XCream-Shake
Banned
Von einem 1ner auf einen E36 wechseln? Ob du damit glücklich wirst?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die bekommst du mit einer alten Gurke sicher nicht runter. Der 1er ist doch monatlich schweinebillig.will halt die monatlichen kosten runterbekommen.
Die bekommst du mit einer alten Gurke sicher nicht runter. Der 1er ist doch monatlich schweinebillig.
Die bekommst du mit einer alten Gurke sicher nicht runter. Der 1er ist doch monatlich schweinebillig.
Mit nem E36 musst z.B. schon die tw. recht krasse HP mit einrechnen und so ... ich glaube auch nicht, dass du bei den laufenden Kosten runterkommst. Ist mir auch neu, dachte immer, du wolltest eigentlich schon länger einen 5er nur wäre der der mit der bisherigen KM-Leistung zu teuer gewesen?!
Von einem 1ner auf einen E36 wechseln? Ob du damit glücklich wirst?
naja, ihn stört halt VK und die finanzierung.
aber sooo teuer is der 1er doch auch nicht, selbst wenn alles mit reinkommt.
oder was haste fürne monatliche finanzierungsrate? 5% anzahlung, 500€ im monat, 50% restwert nach 3 jahren?
die sache ist doch dass er unterm strich mit dem verkauf des einsers weit mehr verlust macht als wie wenn er die finanzierung weiterlaufen lässt.
Beim E36 wirst du da auch ordentlich investieren müssen... denn da wird auf dauer weit mehr kommen als nur bremsen und reifen.dann brauch ich nun neue sommerreifen, bremsen müssen neu.
Beim E36 wirst du da auch ordentlich investieren müssen... denn da wird auf dauer weit mehr kommen als nur bremsen und reifen.
lieber das gesparte für was anderes ausgeben.
normal geworden?
ja, das stimmt schon, aber wenn ich ihn behalte verliert er noch mehr an wert...und nen diesel is einfach absolut oversized für mich...ich fahr nur noch so wenig...und hoffentlich bald sogar nur noch am wochenende...von daher brauch ich den absolut nicht mehr und ne alte gurke mit großen motor reicht da vollkommen
normal geworden?
Dann E36 328i oder zur Not ein 325i. Restliche Geld kannst du dann in ein ATU Paket stecken mit Knoblauch Duftbaum und fetter Bassrolle.
tja, ich werd halt alt....nächste woche doppelts sich bei mir zum 2. mal ...und im alter wird man vernümftiger...
kann ich ja so nicht unterstützen, ich werd im mai 22, bin student und kauf mir ne 200ps schleuder
Nee Spoiler nicht, eher diese komischen Klarglassrückleichten und M3 Zeichen auf dem Heck. Dazu noch lila Heckscheibenfolie und 20J Felgen (natürlich maximal 15 Zoll).
Hat hier jemand von euch ne Ahnung vom Ausbau / Überbrückung der Wegfahrsperre eines Renault Twingo's Baujahr 2000 ?
Ein Freund von mir sitzt teilweise 10 Minuten im Auto rum und macht am Schlüssel rum bis das mal was wird..
du weißt wieviel ps nen 328i hat
---------- Beitrag hinzugefügt um 14:48 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:48 ----------
dann dürft ich aber max nen 316i nehmen....
Mit 2x fängt es erst richtig an, ich sprech da aus Erfahrung Aber ich muss jetzt auch zurück stecken was autos angeht, meine Freundin will eine eigene Wohnung mit mir haben. ^^
ich werd im mai 22
naja...bei mir gings mit der 2. steil bergab...früher nächtelang durchgemacht...kaum steht da ne 2 geht das nur noch mit echt starken nachwirkungen usw...
ja weiß ich, aber als "vernünftig" würd ich das nicht bezeichnen
ich bin vom E36 abgewichen als ich die crashtests gesehen hab und einen in dem alter den ich mir kaufen wollte gefahren bin.
das teil isn fahrender sarg und dazu noch ne rappelkiste
Keine 200PS
mach mir keine angst!
joa....aber fast...die 7ps sind auch egal...ausserdem streuen die 28er sehr gern nach oben.
Fährst du dann dieses Jahr bei den Mühlheimer 1/4 Meilen Rennen gegen mich?
@gizzle:
du hast doch auch son cam-an-auto-kleb-saugnapf... wann machst du mal son video:
http://www.youtube.com/watch?v=b-OsKLA55mc
!
hab ich noch nie gemacht...und meinst net wäre etwas unfair...deine 250ps auf 1200kg gegen (meine dann endlich hoffentlich mal) ca. 200ps auf 1300kg...