McGizmo
Enthusiast
Warum kratzt man sich den Hondaschriftzug vom Motor?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Welche Klappe?! Der Z4 hat keine Klappe, das Verdeck schließt einfach bündig mit der Karosserie ab. Keine Klappe und auch keine Persenning.
@ s-l
Mir persönlich sagt der Z3 nicht so zu. Ist auch in die Jahre gekommen.
Also bündig würde ich sagen ist übertrieben. Jeweils an den Seiten im Bereich der (nicht vorhandenen) B-Säule sind da ja schon ganz schöne Löcher drin. Aber wayne ?! Find der Roadster sieht einfach geil aus. Bissl tiefer, dann zum Bodensee fahren und die Felgen von einem Z3 klauen p ) und die Kiste ist perfekt
Daniel - Okay, bündig oder nicht, auf jeden Fall gibt's weder Klappe noch Persenning.
im gutachten ist ein feld frei (bestätigung der montage in einer fachwerkstatt) zum unterschreiben und stempeln.....ist das verpflichtend? ich hatte eig vor die dinger selbst einzubauen
@ s-l
Genau deshalb finde ich das Coupe geiler als den Roadster (geschlossen)
Ahhjoaa..!
Mir fällt gerade noch was ein. Letztens fing meine Airbaglape an zu leuchten. Hab den Fehler auslesen lassen, drin stand
Fehler: 45
Widerstand Stromkreis Fahrerairbag
Der wurde gelöscht. Jetzt war fast ´ne Woche ruhe ung gestern kam der Fehler wieder.
Der Mechaniker, der den Fehler ausgelesen hat meinte noch "Wenn du Glück hast bleibt der Fehler jetzt weg"....
Ist die Prallplatte kaputt oder ist das evtl. nur der Schleifring? Und wie reinigt oder repariert man den?
E:@gizzle: da kommt was viel cooleres drauf^^ ausserdem hab ich mich schon an den ganzen VD´s satt gesehen welche nur lackiert sind und das honda angeschliffen
clean hat keiner
Was wahrscheinlich auch gut so ist, wie lange braucht das Verdeck zum öffnen? 13-14s? Das ist immer das doofe an komplexen Metallverdecken, die brauchen ja ewig bis die Luke offen ist. Lässt sich das vom Z4 eigentlich auch während der Fahrt betätigen?
hm...
25k und beschleunigung ? :
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...ORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1
Äh .. ich sprech vom alten Z4. Der hat das klassische Stoffverdeck.
Mit LeMans (oder wegen mir auch Rial Daytona Race oder Kersche KCS) sähe er noch besser aus.