*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 49]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Individualität hin oder her... aber Plastik in Marmor Optik? Fehlen ja nur noch vergoldete Schalter :kotz:
Dann die Schalter die Aussehen als kämen sie aus einem 10t€ Kleinwagen. Die MoPf hat dem Auto verdammt gut getan, genau wie der entsprechenden S-Klasse.

Das ist deine Meinung, meine ist eine andere, ob es dir passt oder nicht.

Das ist deine Meinung, meine ist eine andere, ob es dir passt oder nicht.

hast dich verschrieben? wolltst nicht eher sagen: scheiss auf deine meinung, nur was ich meine ist richtig ?:lol:

Kann es sein, daß es den R33 nur mit Rechtslenkung gibt?
Denn nur solche hab ich grad gefunden.
Wenn ja, dann viel Spaß :fresse:

und worin siehst du das problem? wenn ich so nen stuss schon wieder les^^ "ohh nein, jetz bin ich das ganze lebenlang links eingestiegen und muss jetz rechts einsteigen."

genauso wie dein motorrad comment letztens....noch nie gefahren, hauptsache stuss lellen

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man sich diese Geschmacklosigkeit ansieht ist es irgendwie kein Wunder, dass das selten ist. :fresse:

Und meine Meinung ist einfach das derjenige der sich ein Auto mit solchen Zierleisten bestellt, schlicht und ergreifend keinen Geschmack hat. Wäre das Interieur ein Kleidungsstück würde man es wohl mit hoher Wahrscheinlichkeit auf einer "Bad Taste"-Party antreffen.

Dann lieber den:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vhuospfswnqe

Insgesamt eines der elegantesten Coupes die es zu kaufen gibt!

find den nachfolger noch geiler. und das neue e klasse coupe is auch megageil!
und wenns ne nummer kleiner sein darf, E92 :bigok:

wo holst du dein essen wenn du keine lust hast dir was zu machen? :haha:

in meiner letzten WG hab ich einfach meine mitbewohnerin genervt, bis es was gegeben hat. in der neuen hab ich das nochnich probiert :fresse:

und worin siehst du das problem? wenn ich so nen stuss schon wieder les^^ "ohh nein, jetz bin ich das ganze lebenlang links eingestiegen und muss jetz rechts einsteigen."

ich stells mir aber auch grauselig vor, rechts zu sitzen. vor allem mit links schalten. und dann noch die veränderte sicht. sind dann eig blinker und wischerhebel auch vertauscht?

Und meine Meinung ist einfach das derjenige der sich ein Auto mit solchen Zierleisten bestellt, schlicht und ergreifend keinen Geschmack hat. Wäre das Interieur ein Kleidungsstück würde man es wohl mit hoher Wahrscheinlichkeit auf einer "Bad Taste"-Party antreffen.

Nochmal: ich habe eine andere Meinung, du brauchst mich nicht um zu stimmen. Wenn du es so siehst, super. Ich sehe es anders.

ja ich weiss ulu, du wärst in den bioladen eingebrochen und hättest nen salat geklaut, weil sonntag is der ja geschlossen

@max: ich hab meine mom grad genervt^^ sie hat mir nen 5er in die hand gedrückt :d

das einzige problem was man mit nem rechtslenker hat ist an parkhäusern wo man tickets ziehen muss^^

dafür gibts aber auch schon ne lösung

Zuletzt bearbeitet:

Wo das Problem besteht?
LKW überholen auf der Landstraße - viel Spaß!
Parkhaus? - viel Spaß!

Für ein Auto welches ausschließlich on-track bewegt wird - ok... aber für die Nutzung im Alltag wären mir die Einschränkungen dann doch zu groß.

ja ich weiss ulu, du wärst in den bioladen eingebrochen und hättest nen salat geklaut, weil sonntag is der ja geschlossen

ne aber ich benutze die hohe kunst des mitdenkens, das befaehigt dich schon freitag/samstag sachen zu kaufen, die man dann sonntags essen kann. geil oder? :drool:

genauso wie dein motorrad comment letztens....noch nie gefahren, hauptsache stuss lellen

Achso, und einen R33 mit Rechtslenkung kaufen ist kein Stuss???
So eine alte, exotische Rübe, wo Ersatzteilbeschaffung Glückssache ist.
Und - er sieht laaangweilig aus
yawn08kw.gif

Der Focus RS rulez :d

ne aber ich benutze die hohe kunst des mitdenkens, das befaehigt dich schon freitag/samstag sachen zu kaufen, die man dann sonntags essen kann. geil oder? :drool:

Bumm - der hat wieder gesessen :lol:

Zuletzt bearbeitet:
ich stells mir aber auch grauselig vor, rechts zu sitzen. vor allem mit links schalten. und dann noch die veränderte sicht. sind dann eig blinker und wischerhebel auch vertauscht?

Hab eine Woche lang auf Mauritius einen mit Rechtslenkung gefahren.
Bei deren Linksverkehr ist das auch sinnvoll. Bei uns fänd ich sowas ätzend.
Blinker, Kupplung, Gas und Bremse war wie bei unseren Autos.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh