas von rein garnix mit dem tacho zu tun, den wir ablesen
das ist alles theorie, auch der abrollumfang alles theorie

ich fahre statt 165/60 R14 im sommer 185/35 R17 (-1% abweichung) und im winter 195/50 R15 was sogar -4% abweichung sind

dennoch schaltet er wie immer bei knapp über 160 in den 5ten

also auf dem tacho kann man so eine abweichung sicherlich nicht erkennen :fresse:
 
wenn man mit sommerreifen die differenz zwischen tacho und navi anschaut und dann nochmal mit winterreifen, dann wird man nen unterschied feststellen...zumindest ist es bei mir so
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh