*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 47]

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ab 6600 wird der ladedruck zurückgenommen (haltedruck 1,2bar overboost 1,6)
drehen tut er bis 7200 wenn man drauf bleibt, bringt aber nix

aber drehzahl braucht der bei weiten nicht, wenn man sich die drehmomentkurve anschaut

da wird runterschalten überflüssig ;)
 
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So sieht meiner aus, wenn er endlich mal eingebaut ist :)

ee9333fffa6c8560kuvg.jpg
 
hab gerade mal versucht bilder der led innenbeleuchtung zu machen und von den s6 tagfahrleuchten in verbdinung mit led standlicht

aber keine chance mit normaler digicam :fresse:
 
@Janz Falscher Job ;)


Ich könnt ja auch chippen, aber ich seh ja wie schlecht sich ein gechippter Wagen verkauft....

aber 210PS und 430nm wären schon nett.


WObei das sit auch krank skoda fabia RS mit 260PS udn das aus 1,9L Pumpe Düsepower..... http://www.youtube.com/watch?v=9BvjJjL7Z50&feature=fvw
 
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@Janz Falscher Job ;)


Ich könnt ja auch chippen, aber ich seh ja wie schlecht sich ein gechippter Wagen verkauft....

aber 210PS und 430nm wären schon nett.


WObei das sit auch krank skoda fabia RS mit 260PS udn das aus 1,9L Pumpe Düsepower..... http://www.youtube.com/watch?v=9BvjJjL7Z50&feature=fvw


ich hingegen habe ewig nach einen schönen professionell umgebauten fahrzeug gesucht :bigok:

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:14 ----------

@ creep

morgen versuch ich es sofern ich zeit habe

also der versuch mit einer 6 jahre alten 2 mega digicam led zu fotorgrafieren endet katastrophal :fresse:

das weis wirkt blau und die s6 leuchten wirken geld :haha:

aber man sieht zumindest wie (ich finde) hammer es wirkt
(s6 leuchten im abgedunkelten zustand da licht an)




 
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wie ich diese scheiss leuchten hasse......am liebsten würd ich die an jeder karre abtreten
 
die ebay dinger und mini funzeln sehen scheise aus, das stimmt wohl

aber die s6 leuchten ordentlich verbaut , passend zum auto, sehen geil aus


nur die NSW gitter muss ich noch weis lackieren, in schwarz gefällt es mir nicht



achja abtreten unmöglich, da sie ordentlich in die gitter gearbeitet wurden, wie wenn sie da schon immer gewesen wären ab werk :fresse:




was ich lachhaft finde, ist die NSW gruppe (keine vorurteile zum BMW, das machen viele durch jede automarke hinweg ;) )
 
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gerade an neuen find ich es zum kotzen.....weil da der mist auch noch serien mäßig dran ist.....ich find das gelump mittlererweile fast schon schlimmer als dauer xenon blender
 
xenon blender gibt es nur bei nachgerüsteter nicht originaler ****** :motz:
(sterne selbst gemacht :d)


tagfahrlicht oder eben immer fahren mit abblendlicht halte ich ansich für absolut notwendig und pflicht !
 
am besten direkt die ganze kirmesbeleuchtung an......stell ich mir gerade super toll vor

xenon an, taglicht an, nebler an, us standlicht an......und das am helligsten tag

die leute die xenon nachgerüstet haben stellen es meist etwas tiefer ein (zumindest wurde ich noch nie von nem nachrüst xenon geblendet) original xenon mit automatischer lwr ist abgefuckt, bei jeder boden welle schiesst das kack licht in den innen spiegel

am besten ist es wenn die beamten hinter her fahren und sich überlegen ob sie mich nun wieder anhalten sollen oder nicht.....und dann noch dämlich fragen warum ich denn meinen spiegel abgeblendet hab
 
erklärt mir mal jemand was nun genau jdm ist? :d



bei mir ist nix an ausser die s6 leuchten und eben standlicht und xenon

auf dem bild das ist das standlicht beim gol5 wenn man xenon hat, ohne xenon sitzt wie wie bei fast jeden scheinwerfer dann mit bei der h7
die beleuchtung ist eben nur komplett innen wie aussen auf weisse led umgerüstet zwecks weissen auto ;)
 
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Mal an die Diesel Fahrer.
Habe mein Schein jetzt ja gut 2 Monate und fahre zurzeit hauptsächlich mit dem Touran von meinem Dad.
Ab wann schaltet ihr so in etwa hoch?
Also ich so zwischen 2,5t bis 3,1t.

Grüße,
*s!x*
 
Wenn ich Diesel fahre, dann schalte ich spätestens bei 2500 hoch.
 
Zuletzt bearbeitet:
selbst einen benziner schalte ich bei normaler fahrt bei 1500-1800 und überspringe gänge

also einen diesel bis 3000 hochziehen da biste schon ein ganz schöner "heizer" :fresse:
 
Mal an die Diesel Fahrer.
Habe mein Schein jetzt ja gut 2 Monate und fahre zurzeit hauptsächlich mit dem Touran von meinem Dad.
Ab wann schaltet ihr so in etwa hoch?
Also ich so zwischen 2,5t bis 3,1t.

Grüße,
*s!x*

Ähm 1000-2000 mehr nicht.
 
@*s!x* ich schalte vorwiegend bei knappen 2000. Leider bekommt er da erst eine Power. Also bei mir schauts dann innerorts so aus, dass ich vom 2. auf 50km/h beschleunige und dann in den 5. schalte. (Beim 2. bin ich dann bei ca. 2500 Umdrehungen)
 
Diesel fährste (betriebswarm!) bei 1000 oder sogar drunter (z.B. bei Zone 30 und ebener Straße) und schaltest bei zwischen 1800 und 2000, jenachdem bei welcher rpm der nächste Gang dann landet.
Mehr Drehzahl brauchst du bei einem Diesel nicht, denn dann geht der Sinn (sparsam zu fahren) iwie verloren ^^
 
am besten direkt die ganze kirmesbeleuchtung an......stell ich mir gerade super toll vor

xenon an, taglicht an, nebler an, us standlicht an......und das am helligsten tag

die leute die xenon nachgerüstet haben stellen es meist etwas tiefer ein (zumindest wurde ich noch nie von nem nachrüst xenon geblendet) original xenon mit automatischer lwr ist abgefuckt, bei jeder boden welle schiesst das kack licht in den innen spiegel

am besten ist es wenn die beamten hinter her fahren und sich überlegen ob sie mich nun wieder anhalten sollen oder nicht.....und dann noch dämlich fragen warum ich denn meinen spiegel abgeblendet hab

Full Ack, die original Serien Xenons blenden am meisten.
 
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