*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 47]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Achso, da ist nur der kleine 1.6L Motor drin. Von den technischen Daten her nichts besonderes, mir gefällt nur die Sunset Farbe extrem gut, welche übrigends die original Farbe ist :)

Achso, da ist nur der kleine 1.6L Motor drin. Von den technischen Daten her nichts besonderes, mir gefällt nur die Sunset Farbe extrem gut, welche übrigends die original Farbe ist :)

Achso, ich dachte das wär ne kleine Killermaschine ;)
Ja die Farbe find ich auch klasse, hier fahren mehrere in der Farbe rum.

Nein das ist mehr Schein als sein. Im Forum gurkt einer mit einem P10 4x4 und gemachtem SR20DET rum. Das muss eine Killermaschine sein, der hat größere Bremsscheiben als die meisten Alufelgen :fresse:

Naja, für ... na, sagen wir 7,5k nehme ich ihn, Ice. Wenn du ihn hierher bringst. :d

wenn du deinen noch drauf legst gern :p

dann tank ich ihn dir sogar noch voll :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:52 ----------

Mhm ich glaub die Karre wirst du nie los, aber vielleicht gibt es 2020 wieder eine Abwrackprämie :fresse:

ich versteh das echt nur nicht....

der preis liegt nun sogar schon unter der konkurenz usw usw...

Vielleicht liegts wirklich an dem Chiptuning. Wäre natürlich ärgerlich, ausbauen geht nicht oder?

Könnte mir gut vorstellen das du den dann wesentlich besser verkauft bekommst. Ich persönlich würde zu einem Händler fahren der deinen wunsch 5ner anbietet und ihm einen tausch anbieten. Es muss dann natürlich ein richtig guter 5ner sein wo sich der tausch auch lohnt. Sprich 1k bis 1.5k weniger Wert als dein 1ner, den einen 1:1 Tausch wird der Händler nicht machen wollen denke ich.

Könnte mir gut vorstellen das du den dann wesentlich besser verkauft bekommst. Ich persönlich würde zu einem Händler fahren der deinen wunsch 5ner anbietet und ihm einen tausch anbieten. Es muss dann natürlich ein richtig guter 5ner sein wo sich der tausch auch lohnt. Sprich 1k bis 1.5k weniger Wert als dein 1ner, den einen 1:1 Tausch wird der Händler nicht machen wollen denke ich.

so ein angebot hatte ich ja...der grüne 5er den ich mir angeschaut hatte...der hätte meinen genommen und mir noch nen batzen gegeben...aber so viel wollte ich eig nicht mehr für nen wagen ausgeben.

wollte halt kürzer treten beim auto

So heute auto angesehen... in ca. 2 Wochen bin ich und ein Kumpel stolzer besitzer eines Golf 1 Bj 80 :d

Ich tausch garnicht, ich behalt meinen. Im schlimmsten Fall steht er irgendwann abgemeldet irgendwo rum! :p *

Ne, geplant ist es momentan, dass ich nächstes Jahr (bzw. Ende dieses Jahres) ein anständiges "Alltagsauto" kaufe und der Z3 im Sommer als Zweitwagen läuft.

* Jaaa, sehr realistisch ist das vll. nicht, aber meiner gefällt mir halt soooooo gut!

Zuletzt bearbeitet:
so ein angebot hatte ich ja...der grüne 5er den ich mir angeschaut hatte...der hätte meinen genommen und mir noch nen batzen gegeben...aber so viel wollte ich eig nicht mehr für nen wagen ausgeben.

wollte halt kürzer treten beim auto

Ansich kann ich das gut nachvollziehen, aber jetzt denk mal genauer nach. Was passiert wenn du noch 2 oder 3 Monate warten musst? Irgendwann bist du unter 10.000Euro und wirst dich ärgern. Weil der Differanzbetrag zwischen deinem 1ner und dem 5ner immer weniger wird. Den ein E39 wird im Wert nicht mehr viel sinken.

Wenn du ein Angebot 1ner vs 5ner + kohle bekommst und dir der 5ner zusagt würde ich zuschlagen. Kann natürlich auch sein das der 1ner morgen verkauft ist, dass weiß man nie. Der MX3 war auch in 5 Min verkauft. Das kann ganz schnell gehen, kann aber auch einige Zeit dauern.

Alternativ das Chiptuning aus der Anzeige rausnehmen und hoffen das dann mehr Menschen anrufen. Nur sollte man das dann den Interessenten sofort sagen wenn sie anrufen.

ja, hatte ja erst nen VFL geplant gehabt und da hätte es geklappt...keine finanzierung mehr, keine VK mehr usw usw.

aber da VFL für mich gestorben ist, fällt 5er erstmal weg.

Ansich kann ich das gut nachvollziehen, aber jetzt denk mal genauer nach. Was passiert wenn du noch 2 oder 3 Monate warten musst? Irgendwann bist du unter 10.000Euro und wirst dich ärgern. Weil der Differanzbetrag zwischen deinem 1ner und dem 5ner immer weniger wird. Den ein E39 wird im Wert nicht mehr viel sinken.

Wenn du ein Angebot 1ner vs 5ner + kohle bekommst und dir der 5ner zusagt würde ich zuschlagen. Kann natürlich auch sein das der 1ner morgen verkauft ist, dass weiß man nie. Der MX3 war auch in 5 Min verkauft. Das kann ganz schnell gehen, kann aber auch einige Zeit dauern.

ja das stimmt natürlich.

das prob ist halt, das ich bei nem 5er der mir super zusagt so bei 8k bin...so, damit rechnet sich das finanziell für mcih aber wieder nicht, ganz im gegenteil, da der 5er im unterhalt nen gutes stück teurer ist und ich immernoch VK bräuchte leg ich drauf.

wollte ja VK usw wegbekommen, daher bin ich ja jetzt gedanklich auch auf nen E36 umgestiegen und hebe mir den E39 für später auf, wenn ich dann monatlich mehr kohle habe.

will halt die monatlichen kosten runterbekommen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:13 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:12 ----------

Alternativ das Chiptuning aus der Anzeige rausnehmen und hoffen das dann mehr Menschen anrufen. Nur sollte man das dann den Interessenten sofort sagen wenn sie anrufen.

ja, das is noch ne gute idee...das werd ich mal machen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh