Dwayne_Johnson
Legende
Bin ich lebensmüde?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie alt bist du überhaupt Dwayne_Johnson?
@ Giovann!
Da kann man noch so sicher fahren. Wenn man vom Rad geholt wird, geht es in der Regel nicht so gut aus.
Ohne dich zu kennen oder direkt was unterstellen zu wollen. Wenn aber explizit ein Auto mit vorranging möglichst guten Sprintwerten gesucht wird, dann muss man sich schön fragen, wie sicher Auto und Fahrer dann wohl unterwegs sein werden.
nein, es ging um die einstiegs elise wo ich meinte das ich die leistung von der schon sehr mau finde was beschleuning usw angeht...und wenn ich nen fungerät in die richtung haben wöllte, dann nur mit mehr leistung (um kurvenspeed usw ging es in keinsterweise...hatte ich auch mehrfach deutlich gemacht gehabt)....und da wurde ich angekackt bis zum geht nicht mehr...auch von dir....von wegen "eh...das reicht schon, wiegt ja nix....und is immernoch schneller als deiner usw....und man kann auch echt übertreiben usw usw usw"
jaja...und nun sagst du das selbst von der mit 192 ps
tja...so ändern sich die zeiten
@ XCream-Shake
Auf solche Fragen nicht
tjoar, wird von riverna immer so ausgelegt, dasses ihm passt
°^°M-Power°^° du bist doch deinen GTI gar nicht ohne gefahren, also kannst du das gar nicht beurteilen, meine sind auch recht hart....
@ °^°M-Power°^°
Nur Chiptuning am GTI oder mehr?
und glaub mir das das ein unterschied wie tag und nacht ist, alleine der pedalweg ist ein vielfaches kürzer und der druckpunkt deutlich härter
wer da nicht sauber dosieren kann hängt nur im gurt fest
wer da nicht sauber dosieren kann hängt nur im gurt fest
also doch noch nicht im "führerschein-fähigen" alter...
ok liegt auch daran das die r32 bremsanalge nachgerüstet wurde, die ist deutlich größer und bissiger, da sie normal den bestimmt 150kg schwereren V6 bremsen muss
@ °^°M-Power°^°
Bis wieviel km/h ist die R32-Bremse zugelassen?
öhhhhh, da gibt es eine kmh zulassung???
also eingetragen ist er mit 265kmh (gps bzw real) mit 222kw in den papieren
der "realste" prüfstandslauf bescheinigte zum schluss 232kw und 431nm
Die Bremse nach max. Geschwindigkeit und Gewicht auszulegen ist sinnvoller.
Und die 6-Kolben Anlage als "fett" zu bezeichnen, ist etwas übertrieben. Von Tarox gibt es Bremssattel mit 12 Kolben.