Iceman88
Enthusiast
Weil er warten sollte?
jap...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weil er warten sollte?
jap...
http://s6.directupload.net/images/091213/gvpwbapg.jpg
http://s7.directupload.net/images/091213/e9bxftts.jpg
Gerade waren es noch 8000€ die du bezahlen wolltest
Achso, da ist nur der kleine 1.6L Motor drin. Von den technischen Daten her nichts besonderes, mir gefällt nur die Sunset Farbe extrem gut, welche übrigends die original Farbe ist
@daniel: Wie genau meinen?
Imho haben die drei doch ein Sperrdiff oder?
Ist ja auch der Grund warum Fronttriebler mit 200+ PS gebaut werden....
Naja, für ... na, sagen wir 7,5k nehme ich ihn, Ice. Wenn du ihn hierher bringst.
Mhm ich glaub die Karre wirst du nie los, aber vielleicht gibt es 2020 wieder eine Abwrackprämie
wenn du deinen noch drauf legst gern
dann tank ich ihn dir sogar noch voll
Könnte mir gut vorstellen das du den dann wesentlich besser verkauft bekommst. Ich persönlich würde zu einem Händler fahren der deinen wunsch 5ner anbietet und ihm einen tausch anbieten. Es muss dann natürlich ein richtig guter 5ner sein wo sich der tausch auch lohnt. Sprich 1k bis 1.5k weniger Wert als dein 1ner, den einen 1:1 Tausch wird der Händler nicht machen wollen denke ich.
Wenn deiner ein 135 wäre könnte man drüber nachdenken.
Dann behalt deinen und fahr ihn lange. Alles andere ist ein Verlust.wollte halt kürzer treten beim auto
wollte halt kürzer treten beim auto
so ein angebot hatte ich ja...der grüne 5er den ich mir angeschaut hatte...der hätte meinen genommen und mir noch nen batzen gegeben...aber so viel wollte ich eig nicht mehr für nen wagen ausgeben.
wollte halt kürzer treten beim auto
... mit nem 5er
Ansich kann ich das gut nachvollziehen, aber jetzt denk mal genauer nach. Was passiert wenn du noch 2 oder 3 Monate warten musst? Irgendwann bist du unter 10.000Euro und wirst dich ärgern. Weil der Differanzbetrag zwischen deinem 1ner und dem 5ner immer weniger wird. Den ein E39 wird im Wert nicht mehr viel sinken.
Wenn du ein Angebot 1ner vs 5ner + kohle bekommst und dir der 5ner zusagt würde ich zuschlagen. Kann natürlich auch sein das der 1ner morgen verkauft ist, dass weiß man nie. Der MX3 war auch in 5 Min verkauft. Das kann ganz schnell gehen, kann aber auch einige Zeit dauern.
Alternativ das Chiptuning aus der Anzeige rausnehmen und hoffen das dann mehr Menschen anrufen. Nur sollte man das dann den Interessenten sofort sagen wenn sie anrufen.