*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 48]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn ich irgendwann mal in nem tüv-freien staat wohnen sollte wird das genau SO gemacht :fresse:

du musst nur so dreist sein und die kiste direkt vorm TÜV hochbocken und ne andere anlage dranschrauben. und wenne fertig bist, schraubste die kiste noch aufm hof um und fährst wieder heim :fresse:
 
Yes Sir. Geh ich lieber nen Trash-Horrorstreifen gucken, als mit Gizzle zu lamentieren...
 
sehr schick :drool:
der 964er war eh der letzte schöne elfer :)
 
Zur abwechslung hat hier 10cm in 12 Stunden geschneit, die Straßen sind glatt, wie sau, Schneewehen versperren einem den Weg, 3 Autos im Graben einer davon mit Sommerreifen......:rolleyes: 2 Autos freigeschoben die nicht vom Parkplatz weggekommen sind, 40 minuten für 20km LS gebraucht und dann beim Ausladen von nem Kollegen festgefahren..... ich liebe Pappschnee :fresse:
Der Klappspaten und das Abscleppseil im Kofferraum haben sich echt bezahlt gemacht.
 
was der tüv dazu sagt ka,

der tüv sagt: wayne......wenn minimal farbe auf die bremsfläche kommt ist das auch nicht weiter schlimm.....bremst sich nach paar km eh weg

hab meine "nabe" auch schwarz lackiert......die von meinen brembo scheiben ist vom werk aus schwarz

abkleben würd ich da auch nix...bzw hab ich nicht gemacht.....man sollte natürlich nicht die ganze scheibe ein nebeln^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Gizzle Du Weichei! Alles Weicheier hier! :d

Ich trauer meinen Stinger Püffen auch etwas hinterher. Aber wenn ich an die Ohrenschmerzen nach 2 Stunden Fahrt denke...

Als Wenigfahrer würde ich mir auch schön laute dranbasteln.

free

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:35 ----------

looooooooooooooooooooooool: für alle allradfans

http://www.youtube.com/watch?v=Sd2nVtkNMZQ&NR=1

free

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:48 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:35 ----------

darauf hätte ich auch mal lust:

http://www.youtube.com/watch?v=ISzVRTeeEvM&NR=1

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:35 ----------

Hier noch eins, müsst ihr euch anschauen:

http://www.youtube.com/watch?v=kk0ieEGMcFo&feature=related

:lol:
:lol:

free
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorhin aufm Parkplatz beim Bäcker: Ich fahr vllt 10kmh, will bremsen.. "Ratsch Ratsch Ratsch" Pustekuchen, alles vereist unter dem Neuschnee :fresse:
 
[/COLOR]der GTI (zweiter von links) is aba nicht standardmäßig so hoch, oder? :haha:

http://s4.directupload.net/file/u/6846/qryvpgia_jpg.htm

Ich gehe mal davon aus das das Felgen mit ner 8er Breite und ner ET von 35 sind.
Dadurch wirkt er so hoch.

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:41 ----------

Okay ich glaube ich meine garnicht mal die Radnabe ... der Teil müsste sogar noch zur Bremsscheibe gehören. Sprich das zylindrische Stück zwischen Felge und der eigentlichen "Scheibe". Kann / sollte man das auch lackieren?!


Dafür habe ich Hammerrit Lack verwendet. Zwei Schichten. Und dann noch nen paar (5-6) Stunden Trocknen lassen.
Habs vom Mittag gemacht und dann am frühen abend wieder gefahren.
Und dann normal gefahren oder zu Bremsen wie nen Henker.
 
Zuletzt bearbeitet:
So heute wird mein alter Motor abgeholt und mein neuer Motor ist vorhin in Hamburg angekommen. Sollte nächste Woche also bei mir sein. Einbau werde ich am 12,13,14 machen. :) Bin gespannt wie ein Schnitzen ob alles so läuft wie es soll.
 
Denk nicht, muss das abklären was die Firma will um mir den vor die Tür zu bringen. Wenn das nicht 200Euro übersteigt lass ich mir das Teil schicken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh