*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 45]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fotos kommen, wenn er sie mir so schickt, ist ein kollege aus dem GT / GTI forum

ansonsten poste ich den autoscout link

das auto ist der hammer :d

R32/S3 17" Bremsanlage auf der vA
verstärkte kupplung
verstärkte drehmomenstützen
led rückleuchten
h&r gewinde
S6 tagfahrleuchten
innenraum, kennzeichen, umfeldbel, standlicht auf weisse led

und das geilste

blackbox, sämtliche daten wie öl, wasser, 0-100kmh, gps werte, ladedruck können ausgelesen werden :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
deiner stand nicht mit vorne auf der ersten seite und hab afair keine bilder gesehn ;)


Gucken vielleicht mach ich morgen mal nen paar Aktuelle Bilder für Hwl. Bei Golf5GTI.com sind auch welche drinn. Sind aber jetzt nicht mehr Aktuell.

Hab jetzt seit knapp 2 Wochen das H&R Monotube + die Dicken H&R Stabis drinn. Und warte auf den LLK von APR.
 
ich fahre wieder golf :bigok:

hab mir soeben einen edition30 in candyweis erstanden mit absoluter vollausstattung

inklusive 76er abgasanlage ab tubro mit 100zeller kat handmade und abstimmung by SLS auf 315PS / 430nm

:fresse:

endlich wieder was schnelleres als lupo ^^


Hey, dann fährst ja den Edi von Isnogood. Ist wirklich nen Schöner Golf.
Wenn ich fragen darf was hast noch gezahlt, die 25t€ laut Angebot. Schreibs ruhig per PN.

[/IMG]
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
ja genau seine maschine :d

ich übernehme die finanzierung ;)

und er bestellt sich wohl ein R :fresse:
 
Das TFL und die LED Rückleuchten finde ich gehen gar nicht.
So was sehe ich als Kirmisbude an :(

Aber wenn das nicht wäre, würde der mir richtig gut gefallen.
Gratulation zum neuen Spaßmobil.
 
TFL gefällt mir auch nicht, die Felgen gehen ja sogar noch, aber: weiß? :hmm:
 
trendfarbe :d

@ daniel

hat halt nicht jeder mal kurz über 40k zuhause liegen

aber glaub mir das da genug angezahlt wurde, das die rate schön niedrig ist ;)
 
Naja, es ist ein GTI.

Für das Geld bekommt man sowas oder sowas.

Aber schlecht ist er natürlich nicht.

'cuda
 
Zuletzt bearbeitet:
ich find ihn schon geil, auch wenn ich nicht auf golf stehe

PS: 40k neu, 25k verkauf = 15k € verlust auf 1 jahr und 26tkm ist schon heftig für nen VW
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, cuda ein "sinnvolles" spassmobil

und da ich bei vw bin, das sinnvollste mit leistung was ich mir holen kann :)

ok am liebsten hätte ich auch einen e38 750 oder e39 m5, aber zu welchen preis?

dann doch lieber sorgenfreier mit einen hammer edition :bigok:
 
Wow die M3 werden ja langsam günstig.
Da könnte man ja schwach werden. :)

M3 ist überall besser als ein Golf :d
 
Alleine was der M3 in der Vers kostet, davon bezahlste die Vers vom Golf und noch nen großen Service ;)
 
ich fahre wieder golf :bigok:

hab mir soeben einen edition30 in candyweis erstanden mit absoluter vollausstattung

inklusive 76er abgasanlage ab tubro mit 100zeller kat handmade und abstimmung by SLS auf 315PS / 430nm

:fresse:

endlich wieder was schnelleres als lupo ^^

das is genau mein traumwagen. nagut, vllt in blackmagic, aber weiß geht auch ;)


lol, genau den hab ich mir heute auch angeschaut. nur die tfl, die rückleuchten und die felgen passen nicht.
 
Ja, vor 2 oder 3 Jahren mal :p

Hätte mir für das Geld auch etwas anderes gekauft, aber Geschmäcker sind ja nunmal verschieden - zum Glück. Von finanzieren halte ich nichts. Mein nächster wird etwas in dieser Richtung, bis dahin muss allerdings noch etwas gespart werden:

bmwx5jw.jpg
 
Alleine was der M3 in der Vers kostet, davon bezahlste die Vers vom Golf und noch nen großen Service ;)

Naja er hat über 300PS also ist er da auch teurer.
Das nimmt sich dann nicht viel.
Unterhalt wird nicht groß anders sein als bei einem hoch gezüchteten GTI...
 
Alleine was der M3 in der Vers kostet, davon bezahlste die Vers vom Golf und noch nen großen Service ;)


und noch nen haufen sprit dazu :wink:

der M3 is einfach abartig teuer in der vers :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:45 ----------

Naja er hat über 300PS also ist er da auch teurer.
Das nimmt sich dann nicht viel.
Unterhalt wird nicht groß anders sein als bei einem hoch gezüchteten GTI...

kommt ganz auf die versicherung an...meine versicherung interessiert meine leistungssteigerung null....haben mich auch erstmal ganz erstaun gefragt warum ich das überhaupt melde :fresse:
 
hätte auch lieber schwarz, aber ich sehe die ganzen kratzer an meinen gt sport ja in schwarz

da ist weis wesentlich besser

und das candy ist halt wirklich weis :)

@ cuda

schau dir mal die BJ deiner bmw und das BJ des golfs an

fängt bei der werksgarantie an die ich noch habe und danach kulanz

wie auch schon gesagt wurde versicherung unterhalt ...
da könnte man lange weiter machen

und der hauptgrund ist nunmal das ich bei vw arbeite, was das für vorteile hat muss ich ja nicht sagen ;)





die TFL müssen in r-line gitter, die golf gitter gefallen mir auch nicht wirklich
die led rückleuchten sind eigentlich ok, glaube nicht das da kirschrote besser aussehen

aber die ausstattung, traumhaft :bigok:
 
Also VVD (Allianz) interssiert sich auch nicht dafür, aber die ist notwendig für die 0,9% Finanzierung gewesen. ;)

Edit: R-Line Gitter habe ich auch drin: :d

 
Zuletzt bearbeitet:
aktuell ist es bei der vvd, die wird aber nicht übernommen

wenn ich das auto bei 85% auf mich zulassen, kostet es im quartal ~220€ 150€/300€
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh