*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 45]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn man mit sommerreifen die differenz zwischen tacho und navi anschaut und dann nochmal mit winterreifen, dann wird man nen unterschied feststellen...zumindest ist es bei mir so

auf dem ungenauen navi eventuell aber um wieviel?

1-2 kmh?

und unter welchen genormten und identischen messbedingungen?


@ iceman

du willst mir sagen das du auf deinen tacho ablesen kannst wieviel dein abrollumfang abweicht und das unter identischen bedingungen?

respekt :bigok:
 
auf dem ungenauen navi eventuell aber um wieviel?

welches genauere messgerät als ein gps navi willst du als normalo denn nehmen?

meine genormten messbedingungen sind: 1min strich 50 (LT) fahren und gucken was das navi nach der minute anzeigt

mit winterreifen 49, mit sommerreifen 46.....je schneller man wird desto ungenauer wird aber der tacho.....100kmh LT sind dann 97 laut navi mit winterreifen
 
Ein Post und das gebashe geht wieder los :banana:
 
es war auf das thema vmax bezogen

anderer luftdruck und schon hast du locker +-2kmh auf deinen navi

die 50kmh messung wäre eine möglichkeit, aber auch hier hast du alleine eine tachoableseungenauigkeit von 1-2 kmh, hinzu kommt eine navi ungenauigkeit von 1-2kmh

und schon sind die messungen auch wieder für die katz :)
 
naja...das kann man so nicht sagen...das is einfach nur nen a4 mit bodykit und 20ps mehr durch sw....

beim SI is der komplette motor neu usw...

Gut da geb ich dir Recht. Aber letztendlich sind beides nur zeitlich begrenzt verfügbare Sondermodelle gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß das mein Tigra scheiße aussieht ;)
Dennoch darf ich es mir wohl erlauben meinen Geschmack zu verkünden oder nicht?

Nein, darfst Du nicht.

Aber der Civic sieht in der Tat scheisse aus.

@Beni: Erklär mir bitte, was die Meinung über andere Autos, in diesem Fall Civic, mit dem eigenen Auto zu tun hat, in diesem Fall Tigra? Muss man ein vermeintlich "höherwertigeres" (die "" sind Absicht) Auto fahren, damit man sich eine Meinung über andere Fahrzeuge erlauben kann?

'cuda
 
Zuletzt bearbeitet:
@Cuda

Schonmal was von Ansichtssache und Geschmacksunterschiede gehört? Ich find Vitalis Civic top, eines der schönen Autos hier im Thread.

@Heckkman

Jo das gibts wenigstens, und schon deinen 944 gekauft?
 
@Beni: Ich habe etwas editiert oben.

Ich habe von beidem was gehört, ja. Aber dennoch, wenn er (der Civic) ihm nicht gefällt, kann er das durchaus sagen. Das hat nichts mit Geschmacksache oder Änlichem zu tun.

'cuda
 
@Beni: Ich habe etwas editiert oben.

'cuda

Gegenfrage:

Cuda dein 8ter sieht scheiße aus...

Antwort:

Aber dein Nissan

Merkst du selber oder? Hier im Thread werden die Personen permanent über das eigene Auto assoziiert. Ich erinnere da nur an die Geschichte mit dem Alfa Innenraum, wo ich schrieb das der Innenraum einfach nur graumsam aussieht. Was war die Antwort? Genau mein 18 Jahre älterer Wagen wird Gegenüber gestellt und mir wurde meine Meinung abgesprochen da ich kein besseres Auto fahren. Wieso darf ich also nicht sagen das ein Tigra scheiße aussieht? Jeder Civic der Welt sieht in meinen Augen besser aus als ein Tigra, dies habe ich nur gesagt. Wieso darf Schrecklich schreiben das der Civic hässlich ist und ich darf nicht sagen das ein Tigra noch schlechter aussieht?

2 Klassen Gesellschaft?

Nimm es mir nicht übel, aber gerade du solltest bei dem Thema nicht zu sehr ausholen. Wie du dich gestern aufgeführt hast war in meinen Augen auch wieder mehr als daneben. Du stellst dich und deine Meinung auch gerne über andere und das sage ich obwohl ich kein Problem mit dir oder deiner Art habe. Das was du sagst ist im Endeffekt auch meistens mehr Wert als das von anderen. Oder sollen wir nochmal dein Verhalten gegenüber Vitali gestern Abend aufrollen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Beni: Jetzt übertreib mal nicht. Ich habe nie gesagt, dass Dein 100NX schlecht aussieht. Vor allem, jetzt, so wie er da steht. Es gibt nur ein Kritikpunkt, den kennst Du und es ist auch okay.

Wenn jemand sagt, dass mein Achter scheisse aussieht, juckt es mich nicht die Bohne. Und wenn ich jemanden für einen Idioten halte, dann ist es mir sowas von egal, was er fährt.

Schrecklich hat gesagt, dass Civic scheisse aussieht, ist doch okay. Da muss man nicht drauf rumreiten, dass sein Tigra in Deinen Augen noch schlechter aussieht. Okay, Tigra finde ich jetzt auch nicht das Wahre, aber darum geht es nicht.

Beni, kannst Du machen. Wenn ich >200 mit 90PS für Bullshit halte, halte ich es für Bullshit. Und VPower gehört (für mich) in die Schublade "Kind", nach seinem Verhalten und dem, was er von sich gibt. Und mir braucht keiner was von den V8 und V12 Triebwerken zu erzählen, das ist Fakt, ich glaube, das habe ich nicht nur einmal bewiesen.

'cuda
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh