Dwayne_Johnson
Legende
warum? macht er dir dein revier streitig?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
warum? macht er dir dein revier streitig?
Joah das Interieur is echt recht gruselig.
Kein MoPf-Modell, die Schalter im Innenraum sehen scheußlich aus. Dann lieber einen normalen 500er.
Sind die Zierblenden bei dem ersten eigentlich Designo?
ich er warte garnix für 33k€....weil ich a: 33k€ nicht habe und b: 33k€ ganz ganz anders investieren würde^^
Das ist deine Meinung, meine ist eine andere, ob es dir passt oder nicht.
Kann es sein, daß es den R33 nur mit Rechtslenkung gibt?
Denn nur solche hab ich grad gefunden.
Wenn ja, dann viel Spaß
wo holst du dein essen wenn du keine lust hast dir was zu machen?
Dann lieber den:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vhuospfswnqe
Insgesamt eines der elegantesten Coupes die es zu kaufen gibt!
wo holst du dein essen wenn du keine lust hast dir was zu machen?
und worin siehst du das problem? wenn ich so nen stuss schon wieder les^^ "ohh nein, jetz bin ich das ganze lebenlang links eingestiegen und muss jetz rechts einsteigen."
Und meine Meinung ist einfach das derjenige der sich ein Auto mit solchen Zierleisten bestellt, schlicht und ergreifend keinen Geschmack hat. Wäre das Interieur ein Kleidungsstück würde man es wohl mit hoher Wahrscheinlichkeit auf einer "Bad Taste"-Party antreffen.
und worin siehst du das problem? wenn ich so nen stuss schon wieder les^^ "ohh nein, jetz bin ich das ganze lebenlang links eingestiegen und muss jetz rechts einsteigen."
einen tag hungern tut der bierplautze auchmal ganz gut
Individualität hin oder her... aber Plastik in Marmor Optik? Fehlen ja nur noch vergoldete Schalter
Dann die Schalter die Aussehen als kämen sie aus einem 10t€ Kleinwagen. Die MoPf hat dem Auto verdammt gut getan, genau wie der entsprechenden S-Klasse.
ja ich weiss ulu, du wärst in den bioladen eingebrochen und hättest nen salat geklaut, weil sonntag is der ja geschlossen
genauso wie dein motorrad comment letztens....noch nie gefahren, hauptsache stuss lellen
ne aber ich benutze die hohe kunst des mitdenkens, das befaehigt dich schon freitag/samstag sachen zu kaufen, die man dann sonntags essen kann. geil oder?
ich stells mir aber auch grauselig vor, rechts zu sitzen. vor allem mit links schalten. und dann noch die veränderte sicht. sind dann eig blinker und wischerhebel auch vertauscht?
Zündschloss kaputt...gibts doch gar nicht
Keinen VW, kannst den Schaum wieder vom Mund wischen.was hast du noch schnell fuern auto?