D34th_0f_4LL
Enthusiast
gerade beim Heck ist eigtl alles anderes was geht .. außer das BMW LOgo
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie hoch soll denn der Wagen dann bei 22x drehen?bin heut kurz auf der bahn gewesen
url=http://www.abload.de/image.php?img=tachowc51.jpg
auf dem bild sieht das schon besser ausDann müsst ich ihn aber auch vernünftig tiefer legen, sonst sieht das imo nicht aus bei dem Auto.
gerade beim Heck ist eigtl alles anderes was geht .. außer das BMW LOgo
Wie hoch soll denn der Wagen dann bei 22x drehen?
naja im grunde kann man doch den NX nur schöner machen oder? original schaut er ja doch recht bescheiden aus
gar nicht, so schnell fährt er nicht
@deep:
Sind Rondell 0058 Felgen für BMW
Das dürften eher Styling 42 sein ... und wenn Rondell, dann 0081.
@vpower:
wenn man vom 4. in 5. geht kommt aber nix mehr oder? Ist wahrscheinlich wie beim Polo vom Kollegen. Vmax kann man sowohl im 4. als auch im 5. erreichen.
P.S.:
Ich finde das die beklebte Leiste vorne nicht toll aussieht.
Ansonsten:
Stahlfelgen geben richtig Sieht bei mir auch Top aus. 7er der etwas Tiefer ist mit 15" Stahlfelgen xD
hmm die 42er wurden von BBS gefertigt soweit ich weiß. sehen sich ja ziemlich ähnlich ...
bin heut kurz auf der bahn gewesen
mehr als 190 waren nicht drin.....scheiss regen und nebel...die linke spur war zwar fast immer frei aber es wurde mir dann doch zuviel des guten.....man kennt ja die sprinter fahrer^^
E: @gizzle: ich hab noch paar pics gemacht mit meiner neuen billig cam (samsung ES15) lad die gleich mal hoch
Ich spiel mal den Buhmann...
Der Civic sieht einfach mies aus. Die Felgen sind dabei der Oberhit.
Sorry, nix gegen dich
hrmpf, mucke bis zum abkostzen aufgedreht finde ich total danaben bei solchen videos
Ich spiel mal den Buhmann...
Der Civic sieht einfach mies aus. Die Felgen sind dabei der Oberhit.
Sorry, nix gegen dich