C
cuda
Guest
Glücklicherweise bleibt BMW konsequent beim Heckantrieb, vom 1er bis hin zum 7er.
'cuda
'cuda
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jop ist halt das Markenzeichen von BMW. Wäre Imagemäßig nicht gut wenn ein FWD kommen würde
hat hier jemand eine nachgerüstete standheizung von webasto? weil ich lasse mir in den nächsten tage eine einbauen
Das wird der springende Punkt sein
Hat sich Porsche damals auch gedacht und dann den Cayenne gebaut ...
C
@Roach: Was willst wissen?
'cuda
Hat sich Porsche damals auch gedacht und dann den Cayenne gebaut ...
Cayenne hat Allrad, BMW hat ebenfalls allradgetriebene Fahrzeuge.
'cuda
Allrad gabs schon im 911er, da dachten die Manager nicht mal an den Cayenne
Zu tief, sonst einfach lecker. Klasse Felgen dazu noch die komplett schwarze Front
sry Jungs ich hatte mich falsch ausgedrückt:
Angeregt durch das Bild mit den Porsche Felgen (die 911 Turbo erkenne ich grad noch, das sind diese leicht geschwungenen die viele Golf 3 Tuner auch fahren) könnte ich mir vorstellen dass RS4 Look Felgen auch durchaus auf dem Octavia was hermachen.
Was das genau für Felgen waren wusste ich nicht...
Deepsilver ich finde aber in 19" sehen die noch relativ klein aus auf dem Golf V. Der 4er und 5er haben aber auch riesen Radkästen.
Will selbst aber eig nicht größer als 17"/18" fahren...wahrscheinlich läufts wohl eh wieder auf die 17" Stock Alus raus
Wurde ja von keinem angeklagt das Porsche einen Allradler baut. Sondern das man einen SUV baut und auf das sportliche Image pfeift..
ist das ein 2er octavia oder schon ein 3er?
wir haben nen 1er kombi, die gehen richtig gut und sind bequem zu fahren ich vermiss allerdings den überblick nach hinten
Oha da hast du recht. der obrige ist ein vor- Facelift.Es gibt nur 2 Octavias (1U und 1Z), beide haben je ein Facelift. Das ist der Octavia II (1Z) vor dem Facelift.
Und deshalb baut man ja auch den sportlichsten SUV
Ist ja auch wurscht, der Erfolg gibt Porsche einfach Recht.
Was fürn Motor ist das?Eibach, KAW bieten 20mm Federn an.
'cuda
Heute nen neueren Mustang auf der Autobahn gesehen und das erste mal dessen Blinker live erlebt http://www.youtube.com/watch?v=FWiaFJ9lAj8
Das kann doch nicht wirklich zugelassen sein bei uns, oder? Blinker über Fahrlicht / Bremslicht und dann auch noch in rot?!
ist das ein 2er octavia oder schon ein 3er?
wir haben nen 1er kombi, die gehen richtig gut und sind bequem zu fahren ich vermiss allerdings den überblick nach hinten
ist wie gesagt ein 2er vFL.
dafür gibts ja parksensoren
Und deshalb baut man ja auch den sportlichsten SUV
Ist ja auch wurscht, der Erfolg gibt Porsche einfach Recht.