°^°M-Power°^°
Enthusiast
- Mitglied seit
- 27.06.2005
- Beiträge
- 4.239
- Ort
- Heilbronn
- Desktop System
- Bitch
- Prozessor
- i9-12900K
- Mainboard
- Asus Z690-E Gaming
- Speicher
- Heatkiller IV @ Mora420-18x140mm P14
- Grafikprozessor
- EVGA 3080Ti FTW3 Ultra @ EKWB
- SSD
- 980Pro 2TB
- Gehäuse
- DimasTech Bench Table Easy V3.0
- Netzteil
- Corsair AXi 1200W
- Internet
- ▲1000 MBit.
als der CTR EP3 hat 100% einen innendurchmesser von 48mm
google mal nach auspuff durchmesser und lies dir die motortalk themen im type r bereich durch
ich lad dich gerne zum probehören ein
solang man die anlage normal fährt, ist sie auch relativ normal, doch bekommt sie mal temperatur und drehzahl gehts halt zur sache
ich kann nur soviel sagen das sie sich für mich absolut hammer anhört, und eine 76er geht im innenraum verbunden mit so einen motor nunmal ganz anderst ab, ohne silencer sowieso
das vibrieren ist auch nur bei bestimmten drehzahlen, teils beim abtouren, teils beim geschwindigkeit halten
am ende, für mich, schlichtweg das traumauto gefunden, sei es farbe, ausstattung oder der motor
ich würde ja mal ein kaltstart soundfile machen, aber meine nachbarn
google mal nach auspuff durchmesser und lies dir die motortalk themen im type r bereich durch
ich lad dich gerne zum probehören ein
solang man die anlage normal fährt, ist sie auch relativ normal, doch bekommt sie mal temperatur und drehzahl gehts halt zur sache
ich kann nur soviel sagen das sie sich für mich absolut hammer anhört, und eine 76er geht im innenraum verbunden mit so einen motor nunmal ganz anderst ab, ohne silencer sowieso
das vibrieren ist auch nur bei bestimmten drehzahlen, teils beim abtouren, teils beim geschwindigkeit halten
am ende, für mich, schlichtweg das traumauto gefunden, sei es farbe, ausstattung oder der motor
ich würde ja mal ein kaltstart soundfile machen, aber meine nachbarn
Zuletzt bearbeitet: