Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eigentlich kann ich gerade das Heck vom Compact nicht ausstehen. Auf dem Bild sieht das nichtmal so schlimm aus, warum auch immer.
Aber warum einen 316er?
In der Garantiezeit hast du Mobilitätsgarantie - vlt hat euch der Händler nicht / falsch Informiert?nachdem ich fuer meinen opa chauffeur spielen durfte bin ich mir sogar 100%ig sicher
aber wie immer wisst ihr alles besser was
Es ist zwar höchst unwahrscheinlich - sollte Ihr Auto aber trotzdem einmal liegenbleiben so helfen wir weiter. Gratis Pannenhilfe, Gratis Abschleppen, Gratis Ersatzwagen oder Gratis Hotelübernachtung.
Als Inhaber der VW Mobilitätsgarantie erhalten Sie auch im Krankheitsfall kostenlose Hilfe. Krankenrücktransport, Reiserückruf, Fahrzeugrückholung und Kosten für Krankenbesuch.
In der Garantiezeit hast du Mobilitätsgarantie - vlt hat euch der Händler nicht / falsch Informiert?
Da stimme ich dir zu, aber VW an sich kann da nix für, mein Händler macht sowas nicht.vielleicht wollten sie einen planlosen 70jaehrigen einfach uebers ohr hauen und geld sparen?
mir doch egal warum, ich weiss nur dass ich ihn fahren durfte
ein armutszeugnis
Da stimme ich dir zu, aber VW an sich kann da nix für, mein Händler macht sowas nicht.
ja schon, das ist ja ein groszes problem von VW
ich kenne keinen freundlichen VW haendler.
ja schon, das ist ja ein groszes problem von VW
ich kenne keinen freundlichen VW haendler. mein onkel is mit seinem A6 vorgefahren als er nach nem neuen auto gesucht hat. der wurde behandelt wie ein bettler. jetzt faehrt er einen neuen insignia.
aber grad bei uns koennen sie sich sowas erlauben, weil du sowieso keine alternative hast wennst einen vw/audi willst.
FAZ.de schrieb:Das klemmende Pedal hat nach Erkenntnissen der Aufsicht in Amerika mehrere Unfälle mit teils schweren Verletzungen verursacht. Nach Angaben der Verbraucherschutzorganisation Safety Research and Strategies haben seit dem Jahr 1999 Schwierigkeiten mit Gaspedalen 18 tödliche Unfälle verursacht.
Quelle
bei manchen händlern gehst rein und nur weil du jung bist, bist natürlich "kein kunde" und hast natürlich auch kein geld und natürlich muss man unfreundlich sein usw"
einen Archos AV500
In der Garantiezeit hast du Mobilitätsgarantie - vlt hat euch der Händler nicht / falsch Informiert?
und zu den anschuldigungen wegen "erzaehlt muell"
wenn ich so tief sinken wuerde dass ich ueber mein RL im internet luegen beginne, dann wuerde ich mir wenigstens 80ps dazuluegen denn das waer wenigstens cool