*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 48]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ganz genau nun darfst du dreimal raten wieso er nicht V6 und nicht R6 sondern VR6 heißt ;) Weil er eben kein echter V6 und kein R6 ist sondern eine Mischung aus beidem.

mir brauchst du das nicht zu erklären, ich hab selbst lange genug mit dem gedanken gespielt, meinen auf vr6 umzubaun ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Somit hat der komische Typ halt keinen Meter recht ;) Darauf wollte ich hinaus.

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:58 ----------

Ich hoffe ja noch auf nen V2 oder V4 in nem Auto erleben zu dürfen.

Dann sollst du so lange leben bis es das gibt oder ich vorher den Löffel abgeben. Ich möchte beides nicht erleben... :asthanos:

Zuletzt bearbeitet:
heute ein wunder!
die autobahnen waren komplett frei :hail:

hatte heute das erste mal 97°C kühlwassertemp. das aber nur lt climatronic, die normale anzeige hatte die geschönten 90°C. die temp hab ich auch sehr schnell erreicht. schon nach 4km autobahn hatte ich meine 90°C und danach is die temp weiter gestiegen bis auf 97°C und dann ist sie abgefallen (bin dann auch nen gefälle runter"gerollt").

kann es sein, dass der thermostat erst so spät aufmacht?
oder war es mein komplett zugefrorener grill, der keine luft durchgelassen hat und erst freitaun musste (das würde auch den schnellen tempanstieg erklären).

Ich will ja nix sagen, aber in einer Kurve stehen zu bleiben ist doch keine gute Idee, erst Recht bei dieser Witterung. Also aufs 1. Bild bezogen.

Edit: Ich sehe, da ist schon einer vorbeigefahrn, aber trotzdem find ich´s ne blöde Idee.

Zuletzt bearbeitet:
Ich will ja nix sagen, aber in einer Kurve stehen zu bleiben ist doch keine gute Idee, erst Recht bei dieser Witterung. Also aufs 1. Bild bezogen.

Edit: Ich sehe, da ist schon einer vorbeigefahrn, aber trotzdem find ich´s ne blöde Idee.

urigeller? die spuren waren schon da herr schlaukopf.....das ist die zufahrt zum uniparkplatz da ist a: eh langsamfahren angesagt b: kein einzigerwagen vorbei gekommen als ich die fotos gemacht hab

Laberkopp, aber zustande bringst du gar nichts.

Ich war mal so frei ... auch wenn ich, da muss ich zustimmen, Auf-der-Straße-Stehenbleiben nicht wirklich toll finde.

Wäre besser gewesen, wenn das Bild rechts nicht so eng beschnitten wäre.

Zuletzt bearbeitet:
Wäre es zum Unfall gekommen, wäre es richtig interessant gewesen.

ich sags malso: ganz bescheuert bin ich nicht.....ich weiss schon wo ich mich hinstellen kann und wo nicht...da fahren max 2 autos die stunde, wenn überhaupt, ich mein wer geht sonntags zur uni?

hab grad benzinfabrik.de angeschrieben um einen set für meinen a4 2005
brauche nämlich standlicht, kennzeichenbeleuchtung und nebelscheinwerfer...
die sind zwar sehr teuer aber die qualität soll ja angeblich stimmen.

dann ist es doch besser wenn ich für 20€bei ebay einkauf und unzufrieden bin oder?

noch ne frage...: standlicht und tagfahrlicht bei nem a4 2005 ist das selbe oder?

mag kei`ner dazu was sagen?
ist benizinfabrik echt gut? ist es sein geld werT?

This looks shopped!

Wie kaputt im Kopf muss man sein um sowas zu entwickeln?

Ich denke, dass man hierfür wohl seine Gründe hatte. Gut man hätte vll auf 1-2 Ketten verzichten können. Aber immerhin hat er keinen Zahnriehmen ;) andernfalls hätte er auch nicht in den S4 reingepasst.

Naja, wie kaputt muss man schon sein, ich frage mich was diese Menschen sonst so als Hobby haben, die sowas entwickeln.

Naja, wie kaputt muss man schon sein, ich frage mich was diese Menschen sonst so als Hobby haben, die sowas entwickeln.

Hmm vll Stabilobaukasten oder Lego Technik als Hobby? :fresse:

Ich denke, dass man hierfür wohl seine Gründe hatte. Gut man hätte vll auf 1-2 Ketten verzichten können. Aber immerhin hat er keinen Zahnriehmen ;) andernfalls hätte er auch nicht in den S4 reingepasst.

Wenn ich richtig gezählt habe, sind es vier Ketten. Komisch dass andere Motorenbauer es auch mit einer hinkriegen.

wer stellt die elektrischen wasserpumpen für bmw her?
finde auf der boschseite nix :hmm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh