*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 47]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, meinetwegen kanns ja auch stehenbleiben, aber es artet eh immer wieder aus.
Ich bin echt froh aufm Land zu leben, was da für Gestalten in den größeren Städten wohnen...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, ich hab auch voll den krassen slang....aber den darf ich hier nicht schreiben...da kommt oft die "N" bombe vor weisst?

ich kauf mir balt nen 8er bmw in pink.....dann müssen meine b*tches nicht mehr zur arbeit laufen

aber nun genug...back to future, äm ich mein topic :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Krass alda... ich check jetzt mal voll chillig mw2 aus. Hau rein keule bäm oida

z2gn1.jpg

Also deinen Slang kannste dir sonst wo hinstecken, den will hier keiner hören. Poste mal lieber wieder Fotos oder die letzten Einträge sind weg.

PS: Wenn sich bei Autogeräuschen etwas in der Hose regt, wird es Zeit für eine Frau. :wink:

bei der isses mal als "nen bissl regen" :wink:

stadt, dorf... beides seine vor und nachteile. ich mag beides.
der R32 oben hat was. passt iwie so komplett dunkel/schwarz mit wenigens akzenten (blinker, rülis)

http://img46.imageshack.us/img46/1287/z2gn1.jpg[/img]

veilside macht schon übertriebene bodykits...aber das sieht nich schlecht aus

@max: der r32 gefällt mir auch sehr.....das einzige was ich an dem verändern würde: ich würde schwarze radmuttern und ventilkappen nehmen

Zuletzt bearbeitet:
Wohin wohl? Natürlich in die Haare!
Endlich wieder nen Entenbürzel!
886_porsche-911-sport-classic_1.jpg

886_porsche-911-sport-classic_21.jpg

@max: der r32 gefällt mir auch sehr.....das einzige was ich an dem verändern würde: ich würde schwarze radmuttern und ventilkappen nehmen

ich würdse vllt in ner andern farbe nehmen. sonst fehlt an der seitenansicht was. komplett schwarz würde dann nicht passen. oder blinker in klarglas (also wie der restliche scheinwerfer) und rülis getönt. das kommt dann aber wieder zu türkisch rüber :fresse:

Azi was soll man nur noch sagen?
Ich habe 3 mal gesagt das ich nicht von SUVs rede.
Aber das hat dein Kollege ja auch nicht mit bekommen.

GT-R du weißt schon das es ein RWD ist?
Er bei Schlupf auf nach Vorne Kraft hinleitet?
Ist zwar was komplett anderes aber gut. :)

Fragen weicht ihr ja eh nur aus.

Habe das ganze hier nur überflogen, aber einige haben hier echt nichts zu tun.
Aber das cuda wieder da ist, finde ich cool.

So und nun noch einen schönen Abend. :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Wo bekommt man überhaupt farbige Radmuttern bzw Schrauben? Weil die Felgen die ich mir evtl kaufen möchte sind Schwarz und die Radschrauben sieht man in dem Fall

Der Sinn is doch klar, mit dem Kettcar hauts ihm nicht so schnell auf´s Maul wie mitn Dreirad.

Ich habe mal mit den Rechnern ein bisschen rumgespielt und kann mir jemand sagen, was ich falsch mache, weil diese Summen sind ja unerschwinglich :(

Auf dich zugelassen? Wie viel Prozent?

Ich hab für meinen 130PS Cossi Cabrio 333€ im Vierteljahr geblecht (HP, 145%).

Was erwartest du.

SF0, Golf Diesel, 35000 KM ( muss das wirklich sein ? ) und Leipzig. Sind keine guten Vorraussetzungen für ne billige Versicherung..

ja, wenn ich das luxx nicht hätte müsst ich mein popcorn wieder vorm fernseher essen....damit würd ich garnimmer klar kommen :P

ich hab dir ne frage gestellt und warte auf antwort ;)

Wie ich gestern Abend schon geschrieben hatte, bin ich SaZ und pendle jedes WE ca 800-1000km

Du hast aber schon bedacht, dass du als SaZ auch in die Tarifgruppe B eingerechnet wirst und deshalb meist nicht mit SF0 anfängst ?
Da sollteste vielleicht mal ein individuelles Beratungsgespräch mit den Versicherungen machen.

Zuletzt bearbeitet:
Kann sein dass sie auf FWD vs RWD abzielen, aber ich denke da eher an die schlechte Kurvenlage des Dreirads.

Azi was soll man nur noch sagen?
Ich habe 3 mal gesagt das ich nicht von SUVs rede.
Aber das hat dein Kollege ja auch nicht mit bekommen.
Ich rede auch nicht von SUVs? Was genau willst du überhaupt sagen?
GT-R du weißt schon das es ein RWD ist?
Er bei Schlupf auf nach Vorne Kraft hinleitet?
Ist zwar was komplett anderes aber gut. :)
Beim GTR wird standardmäßig die HA angetrieben und die vorderachse dazugeschalten... das ist ja ein VÖLLIG anderes konzept :bigok: wo macht es nicht zufällig... hmm... BMW? :d

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh