*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 48]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ganze auto ist glaube nicht mehr tüffig^^

das geilste war wie wir den schlossträger wieder zurecht gerückt haben :d:d abschleppseil um den träger den man auf bild 1 sieht und dann vorn eingehackt und rückwärts bis die haube wieder zu ging :d:d

geile frankensteinschürze :) das könnt man fast so lassen ;)

Es kommt drauf, bei welcher Vers du bist, das kann auch schon viel ausmachen.

Nr 2. war bei der Europa Versicherung, war beim Vertragabschluss die günstige bei Check24.de die Allianz war nicht ganz günstig, aber viel günstiger waren die anderen auch nicht.

Ok hat sich doch einiges getan, kostet jetzt nur noch 450Euro @ TK 150Euro und 627Euro @ VK

Zuletzt bearbeitet:
Rofl.. Vorhin mit Kollegen nach Hause gefahren, war auf Schalke. Kollege fährt ohne Gasgeben an (Multitronic) und ESP greift ein :fresse: Einfach nur beschissenes Wetter ey.. Dann stehen wir an der roten Ampel, hören nur ein Ratsch Ratsch Ratsch. Kommt da ein alter Golf angeflogen, komplett blockierte Räder und kommt quer auf Abbiegerspur und Geradeaus-Spur zum stehen.. Crazy :fresse:

19 N17 N21 = 624Euro (TK bei 55%)
18 N13 N15 = 356Euro (TK bei 55%)

Wobei der erste vielleicht ein paar Euro günstiger sein könnte, war bei der Allianz die ist nicht unbedingt günstig.

ok, das is nich grad günstig...häts zum nov. die vers. mal wechseln sollen...da gibts teils mega unterschiede (als bsp mein Compact...da hast fast 50% bzw 400€ ausgemacht :wink:)

check24.de und schon kennt man die billigste versicherung

(danach sag ich meinen allianz heinie was er kosten darf :bigok:)

ja, da hab ich meine auch her....diesmal isses wieder die sparkassen-direkt...

dein allianz-heini kann dir die selben konditionen machen?
meine mum arbeitet bei der allianz und selbst die bekommt mit mitarbeiter-konditionen usw und nem vorgelegten vergleichsangebot nicht an die günstigen ran.

er ist selbsständiger irgendwas und vertreibt somit für die allianz

bei meinen lupo ist er sogar günstiger als der billigste bei check24

wenn er will, kann er preise machen, allerdings kennt er meinen schwiegervater seit ewigkeiten ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:17 ----------

so, hab mich gerade auch mitn gti bei spritmonitor angemeldet

trotz das ich ziemlich oft vollgas fahre weils spass macht :d und auch 220 wenns geht (wobei das so locker geht) lieg ich um die 9 liter

der motor ist einfach nur geil :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
ja, die subis sind echt günstig und sehen super aus.

leider is die innenraum quali sehr mau :(

und was man fürn 1er bekommst...tja...das siehste ja bei mir :heul:

Also ich schätze mal vorsichitg, 9000€ gibts maximal, aufgrund der Laufleistung :fresse:

joa...hast ja noch 20tkm mehr runter als ich...

dazu vorne die stoßstange, des lenkrad.....ja, so 9-9,5k dürften drin sein...wenn du ihn überhaupt weg bekomnst...

Na, wenn geb ich den ja beim Händler in Zahlung. Ich glaub ich fahr da morgen mal hin und guck mir den mal an.

19 N24 N26. Wth ? o_O Ist nurn E39..... Warum geht der so ab ?

Weil der spezielles Klientel anzieht ;)

Ach komm. 3er ist schlimmer bei sowas.

Na die e39 werden auch von solchen benutzt.

Hab heute die Hinterachse gegen einen Bordstein gehauen :fresse: Radkappe leicht abgesplittert. Felge dahinter ca 5 cm lange Schramme. Ist da vielleicht mehr kaputt gegangen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh