*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 46]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DSC_0043copy-2.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mal so ein kleiner "einschub": wie währs mit nem auto luxxer treffen im sommer? irgendwo mittig deutschlands....nürburgring zb :d (aber nicht zum penisfechten)

bissle quatschen und wurst essen

@vpower
Naja, ich sags mal so, wenn man ungünstig wohnt, kann Bus fahren schon ätzent sein. Deswegen kommt es halt immer drauf an.
Bei mir fährt der Bus entweder direkt, oder ich fahr ein Stück Zug und dann die restlichen 6km mitm Bus. Verpasst hab den Bus noch nie, insofern ist es für mich praktisch.

An meiner Fahrkarte zahlt die Schule sowieso die hälfte (23€), sodass ich in einem großen Kreis mit meiner Fahrkarte fahren kann, egal ob Bus oder Zug. Kosten sind zwar eher zweitrangig, aber praktisch ist es schon, wenn man Abends mal weg geht und dann mitm Zug hin und zurück fährt, dann man auch mal was trinken :bigok:

So 81 Beiträge entfernt, ich hoffe ihr habts jetzt langsam.

lenkrad (also kranz usw) und airbag sind 2. teile...

einfach airbag ausbaun, dann lenkrad abbaun...neues dran...und alten airbag auf neues lenkrad montieren.

Ahhh Okay, das hab ich geschnallt. Stümmt, wär natürlich des einfachste.
Danke euch :d

@Vpower, ja ich fahr nen Civic. Eig schon seit 2 Jahren und hatte das mal öfter hier im Thread niedergelassen :d
Fürn Sommer und als Spassauto steht aber noch n Opel Senator 3.0 24V in der Garage :d

Kann mir jemand sagen, warum ich, obwohl ich eigentlich nicht so sehr auf SUV und US Cars stehe, den Lincoln Navigator und den Chevy Tahoe total gut finde?

Sehen irgendwie gut aus (nicht schön, aber irgendwie .. passend) und sind absolute "Leckt mich alle am Arsch" Autos ... fahrende Bekenntnisse zum Klimawandel. :d

Zuletzt bearbeitet:
Heute ist irgendwie nicht mein Tag:

Verkäufer Nr.1 = Verschickt nun doch keine Motoren mehr nach Deutschland, keine Ahnung wieso. Wahrscheinlich zuviel Arbeit, hält mich aber erstmal 2 Wochen hin... vielen Dank
Verkäufer Nr.2 = Schrieb mit allem drum und dran, ich fragte nochmal nach. ECU, Harness und MAF sind nicht dabei. Macht nochmal 500$ extra.... auch sehr nett
Verkäufer Nr.3 = Liegt knapp 40% über dem was ich eigentlich ausgeben wollte. Wär aber mit allem drum und dran, ich frag trotzdem nochmal nach. Man weiß ja nie ...

Das Glück geht weiter... Kupplung bestellt. Käufer schreibt nun, nicht mehr lieferbar erst wieder in 3 Monaten. Neue Kupplung bestellt Stage 1 bis 280PS. Lieferbar, gleich bezahlt und schon verschickt. :bigok:

Ballonreifen ftw :d sie erfüllen den Zweck :fresse:

Irgendwie erinnern mit die Toyotas an Ferngesteuerte Autos mit der Antenne und den dicken Schlappen :fresse:

Nordmende hat da sehr viel Ahnung was US-Cars angeht.

Kann mir jemand sagen, warum ich, obwohl ich eigentlich nicht so sehr auf SUV und US Cars stehe, den Lincoln Navigator und den Chevy Tahoe total gut finde?

Sehen irgendwie gut aus (nicht schön, aber irgendwie .. passend) und sind absolute "Leckt mich alle am Arsch" Autos ... fahrende Bekenntnisse zum Klimawandel. :d

genau deswegen liebe ich nen Range Rover :d

Range Rover Sport ist auch nicht ganz ohne. Aber der kann wirklich was, mit dem Ding kann man ja ernsthaft in's Gelände. Damit ist er schon wieder viel zu weit weg von Tahoe, Escelade und co...

:fresse:

*e* Obwohl ... kann man mit dem Sport noch in's Gelände?! :d
*e* Der Range dürfte dafür aber auch ein akzeptables Qualitätsniveau haben, zumindest innen ... :d

Zuletzt bearbeitet:
Range Rover is mMn einfach durch und durch "leckt mich....scheiß auf Klimawandel...eh alles panikmache"

edit:

ja, mitm sport kann man auch noch ins gelände...siehe TG Test gegen den tank :)

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt mal meine Frage, Airbaglenkräder sind schweinemäßig teuer. Darf ich in ein Auto in dem voher ein Airbeglenkrad drin war, eins ohne reinbauen?

ja, muss man aber austragen lassen, hierzu am besten mal den tüv fragen

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:32 ----------

Bei mir sind auch leider die Airbags geplatzt -.-
Also muss ich doch auch das Airbagsteuergerät ,Fahrer und Beifahrerairbag und die Gurtstraffer ersetzten oder habe ich noch was vergessen ?

nö, das sollte es gewesen sein

ne kupplung bis 280ps? was hast vor? Turbo/Kopressor Umbau?

Nee das Problem ist Stage 1 geht normalerweise bis 210PS, das ist zu wenig. Aber dieser Hersteller gibt bei seiner Stage 1 Kupplung 276HP und irgendwas um die 300nm an. Ich werde nie in den Bereich kommen. Bei dem Hersteller gibt es keine Zwischengröße zwischen 210PS und 276PS. Somit musste ich zur größeren greifen oder zu einer XTR Stage 2 mit 249HP. Aber der wollte unversämt hohe Versandpreise.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh