*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 46]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn das Lenkrad jetzt noch rechts wäre, dann würde ich die 10/10pkt geben. ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer kann sich dem Ding denn noch entziehen? Das ist doch mittlerweile ein Allerweltsmotiv geworden - schade eigentlich, war nämlich mal ganz lustig.

Siehe Gizzles Post... ;)

welcher erfolg?
porsche wollte vor 4 jahren VW uebernehmen und wurde soweit runtergewirtschaftete dass sie nun von VW gekauft wurden.
also ich definiere erfolg anders :fresse:

und zu "sportlichster SUV" - schau dir mal den Bowler Nemesis EX an :cool:

zumal ichs amuesant fand als der landcruiser den im schnee steckengebliebenen cayenne, an unserem zufahrtsweg der firma, rauszog

aha...und daher hat nun porsche auch mehr als 50% der VW aktien :wink:

nicht immer nur auf das schaun was in den medien ist...auch mal übern tv hinausschaun :wink:

und porsche wurde in keinsterweise runtergewirtschaftet :wall:

50% an einem tag und keine sau weisz warum :fresse:

es ist bekannt warum...nur wird es nicht wirklich publik gemacht :wink:

um die ganze sache zu verstehen muss man sich damit richtig auseinander setzten...

ich hatte verdünntes drinne, dann sind mir die spritzdüsen zu gefroren....wenn man nicht ständig rumspritzt sondern nur dann wann die scheibe wirklich dreckig ist dann halten 5liter ewig ;)

ich hab gedacht mein reiniger wäre auch nen frostschutz...tja...leider nicht....bei mir ist alles komplett zugefrohen :wall: :kotz: da helfena uch meine beheizten düsen nix :(

Wenn da noch ne nackte 12-Jährige auf dem Sticker wäre, dann könnte man vll. anfangen, sich Gedanken zu machen.

Aber auf so vielen Autos, T-Shirts und Pullovern wie der Bär mittlerweile durch die Gegend getragen und gefahren wird ... da hat er seine Aussage wohl irgendwie verloren. :)

Pedobär ist einfach nur geil :fresse: Zu lustig die meisten Bilder.

Heute wars krass auffer Autobahn. Tiefstehende Sonne, nasse Fahrbahn :eek: War fast Blindflug..

8gbzu.jpg

ist n guter kumpel von mir ;)

Der Pedobear ist dein Freund? Ich beneide dich, mich ist er früher auch besuchen gekommen. Aber mittlerweile nicht mehr.

hmm irgendwie finde ich diesn bedobars kult auch etwas zweifelhaft
wenn man mal drüber nachdenkt eigentlich ists wirklich n thema über das man sich nicht lustig machen sollte und auch auch keine witze darüber reissen

Zuletzt bearbeitet:
japp hinten so wie auch sein quasi bruder toyota hilux und andere

aber ich kann dir sagen der fährt sich trotzdem recht sportlich, zumindest wenn er beladen ist
kann man gut mit durch kurven knallen

die -60° suppe kannst eigentlich 1:1 mischen sind dann ja immer noc -30°
ich habe mir gleich 2 5 l kansiter -30° geholt
muss sagen ich "spritze" da aber auch immer recht sparsam, selten dauerhaft eher nur in kurzen schüben und ich vermeide es bei fahrlicht zu spritzen, ws die scheinwerfer reinigungsanlage da raushaut geht auf keine kuhhaut

Meine Scheinwerferreinigungsanlage ist schon sehr gut wenn es um das leermachen des Tanks geht. Brauche etwa alle 2-3 Wochen einen neuen Kanister a 5l. :(

Zuletzt bearbeitet:
hab allein diese woche 5 Liter durche Anlage geballert. Immer dieser feine Salz & Schneemock der durche gegend fliegt durch vorrausfahrend Autos legt sich wie scheisse aufe scheibe ...

dann verdünn die scheisse.
und pass auf, wo du die kaufst. mein vadda hat letztens 5l -30°C zeug für 1€ gekauft. war iwo sone aktion. seitdem stapeln sich bei uns die kanister. und bissl verdünnen kann mans auchnoch.

@deep:
ich hab gestern bis kurz vor coburg gebraucht, bis ich 90°C hatte. dann gings das gefälle runter vor coburg, da is die tempnadel wieder gefallen :fresse: :lol:

bild1t1p9.jpg

:drool:
Genau so will ich den haben. Wird nur niemals funktionieren ... :fresse:

Der Porsche Konfigurator ist wirklich erste Sahne. Könnten sich manch andere Hersteller mal ne Scheibe von abschneiden.

Ich hab diese Woche ca. 4L weggeballert.. Einfach nur eklig auffer Autobahn, 2-3min hinter einem Auto oder LKW und du siehst nichts mehr vor lauter Dreck auf der Scheibe..

edit: Hrrrr der neue GT3 RS.. Einfach ein Traumwagen :love:

Zuletzt bearbeitet:
richtig.

hier kann man das zeug 5L vorverdünnt -20°C für 4€ kaufen ...
auch wenn der "Zitronenduft" fürn Arsch ist :kotz:

Meine Scheinwerferreinigungsanlage ist schon sehr gut wenn es um das leermachen des Tanks geht. Brauche etwa alle 2-3 Wochen einen neuen Kanister a 5l.
dann nutze sie nicht, musst nur das licht ausmachen beim wischer betätigen!!

hier kann man das zeug 5L vorverdünnt -20°C für 4€ kaufen ...
-20° finde ich zu wenig wenn man bedenkt das sich das eh noch etwas verdünnt und die spritzdüsen schnell einfrieren

ich schütt bei mir mindestens -30° rein

dann verdünn die scheisse.
und pass auf, wo du die kaufst. mein vadda hat letztens 5l -30°C zeug für 1€ gekauft. war iwo sone aktion. seitdem stapeln sich bei uns die kanister. und bissl verdünnen kann mans auchnoch.

Wo gibts denn 5l für 1€?? :stupid:

ich hab gestern bis kurz vor coburg gebraucht, bis ich 90°C hatte. dann gings das gefälle runter vor coburg, da is die tempnadel wieder gefallen :fresse: :lol:

Hast du die Klima auf Auto gehabt?? Leicht bergab geht bei mir die Temperatur auch schon runter, obwohl ich den Luftstrom nur nach oben auf Stufe 3 hatte. :(

-20° finde ich zu wenig wenn man bedenkt das sich das eh noch etwas verdünnt und die spritzdüsen schnell einfrieren

ich schütt bei mir mindestens -30° rein

naja bis jetzt ists nie gefroren selbst bei den -16°C die hier vor paar Wochen waren ...
Düsen sind beheizt bei mir von daher ...

klima auf HI und gib ihm :fresse:
ne, also die dürfte zu dem zeitpunkt schon runtergedreht auf 25-26°C gewesen sein.
echt krass, bis eisfeld süd hats noch kein zucker gemacht :fresse:

Nur soll ich dann Nachts immer Licht ausmachen, wischen und dann wieder das Licht einschalten?? :fresse:
Das geht ja auch richtig auf die Xenonbrenner und die Kosten auf dauer wohl mehr als so ein Kanister. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh