*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 47]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Spoiler ist doch schick oder? Einfach eine Bereicherung für jedes Auto :kotz: Wenn man dem Typ dafür eine auf die Nase haut, ist das Körperverletzung oder zählt das noch als Notwehr? Immerhin greift er mit dem Bilder den guten Geschmack an ;)
 
Der Renn NX ist 140kb zu groß, bitte ändern.
 
Jepp da habe ich meine letzten geholt. Hab 50Euro für die Deckungskarte und die Schilder bezahlt, dazu noch 10.20Euro fürs "anmelden".

ok supi :bigok:

dann brauch ich mir ja da keine gedanken machen :)


was brauch ich denn alles für die KZKs? fahrzeugschein oder auch den brief? weil das wäre ja echt doof....weil ich brauch die dinger ja eig schon wenn cihd ie karre abholen will...
 
Perso, Deckungskarte und das Geld mehr nicht. Fahrzeug Daten musst du später in den roten Zettel eintragen den du von der Zulassungsstelle bekommst.
 
sehr schön :)

danke dir :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:55 ----------

ah nochwas :fresse:

kann ich die KZKs holen (also mit meinem perso...) und die karre später trotzdem auf meinen dad anmelden?

oder lieber mit seinem perso und vollmacht die teile holen?

und wie lange sind die eig gültig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist total egal auf wen die Karre später angemeldet wird. Die Tageskennzeichen sind 5 Tage gültig. Wenn du die Deckungskarte bei der Versicherung holst wo das Fahrzeug später versichert wird, kann es sein das die Deckungskarte angerechnet wird und dich so gut wie gar nichts kostet.
 
Bis auf den hässliche Heckspoiler auf jedenfall. Es müssten natürlich größere Felgen drauf und Spurplatten und das Bodykit müsste nochmal ordentlich angepasst werden. Dann wäre er sehr geil.
 
ich trag keine brillen :d ich such aber ne rosa fliegerbrille, so styler meiler prollo gengsta :d

E: stone: wieviele von den 30 kennst du namentlich?^^ ich hab letztens 300 meiner "freunde" im icq gelöscht....waren noch überbleibsel vom ET zokken damals

Die kenne ich alle namentlich, sind alles freunde aus Schule, Arbeit, Autoforen und welche dich ich schon von klein aus kenne dabei.


---------- Beitrag hinzugefügt um 08:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:18 ----------


Zudem was hier vorher von dir stand das war ein von uns gemssener Wert eines 98er 20V nonturbo Coupes. Aber was rede ich da ich denke mir das ja alles nur aus und was ich ja angeblich so alles gemessen haben will gelle?



---------- Beitrag hinzugefügt um 08:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:18 ----------

Stelle seinen tollen Fiat doch nicht immer in Frage!

Alle Hersteller außer Fiat geben geschönte Werte an!

Egal ob es die Fahrleistungen oder den Verbraucht betrifft.

Das 20VT Coupe knackt sogar des öfteren die Zeit von 0-100 (haben wir ja heute wieder gelernt, schafft nur ein Fiat, sonst keiner!), weil die Vorderachse gesperrt ist, das bringt nämlich nochmal 0,3 Sekunden!

Mit dem Typen braucht man nicht anfangen zu diskutieren, der widerlegt Tatsachen mit irgendwelchen an den Haaren herbeigezogenen Geschichten ...

Fiat = flotter in allen Technikdaten :rolleyes:

Hab ich irgendwo was vom verbrauch geschrieben? Nein tut mir ja leid das das Coupe 6,2 sekunden braucht kannst ja glauben oder nicht, tatsachen hab ich ja keine gesehen, ich habe nur geschrieben das ich hersteller angaben nie so wirklich traue, aber ihr könnt ja euren kram glauben oder nicht und eine gesperrte Vorderachse bringt einiges aber kann ein noob ja nicht wissen, bringt nämlich massig traktion und das es ein Überauto ist habe ich nie gesagt ich habe nur gesagt das es gut gelöst ist. Und meine eigenen erfahrungen sind für mich wohl glaubhafter als irgend ein schmu den mir wer erzählen will bzw weiß machen möchte. Zumal selbst Micron, Rivern und Eiscremshaker sagt das er 6,2 sekunden braucht, aber egal. Es schummelt heutzutage fast jeder hersteller, ist doch auch logo wer kauft schon ein Auto wenn dort steht, 0-100 8,9, verbraucht im drittelmix 6,1 wenn da auch 0-100 auf ner rolle 7,9 und verbrrauch 4,7 stehen kann oder so?



---------- Beitrag hinzugefügt um 08:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:18 ----------

Richtig, genau das selbe denke ich mir auch. Lustig finde ich das ein Fiat Coupe 154PS mit 8.4 Sekunden passen soll, aber ein MR2 mit 154PS soll nur 9.3 Sek schaffen. Alles andere wäre mit der Leistung und dem Gewicht nicht realistisch, komisch das der Fiat sogar mehr wiegt ;)

Egal beenden wir das Thema, mit dem Kerl braucht man gar nicht reden.



Muss noch 2 bis 3 Zentimeter runter, dann sieht der richtig geil aus.

Ich habe geschrieben das ich daten gefunden hab wo 9,3 sekunden steht, dan später dann das die wahrheit wohl eher irgendwo zwischen 7,9 und 9,3 sekunden und das es wohl näher an 9,3 als an 7,9 sek ist, also verbreite keine lügen aber das ist eben typisch ricer fahrer und die nummer zeihste eh schon seit jahren ab und das wird sich auch nie ändern. Achja und wenn man mit mir nicht reden braucht gibts ja ne igno funktion. ;)

MfG
Stonecold
 
Zuletzt bearbeitet:
img9166ic4rate.jpg


14wz6v9mp.jpg


3645421811_43b9fb9ecc_pbl4.jpg


dannypaintjobjyv3.jpg


dsc020597xww.jpg


1793845d2367930754d2d9az8h.jpg
 
[...] Nein tut mir ja leid das das Coupe 6,2 sekunden braucht kannst ja glauben oder nicht, tatsachen hab ich ja keine gesehen, ich habe nur geschrieben das ich hersteller angaben nie so wirklich traue, aber ihr könnt ja euren kram glauben oder nicht und eine gesperrte Vorderachse bringt einiges aber kann ein noob ja nicht wissen, bringt nämlich massig traktion und das es ein Überauto ist habe ich nie gesagt ich habe nur gesagt das es gut gelöst ist. Und meine eigenen erfahrungen sind für mich wohl glaubhafter als irgend ein schmu den mir wer erzählen will bzw weiß machen möchte. Zumal selbst Micron, Rivern und Eiscremshaker sagt das er 6,2 sekunden braucht, aber egal. Es schummelt heutzutage fast jeder hersteller, ist doch auch logo wer kauft schon ein Auto wenn dort steht, 0-100 8,9, verbraucht im drittelmix 6,1 wenn da auch 0-100 auf ner rolle 7,9 und verbrrauch 4,7 stehen kann oder so?

[...]

Ich finde es einfach nur so drollig, dass du immer deinen komischen Fiat als Beispiel anführst, wahrscheinlich hab ihr die Zeit noch mit der Sanduhr gestoppt :bigok:

Ich als noob kann naürlich nicht verstehen, dass eine gesperte Vorderachse mehr Traktion bringt, obwohl beim Beschleunigen aus dem Stand die Hinterräder am meisten belastet werden.
Wahrscheinlich startest du immer zwischen Wald und Wiese, damit jeweils immer ein Rad auf anderem Belag steht, dann würde es stimmen, aber so ....

Aber ich habs vorhin schon einmal gesagt, du legst dir immer alles schön so zurecht, wie es dir passt und versuchst Tatsachen mit irgendwelchen anderem Schmuh zu widerlegen, wobei das eine mit dem anderen überhaupt rein gar nichts zu tun hat ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch, haben wir. Nämlich Dass größere Spaltmaße durch angehobene Motorhauben durchaus drin sind, weil sie sonst wegen der dicken Turbos nicht mehr zugehen würden... oder etwa nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh