*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 45]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur der Motor umstieg kann doch nicht allein 220 Kilo ausmachen?

ich hatte vorher nen alfa romeo 159 2.4 Jtdm Q4

also nen 210ps (@242ps) allrad diesel, der hatte 1770kg leer

2008 wurde der 159er um fast 100kg abgespeckt, der 1750cc motor ist auch um einiges leichter als der 2.4l diesel und Q4 fällt auch weg. -> 1550kg als Kombi.

ein Audi A4 1.8 TFSI mit 160ps als limo hat 1540kg.
ein VW Passat V Variant 2.0 TFSI mit 200ps hat 1650kg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hattest du bis dato eigentlich irgendwelche Probleme mit deinem Alfa?


Also der Fiesta mit Kompressor ist schon sehr geil ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
url=http://www.bload.de/image.php?img=honda90rxlx.jpg]
honda90rxlx.jpg
[/url

das sind meine.....aber wiegesagt mattgraue ultraleggras würden sich sehr schick auf dem roten auto machen

vom fleck kommen würdest du damit ganz gut...ultraleggras wiegen ziemlich wenig

So ähnliche Felgen hatte ich bis jetzt auch drauf (vom Vorbesitzer montiert).

Und deswegen wollte ich eigentlich mal was anderes, aber danke^^

Kann mir Leggeras immer noch nicht so richtig vorstellen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:49 ----------

Bis auf die gewöhnungsbedürftige Front, einfach nur geil :hail::hail:

http://www.hyundaiforum.de/index.php?showtopic=38235&st=0

Jop, gefällt mir von der Linienführung her auch sehr gut Tolles Gerät :love:
 
@ felgen diskussion

mir gefallen scheinbar grundsätzlich keine felgen kleiner als 17 zoll
sieht in meinen augen alles langweilig aus
 
Das bezweifle ich ja auch nicht, meiner steht immerhin auch mehr oder weniger auf Compactbeinen. Mir geht's da rein ums Design das mal definitiv Geschmacksache ist ... :)
 
Habt ihr es bald?
 
Naja für mich ist das kein riesen Unterschied, man erkennt das beide direkt Abkömmlinge sind. Da macht der E38/E39 wesentlich mehr her in meinen Augen.

ich finde sowohl e32 als auch e38 schön, beim E38 ist halt das Heck gewöhnungsbedürftig. bei den 5ern gefällt mir der E39 nicht wirklich, zumindest wenn er einfach standard ist.

Aber man muss ja auch sagen das der E32 von 1986 ist und der E38 von 1994, man muss halt nen Fan der runden Doppelscheinwerfer sein ;)

Wenn ich genug Geld hätte würde ich mir Halle mieten und dort nen E23, E32, E38, E65 und F01 reinstellen :fresse:
 
bin heut kurz auf der bahn gewesen

mehr als 190 waren nicht drin.....scheiss regen und nebel...die linke spur war zwar fast immer frei aber es wurde mir dann doch zuviel des guten.....man kennt ja die sprinter fahrer^^

E: @gizzle: ich hab noch paar pics gemacht mit meiner neuen billig cam (samsung ES15) lad die gleich mal hoch
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde sowohl e32 als auch e38 schön, beim E38 ist halt das Heck gewöhnungsbedürftig.

Soviel nehmen sich E32 und E38 beim Heck nicht:

E32:


E38:


Ich persönlich finde aber die Rückleuchten vom 38er besser angeordnet. Zudem sieht er etwas bulliger aus. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh