*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 46]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vieeeel zu tief die kisten in dem video :banana:

@cuda: wetten kannst du im lotto toto

Zuletzt bearbeitet:
das Problem ist eigtl. das ich nach ner Zeit plack kriege in zu tief gelegten Autos.

Am besten 7er und zusätzlich nen Soarer wie aus dem Video :d

Man darf ja träumen xD

was meinst du mit plack? schmerzen??

tief heisst ja nicht gleich unkomfortabel ;)

wobei mein fahrwerk ganz und garnicht komfortabel ist^^

plack = unkomfortabel

Schmerzen nicht :fresse: bin ja keine 60.

KOmmt wohl auch drauf an.

Das 60/40 Gewinde im Fiat BRavo von meinem Kollegen regt mich nach 2 Stunden am Stück auf ...
Die 20er Federn vorne in meinem 7er dagegen spürt man im komfort nicht & sieht trotzdem um einiges besser aus als Standard Offroad Höhe :d

Heftigste bis jetzt war 80/80 im Polo 86c vom Kollegen. Geht gar nicht son scheiss.

Plack = Zahnbelag

:fresse:

@death: vorne 20mm federn und hinten oem? frage 1: welcher hersteller bietet denn 20mm federn an ; frage2: hast du dadurch kein schlechteres fahrverhalten?

Eibach, KAW bieten 20mm Federn an.

'cuda

Anhänge

• edk.jpg
    edk.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 64
Zuletzt bearbeitet:
@death: vorne 20mm federn und hinten oem? frage 1: welcher hersteller bietet denn 20mm federn an ; frage2: hast du dadurch kein schlechteres fahrverhalten?

E34 und E32 sind von Werk hinten schon relativ tief. Vorne kommen sie tiefer je größer der Motor. Mit R6 hängt er halt höher als mitn V8.

WElche Federn es sind weiß ich nicht, hab mir das alles noch nicht durchgelesen.

Habe erstmal gemerkt das die Hoden beim StV-Amt keine Eintragungen übernommen haben (Fahrwerk, Felgen, Reifengrößen)...muss ich jetzt alles nochmal eintragen lassen? -.-

ABEs etc. habe ich zwar aber trotzdem ... das kostet dann ja wieder

€:
Fahrverhalten ist top.

@D34th_0f_4LL: Hast Du noch den alten Brief oder die Kopie davon? Wenn ja, in's Handschuhfach reinwerfen und fertig.

'cuda

Fahrverhalten ist top.

dann ist ja gut......ich kenn das anders :fresse: vorn 40mm hinten OEM....mal abgesehen davon das es total bescheuert aussieht fährt sich das auch so

wenn du die abe´s hast ist doch alles in butter....wenns aber nur teilgutachten sind und du sonst keine beweise hast das das zeug schon mal eingetragen war, könntest du durch aus eine mängelkarte kassieren wenn du an den richtigen kommst

Zuletzt bearbeitet:
ich glaube hinten is OEM. Kann sein das dort auch 20er drin sind.
Aber sieht nicht danach aus, wiegesagt hinten hängen sie eh tief.

Muss mal demnächst nachschauen ... wenn ich dann echt wieder alles eintragen darf. :kotz:

Hmm, also die sind defintiv nicht vom RS-4, waren glaube ich Porsche Felgen von nen 911er Turbo. :hmm:

sry Jungs ich hatte mich falsch ausgedrückt:
Angeregt durch das Bild mit den Porsche Felgen (die 911 Turbo erkenne ich grad noch, das sind diese leicht geschwungenen die viele Golf 3 Tuner auch fahren) könnte ich mir vorstellen dass RS4 Look Felgen auch durchaus auf dem Octavia was hermachen.
Was das genau für Felgen waren wusste ich nicht...

Deepsilver ich finde aber in 19" sehen die noch relativ klein aus auf dem Golf V. Der 4er und 5er haben aber auch riesen Radkästen.
Will selbst aber eig nicht größer als 17"/18" fahren...wahrscheinlich läufts wohl eh wieder auf die 17" Stock Alus raus :fresse:

Allgemeine Frage ins Topic:

Heute nen neueren Mustang auf der Autobahn gesehen und das erste mal dessen Blinker live erlebt :hail: http://www.youtube.com/watch?v=FWiaFJ9lAj8
Das kann doch nicht wirklich zugelassen sein bei uns, oder? Blinker über Fahrlicht / Bremslicht und dann auch noch in rot?!

Exakt meine Gedanken als ich es sah :fresse:

Dachte schon da überholt grad der neue Knight Rider :coolblue:

Ach du kacke sind die Blinker/Bremslichter/whatever geil :hail::hail:

Klar die arme wurst von TÜVler wird bei sowas heulen aber trotzdem :P wo kann man das bestellen? ^^

sehr schade dass es wieder ein FWD is, sieht optisch naemlich ziemlich gut aus, ned so extrem rundgelutscht wie sovieles zur zeit

In der klasse ist eben FWD das beste. Ansonsten muss man zu starke kompromisse eingehen. (ok haldex allrad wäre noch denkbar aber auch schon recht teuer)
Die niesche des Hecktrieblers in der Kompaktklasse belegt BMW ja bereits.

Ich hoffe das auto kommt so, sieht geil aus.

Designmäßig ist mercedes aber imho definitiv auf dem richtigen weg.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh