*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 48]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was dat? :hmm: Querlenker?

Naja immerhin parkt er nicht quer auf 3 Behindertenparkplätzen.

Grün fehlt :fresse: Oder Pink. Aber schon schick.

meine Querlenker könnten hornhautumbragelb sein und es würd mich nicht interessieren. den schiss sieht man doch eh nicht...

da gibts andere sachen auf die man bei solchen teilen achten sollte. ..

doch er kann "driften" mit mama^^
lol :bigok:

bin gestern auch bei Schnee unterwegs gewesen und dann wollte ich ein paar Kreise drehen und mein Mum saß daneben. Nach der zweiten Drehung, du weisst dass ich das Drehen nicht leiden kann :fresse:
dann gings halt weiter geradeaus :fresse:

Hat schonmal jemand von euch Kreise um Bäume auf einem Parkplatz gedreht?
Bei uns gibts einen Parkplatz, da sind 3 Bäume in einer Reihe mit einem Abstand von 8-10m. Da kann man dann quasi auf einer Bahn, die wie ein Achter ausschaut drum rum sliden.
Ist gar nicht so easy, weil man auf die Hindernisse aufpassen muss, macht aber fun :d

Habe heute eine neue C-Klasse (W204) gesehen, die kam einen Berg nicht hoch. Dachte dann so, mal schauen ob der W203 hoch kommt, ging zwar langsam aber es ging.
Will jetzt nicht sagen, dass die alte C-Klasse besser ist, kommt ja auf die Reifen usw. an, ist mir nur aufgefallen.

@vpower
deine Bilder werden besser :d

Zuletzt bearbeitet:
gaehn.gif

Hier sieht man extrem die Übermacht von RWD gegenüber FWD. Unglaublich wie wenig Chancen da die FWD Autos haben...

http://www.youtube.com/watch?v=2vzjPGYW_fI

Zuletzt bearbeitet:
hab grad meiner scharfen nachbarin beim eiskratzen zugeschaut und schelmisch grinsend gewunken :fresse:

hab grad meiner scharfen nachbarin beim eiskratzen zugeschaut und schelmisch grinsend gewunken :fresse:
und sofern eine Standheizung vorhanden ist, auf das eigene Auto schielen und freuen :fresse:

Ist ja auch irgendwo kein Wunder wenn die alle auf der selben Basis und aus der gleichen Werkshalle kommen.

Ob das wirklich klemmende Gaspedale sind ... die meisten Fahrer die einen Unfall gebaut haben waren schon ziemlich fortgeschrittenen Alters. Zumindest von denen ich gelesen hab.

Hat jemand Erfahrungen mit dem E46 Compact? Auch wenn ich die Front (Scheinwerfer) mal mega hässlich finde reizt der mich doch irgendwie ... aber auch nur mit M-Paket weil die Front da nicht sooo hässlich ist *g*

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=121162322
(der z. B. - die Farbe find ich genial.)

Klar die Rückleuchten müsst man auf FL umbauen aber ansonten ...
Worauf muss man bei der Karre achten? Gibts da irgendwelche typischen Schwachstellen/Krankheiten?

Gruß TrOuble

und sofern eine Standheizung vorhanden ist, auf das eigene Auto schielen und freuen :fresse:

ne, ich stand nur in shorts in meinem perfekt geheiztem zimmer an meinem großen fenster und hab gewunken :xmas:

Hat er ja gestern erzählt - seine Standheizung ist ein Heizlüfter. VL-Style. :p

betreibst du den ueber eine zeitschaltuhr an der autobatterie?

den hab ich am netz betrieben. nur leider geht das hier nicht, weil mein auto hier nicht im hof, sondern aufm friedhofsparkplatz steht :(
an die autobatterie wär eher kontraproduktiv, denn dann braucht man nochn anderes auto, mit dessen hilfe man das eigene wieder startet :fresse:
aber hier brauch ich eh mein karrn nicht. ich lauf nichtmal 10min bis an die dh, also steht mein dicker die ganze woche im schneetreiben bis ich ihn wieder missbrauche, um nach hause zu fahrn ;)

Welche Vorteile hat ein Benzindruckregler?

Was er in der Theorie bringt weiß ich, mir geht es aber um die Praxis ;)

Zuletzt bearbeitet:
der druck ist ohne benzindruckregler gleich. weil die benzinpumpe immer den gleichen druck bringt.
der regler ist dafür da, um je nach last mit dem richtigen druck ins saugrohr zu spritzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh