Azi
Neuling
also kein einziger FWD dabei... nice.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja bei der Technik die im Veyron steckt wundert mich das nicht. Wer lang hat, kann lang hängen lassen
Der 350Z ist auch eine lahme Kiste.......
Genau, allein schon das Rütteln am Lenkrad.Also ich weiss nicht, was du fährst, dass du es nicht merkst.
Untenrum nicht drehmomentstark, obenrum zäh bzw dreht nur unwillig hoch.
So einen Schnee gibts bei euch 4 mal im Jahrhundert.
@freestylercs
Warum kein Diesel wenn sie so viel fährt?
Wie stark muss ich einen Golf 5 Jubi GTI (Serienzustand) einschätzen? Ein Bekannter von einem Freund hat sich bereit erklärt einen kleinen Testlauf gegen den NX zu fahren. Natürlich abgesperrte Flughafenbahn. Geht der für 230PS gut oder eher durchschnittlich? Alternativ wäre noch ein SX mit 330PS, aber das wäre wohl kein wirklich vergleich da ich voll auf die 12 bekomme ^^
mhm was jetzt 1.3t, 1.4t oder doch 1.5t? ^^
du wirst auch von edition 30 aufs maul bekommen.
die teile streuen teilweise arg nach oben. geh mal von 240-250ps aus. und die gehn sehr gut
Ist der neue 3 Liter Turbo besser als der "alte" Bi-Turbo. Oder haben die wegen der Fertigungskosten gewechselt.
Und warum wird dann in den USA dann der 335is als Bi-Turbo angeboten?
komm, das sind fast 40 tausend Pfund fürn Service, also Inspektion mit dem ganzen Kram!
Selbst Ferrari ist nicht so verdammt teuer...
5tausend könnt man ja noch verstehen/akzeptieren, aber 37k?!
Echte Männer sind in der Lage jedes Auto vernünfigt zu fahrenFWD ist halt nur was für Frauen und ohne Leistung, echte Männer fahren RWD
FWD ist halt nur was für Frauen und ohne Leistung, echte Männer fahren RWD
FWD ist halt nur was für Frauen und ohne Leistung, echte Männer fahren RWD
jungs.... ich bekomm mein auto heute!!!!!!!!!!!!
sooo geil wie schnell das jetzt gegangen is!!
und jetzt muss ich mir gedanken wegen "einfahren" machen
jungs.... ich bekomm mein auto heute!!!!!!!!!!!!
sooo geil wie schnell das jetzt gegangen is!!
und jetzt muss ich mir gedanken wegen "einfahren" machen
ich habe jetzt beschlossen: ich kaufe mir keinen 159er, sonden fahre meinen 156er weiter und dafür gibts ein cabrio als 2. Wagen.
Brera Spider?