*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 46]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glücklicherweise bleibt BMW konsequent beim Heckantrieb, vom 1er bis hin zum 7er.

'cuda

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jop ist halt das Markenzeichen von BMW. Wäre Imagemäßig nicht gut wenn ein FWD kommen würde :)

hat hier jemand eine nachgerüstete standheizung von webasto? weil ich lasse mir in den nächsten tage eine einbauen :)

Cayenne hat Allrad, BMW hat ebenfalls allradgetriebene Fahrzeuge.

@Roach: Was willst wissen?

'cuda

glaub kühlkreislauf. muss ich daheim nochmal gucken, ich hab die teilenummer aufgeschrieben und man findet genau diese pumpe im internet. kost glaube 17x€.

Das wird der springende Punkt sein :d

naja aber man sieht schon wo die reise hingeht. tiefer, eckiger, genau mein ding! mit fwd hab ich auch kein problem ganz im gegenteil ich finds sogar gut. wobei ganz neutral gesagt ist mir der antrieb eigentlich kackegal hauptsache das auto lässt sich schö fahrn :)

C
@Roach: Was willst wissen?

'cuda

nur ob derjenige zufrieden ist mit der sh.

werde mir die mit der komfort ffb mit display holen.

das mit dem 7er wird nix, weil der händler gibt keine garantie (nur die gesetzliche 1-jahres gewährleistung und die kann er sich in die haar schmieren) und das ist mir zu heikel.

ein anderer guter direkt von einem bmw händler wäre auch noch gewesen, da gäbe es gegen 500 euro aufpreis 3 jahre euro plus garantie. aber der hat keine standheizung und das wollte ich auf jedenfall. nachrüsten würde bei so einer rießen kiste gleich nochmal ca. 2,3 - 2,5k kosten, also wieder nix.

bleib ich beim passat und lass standheizung und eine bluetooth freisprechanlage einbauen und gut is.

ist ja auch nicht so schlecht die kiste :)

Hat sich Porsche damals auch gedacht und dann den Cayenne gebaut ... ;)

Cayenne hat Allrad, BMW hat ebenfalls allradgetriebene Fahrzeuge.

'cuda

Allrad gabs schon im 911er, da dachten die Manager nicht mal an den Cayenne ;)

Aussage verstanden
[ ] Ja
[x] Nein

Wurde ja von keinem angeklagt das Porsche einen Allradler baut. Sondern das man einen SUV baut und auf das sportliche Image pfeift..

Zu tief, sonst einfach lecker. Klasse Felgen dazu noch die komplett schwarze Front :drool:

Die Front habe ich auch :d
unbenannt-27fr4.jpg

bild18small4wgs.jpg

unbenannt-1smallc92e.jpg

sry Jungs ich hatte mich falsch ausgedrückt:
Angeregt durch das Bild mit den Porsche Felgen (die 911 Turbo erkenne ich grad noch, das sind diese leicht geschwungenen die viele Golf 3 Tuner auch fahren) könnte ich mir vorstellen dass RS4 Look Felgen auch durchaus auf dem Octavia was hermachen.
Was das genau für Felgen waren wusste ich nicht...

Deepsilver ich finde aber in 19" sehen die noch relativ klein aus auf dem Golf V. Der 4er und 5er haben aber auch riesen Radkästen.
Will selbst aber eig nicht größer als 17"/18" fahren...wahrscheinlich läufts wohl eh wieder auf die 17" Stock Alus raus :fresse:

http://img23.imageshack.us/img23/9161/dscn1714l.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ist das ein 2er octavia oder schon ein 3er?

wir haben nen 1er kombi, die gehen richtig gut und sind bequem zu fahren :banana: ich vermiss allerdings den überblick nach hinten

Das ist definitiv ein 2er. Der 3er hat andere lichter.
@Nemesys:
Kein wunder, ist auch ein golf IV darunter :d

Es gibt nur 2 Octavias (1U und 1Z), beide haben je ein Facelift. Das ist der Octavia II (1Z) vor dem Facelift.

Es sei denn man zählt den Octavia aus den 50ern dazu, dann ist es der Octavia III. ;)

Zuletzt bearbeitet:

wir haben nen 1er kombi, die gehen richtig gut und sind bequem zu fahren :banana: ich vermiss allerdings den überblick nach hinten

Bin mit dem Octavia 2 RS TDI 1100km nach Ungarn runter gefahren. Fährt sich recht komfortabel und ist auch nicht zu hart. Schönes Auto mit jeder Menge Platz.

Und deshalb baut man ja auch den sportlichsten SUV ;)
Ist ja auch wurscht, der Erfolg gibt Porsche einfach Recht.

Und wenn MAN die sportlichsten LKW baut, sind sie trotzdem kein Sportwagenhersteller. SUV und sportlich beisst sich eben. Ob es erfolgreich ist oder nicht spielt hierbei auch keine Rolle. Das ein BMW auch mit Frontantrieb erfolgreich sein kann, sieht man am Mini.

Eibach, KAW bieten 20mm Federn an.

'cuda
Was fürn Motor ist das?
Heute nen neueren Mustang auf der Autobahn gesehen und das erste mal dessen Blinker live erlebt :hail: http://www.youtube.com/watch?v=FWiaFJ9lAj8
Das kann doch nicht wirklich zugelassen sein bei uns, oder? Blinker über Fahrlicht / Bremslicht und dann auch noch in rot?!

Zugelassen ist es nicht aber kaufen kann man es http://www.americanmuscle.com/cdc-dynamite-sticks.html

ist wie gesagt ein 2er vFL.
dafür gibts ja parksensoren :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Dieses Video enthält Content von Sony Music Entertainment. Es ist in deinem Land nicht mehr verfügbar.

ich sprach ja vom blick nach hinten. sagt mal wie fahrt ihr eigentlich auf der autobahn, einen auf 2 fast 2 furious? :fresse: :d

Und deshalb baut man ja auch den sportlichsten SUV ;)
Ist ja auch wurscht, der Erfolg gibt Porsche einfach Recht.

welcher erfolg?
porsche wollte vor 4 jahren VW uebernehmen und wurde soweit runtergewirtschaftete dass sie nun von VW gekauft wurden.
also ich definiere erfolg anders :fresse:

und zu "sportlichster SUV" - schau dir mal den Bowler Nemesis EX an :cool:

zumal ichs amuesant fand als der landcruiser den im schnee steckengebliebenen cayenne, an unserem zufahrtsweg der firma, rauszog

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh