*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 49]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
muss den fred noch ein wenig bespammen, ich bitte um verzeihung! :drool:

z4_4qd6r.jpg

z4_3sgtx.jpg

z4_5kezx.jpg

Quelle: bmw-syndikat.de

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei so einem schönen auto können die bilder doch gar nicht groß genug sein!? :)

z4_3kxnr.jpg

z4_42zvd.jpg

z4_5uawe.jpg

z4_1bzul.jpg

z4_28blf.jpg

habe ja auch nicht geschrieben, dass es das schönste ist, aber schön ist es doch, oder? :)

Zuletzt bearbeitet:
Und wie das geht, da kann der Z4 nicht im Traum mithalten. :)

Sowas nennt sich übrigens nicht Coupster sondern Cabrio. Denn genau das isses. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Und wie das geht, da kann der Z4 nicht im Traum mithalten. :)

Sowas nennt sich übrigens nicht Coupster sondern Cabrio. Denn genau das isses. ;)

Gegen einen Z4 M? Ganz sicher nicht.
Die Optik beim Z3 sieht altbacken aus. Muß ja dir gefallen.

@ Coffeinfreak

6,5 s. sollten es schon sein. Weniger natürlich noch besser.
Der Gebrauchte sollte aber kein Exot sein, wo man Angst um die Teilebeschaffung haben muß.

Und möglichst nicht über 4 Jahre alt.

Vom Fahrspaß (Kurvenlage) gefällt mir der Focus RS sehr gut.
Umsonst steht ja nicht "RS" drauf.

Vom Sound her würde mir der Mustang GT (V8) gut gefallen.
Gebrauchte sind auch nicht teuer.

Zuletzt bearbeitet:
Also Tatsache ist natürlich, dass Geschmäcker verschieden sind, wir haben hier halt unterschiedliche Meinungen. Aber altbacken?! Naja, sehe ich jetzt ganz anders ... aber was soll's. :d

Laß mich raten, du hast einen Z3? ;)

@ Coffeinfreak

Tja, Gizmo steht auf den Z3 und ich auf Beschleunigung.
Was würdest du denn empfehlen, wenn ich fragen darf?

Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte die Signatur wäre da ein klarer Hinweis. Ja, habe ich. Und bevor das in die falsche Richtung geht - ich hab mich "damals" aktiv gegen einen Z4 entschieden, weil mir der Z3 nachwievor besser gefällt. :)

Beim Nachfolger (E89) sieht das trotz Klappdach wieder anders aus. Mit dem könnt ich mich auch anfreunden... und wer weiß, vll. wird's ja früher oder später einer. In Schwarz mit Pure White kommt der schon lecker.

Wenn dir die Beschleunigung von 0 auf 100km/h so wichtig ist. Dann gebrauchten Supra für 15k kaufen und 10k in den Motor stecken, dann biste bei 550PS + und weit unter deine 6 Sekunden ;) Der wäre dann aber älter als 4 Jahre ;) Alternativ wäre auch noch ein Lotus Exige + Tuning drin. Weil Serie hat der nur 192PS und zieht jetzt auch nicht unbedingt Bäume aus dem Wald.

Naja, die Elise / Exige taugen m.E. weniger für schnell geradeaus als schnell um die Kurve. Oder? :d

Wenn du nur schnell geradeaus willst ... nimm dir einen (3/5)35d, lass ihn noch chippen und du bist auf jeden Fall mal bei deinen 6,5 Sekunden. ;)

*e* Was war nochmal dein Budget?

Zuletzt bearbeitet:
über geschmack lässt sich streiten, aber nicht bei diesem typ auto!! :hail:

clipboard02w6h0.jpg

clipboard03hu1u.jpg

clipboard01iut6.jpg

clipboard04du7v.jpg

Wie ist bei euch eigentlich das Wetter? Hier hat(te) es jetzt schon fast 10°C, höchst erstaunlich. Ich hoffe, dass das fortan ein stetiger Trend ist, ich hab keine Lust mehr auf die Winterkacke ... und jeden Tag seh ich den abgedeckten Stapel Felgen im Carport stehen die nur darauf warten, dass endlich Frühling kommt.

:lol:

einfach ein auto epischen ausmaßes! :hail:

clipboard02oudd.jpg

clipboard01m6ni.jpg

clipboard0321dugz.jpg

Ich find den eher grenzenlos hässlich :fresse: Von vorne sieht er noch recht gut aus, aber das was danach kommt ist einfach nur zum weglaufen. Da macht jeder Golf meiner Meinung nach mehr her.

in meinen augen eher episch gefailt.....mal mal lieber paar Z3 m-coupe´s klar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh