*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 49]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
recht unqualifiziertes statement, jedoch gebe ich dir insofern recht, dass nur kutschen frontantrieb haben sollten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
flying-carngd4.jpg

I don´t like where this is going......:)

RS wurde nicht einfach mal so draufgeklebt.
Die Fahrberichte und die teils abartigen Videos zeigen ja was der RS so kann.
Die große Maschine des Genesis ist zwar nicht schlecht, aber mich reizt er einfach nicht.

Die Ami´s und die Aussi´s sind total traurig, daß die den RS nicht bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne Leute die bekommen es besser hinals du , Scheiße zu labern die auch relativ überzeugend klingt. Aber mit ein wenig Übung klappt das schon;)

Ich kenne Leute die bekommen es besser hinals du , Scheiße zu labern die auch relativ überzeugend klingt. Aber mit ein wenig Übung klappt das schon;)

Das frag ich mich auch, er hat doch nur SEINE Meinung mitgeteilt?!
IHM gefällt der RS Besser als das Genesis Coupe.
Und das ist halt SEINE PERSÖHNLICHE Meinung.

ich hab heut in einen RS vorm macces gesehen (was ein prollo :P).....sieht in echt ganz gut aus.....hatte aber komische felgen drauf waren irgendwie viel zu klein....und das schwarze plastik zeugs in der frontschürze wirkt in echt irgendwie ziemlich billig

ich hab heut in einen RS vorm macces gesehen (was ein prollo :P).....sieht in echt ganz gut aus.....hatte aber komische felgen drauf waren irgendwie viel zu klein....und das schwarze plastik zeugs in der frontschürze wirkt in echt irgendwie ziemlich billig

jo, ich hab den gestern auch live auf der automesse gesehn und muss sagen, die frontschürze gefällt mir nicht. wenn man da nen 40/40 gewinde reinbaut, is die kiste vorne schon am schleifen :fresse:

eben auf der A3 sind nur dicke 5er BMWs mit stuttgarter oder heidelberger kennzeichen links vorbeigeballert... is heut irgendwas wichtiges? allesamt mit 2 endrohren. teils sogar links und rechts eins.

Wie gesagt dir kann es eigentlich egal sein was ich mache und was nicht. Ich schreibe auch niemandem vor was er zu tuen und zu lassen hat. Ich brauche auch keine Argumente, wenn ich Sommerreifen fahren will dann fahre ich Sommerreifen. Wenn ich Winterrreifen fahren will fahre ich Winterreifen, ich bin euch keine Rechenschaft schuldig über das was ich tue.

Nur wenn Du allein drauf gehst und keine Ansprüche Dritter geltend gemacht werden können , hinter her jammern solche Typen dann rum das SIE es ja nicht wollten ect. , eigentlich gehört da der FS weg , mfg

@ vpower

Was erwartest du für nur 33k€???
Wenn du etwas vergleichbares von der Leistung und mit hochwertigeren Materialien findest, nur her mit den Tips. Bin gespannt ;)

der RS is mega geil....leider hab ich nicht die möglichkeit bekommen einen zu fahren...obwohl wir einige verkauft haben :heul:

naja....vllt wenn die ersten wieder reinkommen :)

@ vpower

Was erwartest du für nur 33k€???
Wenn du etwas vergleichbares von der Leistung und mit hochwertigeren Materialien findest, nur her mit den Tips. Bin gespannt ;)

ich er warte garnix für 33k€....weil ich a: 33k€ nicht habe und b: 33k€ ganz ganz anders investieren würde^^

da gäb das nix mit 300ps fwd, dif sperre und sportfahrwerk, dat sag ich dir^^

dann lieber nen r33 oder s14/15 vernünftig aufgebaut

E:
warum? macht er dir dein revier streitig?

ja aber hundert pro mein bester....ike woa fria da king of se macces :stupid:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh