*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 46]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie sieht ein parkender Ford Fiesta aus, wenn ein BMW bei glatter Fahrbahn rein knallt?

Hier die Antwort:

Ergebnis: Totalschaden :(

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oha das ist natürlich scheisse :( Wenigstens warst du nicht schuld.

Immer diese Hecktriebler im Winter :d

Ich hoffe doch keine Fahrerflucht oder ?

Doch doch, mit Fahrerflucht, aber er hat beim Aufprall sein Nummernschild verloren und ist 45 Minuten später wieder am Unfallort aufgetaucht :)

Nun, lassen wir uns den Wert von der Versicherung auszahlen und holen uns den 2009 Fiesta als 5-Türer :)

Nach deiner Definition hat der Mazda 6 MPS auch keinen Allradantrieb, die BMWs mit Xdrive auch nicht...

Allrad gern, aber nur in Anführungszeichen. Allrad ist Allrad wenn alle Räder IMMER angetrieben werden. mMn.

Nicht´s gegen Südländer, aber wenn man nicht mit so einem großem Wagen umgehen kann, lieber zuhause bleiben.

Und das beste, wir haben es sogar Live aus dem 3 Stock gesehen, wie er in unser Auto geflogen ist.
Zwei Mädels hinter im haben wir auch als Zeugen.

Doch doch, mit Fahrerflucht, aber er hat beim Aufprall sein Nummernschild verloren und ist 45 Minuten später wieder am Unfallort aufgetaucht :)

Nun, lassen wir uns den Wert von der Versicherung auszahlen und holen uns den 2009 Fiesta als 5-Türer :)

anzeige ist hoffentlich erfolgt

Komisch dass das die Fachpresse gänzlich anders sieht.
Ein zuschaltbarer Allrad ist ein Allrad, das ist einfach so. Permanenter Allrad ist eine andere Sonderform des Allrads, so einfach ist das.

@Raceface
BMW, Südländer, Heckantrieb, Schnee... man da hast du aber den ultimativen Klischeeunfall :d

Zuletzt bearbeitet:
Die Fachpresse kann mich mal ;)

Wie gesagt, mMn.

Ja, E36, E46 ... ? :d Ich Tippe mal E36.

Ich bin mir nicht sicher ob ich die Garage nehme ... bin die Strecke mal gelaufen und selbst bei -6°C wars mir schon bald zu viel. Dazu noch 20€ pro Monat ausgeben ... weil das sind auch 240€ pro Jahr und die könnte ich wohl ehr in etwas besseres wie eine Poliermaschine investieren.

Ich bin mir nicht sicher ob ich die Garage nehme ... bin die Strecke mal gelaufen und selbst bei -6°C wars mir schon bald zu viel. Dazu noch 20€ pro Monat ausgeben ... weil das sind auch 240€ pro Jahr und die könnte ich wohl ehr in etwas besseres wie eine Poliermaschine investieren.

600m zu einer Garage sind für den Allerwertesten! Da fährst du das Auto höchstens mal rein, wenn Unwetter mit Hagel angesagt ist. Mir gehn die 100m zur Garage bei uns ja schon auf den Zeiger, aber zum Glück steht da ja eh das Auto der Eltern drin :) So komm ich garnicht in Verlegenheit.

Dann spende es doch an Unicef, Rotes Kreuz oder an mich. Meine Güte, was für Probleme... ^^

- tanke ich heute oder doch eher morgen
- für 5 € oder doch 10 €
- wasche ich 2 oder 3 mal in der Woche das Auto
- die Farbe des Scheinwerferlichts gefällt mir nicht
- soll ich mir einen E38 kaufen
- lohnt die Garage für 20 €

600m zu einer Garage sind für den Allerwertesten! Da fährst du das Auto höchstens mal rein, wenn Unwetter mit Hagel angesagt ist. Mir gehn die 100m zur Garage bei uns ja schon auf den Zeiger, aber zum Glück steht da ja eh das Auto der Eltern drin :) So komm ich garnicht in Verlegenheit.

Ich hätte <5m neben meinem Auto eine Garage ... da steht aber leider ein Rentnergolf drin. :d
Sonst gibt es hier in der Einfamilienhaussiedlung halt auch keine andere Möglichkeit in der Nähe.

Dann spende es doch an Unicef, Rotes Kreuz oder an mich. Meine Güte, was für Probleme... ^^

- tanke ich heute oder doch eher morgen
- für 5 € oder doch 10 €
- wasche ich 2 oder 3 mal in der Woche das Auto
- die Farbe des Scheinwerferlichts gefällt mir nicht
- soll ich mir einen E38 kaufen
- lohnt die Garage für 20 €

Manche Leute hatten halt noch nie wirkliche Probleme. Du hast eins vergessen:

- poliere ich mein Auto 2 oder 3 Stunden am Tag
- reicht 1 Politur in der Woche oder lieber zweimal

Aber schon lustig, macht sich Gedanken über einen E38 und sorgt sich nun um 20Euro für eine Garage :fresse:

Zuletzt bearbeitet:

Bald noch ein FoFi Fahrer mehr auf den deutschen Straßen :bigok:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh