Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ergebnis: Totalschaden
Immer diese Hecktriebler im Winter
Ergebnis: Totalschaden
Nach deiner Definition hat der Mazda 6 MPS auch keinen Allradantrieb, die BMWs mit Xdrive auch nicht...
Doch doch, mit Fahrerflucht, aber er hat beim Aufprall sein Nummernschild verloren und ist 45 Minuten später wieder am Unfallort aufgetaucht
Nun, lassen wir uns den Wert von der Versicherung auszahlen und holen uns den 2009 Fiesta als 5-Türer
anzeige ist hoffentlich erfolgt
So mein Thermostat scheint defekt zu sein nach 8km war der Motor bei 50°C, nach 18km 72°C und dann nach den restlichen5km Stadt, also 23km war die Temp bei 78°C als ich ihn abgestellt habe. Anmerkung es waren heute -4°C.
Meinungen?
Ich bin mir nicht sicher ob ich die Garage nehme ... bin die Strecke mal gelaufen und selbst bei -6°C wars mir schon bald zu viel. Dazu noch 20€ pro Monat ausgeben ... weil das sind auch 240€ pro Jahr und die könnte ich wohl ehr in etwas besseres wie eine Poliermaschine investieren.
Ich bin mir nicht sicher ob ich die Garage nehme ... bin die Strecke mal gelaufen und selbst bei -6°C wars mir schon bald zu viel. Dazu noch 20€ pro Monat ausgeben ... weil das sind auch 240€ pro Jahr und die könnte ich wohl ehr in etwas besseres wie eine Poliermaschine investieren.
600m zu einer Garage sind für den Allerwertesten! Da fährst du das Auto höchstens mal rein, wenn Unwetter mit Hagel angesagt ist. Mir gehn die 100m zur Garage bei uns ja schon auf den Zeiger, aber zum Glück steht da ja eh das Auto der Eltern drin So komm ich garnicht in Verlegenheit.
Dann spende es doch an Unicef, Rotes Kreuz oder an mich. Meine Güte, was für Probleme... ^^
- tanke ich heute oder doch eher morgen
- für 5 € oder doch 10 €
- wasche ich 2 oder 3 mal in der Woche das Auto
- die Farbe des Scheinwerferlichts gefällt mir nicht
- soll ich mir einen E38 kaufen
- lohnt die Garage für 20 €
Doch doch, mit Fahrerflucht, aber er hat beim Aufprall sein Nummernschild verloren und ist 45 Minuten später wieder am Unfallort aufgetaucht
Nun, lassen wir uns den Wert von der Versicherung auszahlen und holen uns den 2009 Fiesta als 5-Türer
muss da auch bissl zustimmen ...