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nen luftfahrwerk finde ich an sich auch super....aber diese airride-nachrüstdinger finde ich nicht gut.
nen luftfahrwerk finde ich an sich auch super....
Airride ist der letzte Rotz, jeder der damit schonmal gefahren ist weiß was er an einem Sportfahrwerk oder Gewindefahrwerk hat. Wobei ich ein richtig gutes Sportfahrwerk noch besser finde als Gewindefahrwerk.
Mal an die Diesel Fahrer.
Habe mein Schein jetzt ja gut 2 Monate und fahre zurzeit hauptsächlich mit dem Touran von meinem Dad.
Ab wann schaltet ihr so in etwa hoch?
Also ich so zwischen 2,5t bis 3,1t.
Grüße,
*s!x*
hihihi ich kenn so einen ab 130 auf der bahn wirds gefährlich
das ist sogar lauter als gänzlich ohne
Mein Japaner klappert nicht, aber wird den ja immer nach gesagt.
VW macht so was nicht, du solltest ihn weg schmeißen
mir würd n traktor motor aufn sack gehen.....fahrschule war schon schlimm genug damals....aber dann auch noch freiwillig in der freizeit?
Du hast auch keine mega fette 76mm Auspuffanlage ...*achtung ironie*
selbst einen benziner schalte ich bei normaler fahrt bei 1500-1800 und überspringe gänge
also einen diesel bis 3000 hochziehen da biste schon ein ganz schöner "heizer"
Ähm 1000-2000 mehr nicht.
@*s!x* ich schalte vorwiegend bei knappen 2000. Leider bekommt er da erst eine Power. Also bei mir schauts dann innerorts so aus, dass ich vom 2. auf 50km/h beschleunige und dann in den 5. schalte. (Beim 2. bin ich dann bei ca. 2500 Umdrehungen)