*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 49]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
s-l - Aber doch nicht in dem Langweilsilber. Ist doch sogar das 0815 Arktissilber oder? Neee ...
jau, da gibts spannenderes.. ich weiß :fresse:

z4_3sgtx.jpg

naja ob das das richtige Signal ist auf einem diplomatischen Besuch mit dem panzer vorzufahren? :d

Tja leider falsch, weil ich die ganzen Geräte habe :)
Außerdem ging es um Navi bei Handys, da ist die kleine Auflösung sehr wohl von Nachteil.
Genau so wie die Tonausgabe, ich habe nur noch ein paar andere Nachteile mit eingebracht.

Iphone = Stockholm Syndrom

Wo soll die niedrigere Auflösung denn ein Nachteil sein? Mal nachgeschaut was für eine Auflösung beispielsweise ein TomTom hat (Topmodell) ???
Ganz im Gegenteil, der Bildschirm des IPhones ist für die Navigation eher noch besser als der eines 5800 da er 0,3" größer ist. Gerade die Größe des Bildschirm ist doch der größte Nachteil von Handys als Navigation ggü. den mobilen Geräten von TomTom und Co. Zum einen lässt es sich dadurch schlechter ablesen und zum anderen auch schlechter Bedienen.

Was ich vorhin eigentlich noch sagen wollte, bei den Android Phones ist es durchaus möglich die Google Navigation auch in Deutschland zu nutzen ;) Einziger Nachteil hierbei ist, dass immer eine Datenverbindung vonnöten ist.

Kommt drauf an wohin mal fährt, aber der Westerwelle fährt glaube ich viel lieber ein Rosa Ford KA.

Das sind auch meine Erfahrungen mit den Geräten. Aus dem Tunnel raus, zwei-drei Sekunden später hat das Navi auch schon das Signal und die Navigation geht weiter. Die Ansagen sind klar und deutlich, was noch viel wichtiger ist, sie sind rechtzeitig, weder zu früh noch zu spät. Da hat mich stellenweise das Command genervt, dass er manchmal dazu neigte die Ansagen zu spät zu machen.

Jau, gerade die Sprachansagen sind m.E. die große Stärker der Becker Geräte. Da war mein Navigon davor nicht annähernd vergleichbar ...

also die sprachansagen sind echt gut, vorallem da sie auch die straßen ansagt....

aber der rest :fresse:

ok, sind halt auch günstige becker geräte die wir und unsre kunden haben

Sind viel zu wenige Angaben, könnte nen Motor/Getriebeschaden haben oder nen komplett zerbeultes Heck - Auffahrunfall etc

öhm ein kompaktwagen für ~60.000€ ??? :d

Der Benz ist sicher ein nigeria - connection fake.

Zuletzt bearbeitet:
der name des inhabers sagt alles.. *duck*

Aha, sagt wer?

Zum Glauben sollte man in die Kirche gehen. Wenn man eine These aufstellt, sollte man sie auch begründen.

Ich möchte dir wirklich nicht zu nahe treten, aber erstens siehst du die Begründung allein darin das die keiner geantwortet hat und zweitens was muss ich noch daran belegen das eine Frage, welche allein auf das Betriebssystem eines Handys zielt ohne Bezug auf ein Auto oÄ in einem Thread der "Automobil-Sammelthread" heiß" nichts zu suchen hat. Sorry

Zum 135i, natürlich ist der Preis hoch ;) deswegen bleibt es auch ein Traumauto, aber er hat finde ich einen hohen Understatement Faktor und kann gleichzeitig mit einem M3 mit halten (evtl ;) ). Ist natürlich alles subjektiv, aber ich finde ihn einfach klasse :)

Aha, sagt wer?

Zum Glauben sollte man in die Kirche gehen. Wenn man eine These aufstellt, sollte man sie auch begründen.

Weils wie schon erwähnt vollkommen Off Topic ist... kannst ja im entsprechenden Forum einen Thread aufmachen, da wirst du meine These vermutlich auch extrem häufig wiederfinden. Nur kurz, die Bedienbarkeit ist für den allerwertesten...

Macht mal pro7 an.

Joh, stimmt.

Diese "Mad Tracks" auf Pro7 gerade fand ich sehr geil.
Heftig ist allerdings der Preis und ca. 500kg mehr Gewwicht :(

Zuletzt bearbeitet:
Dwayne_Johnson kauf dir ein Genesis Coupe. 300PS dürften sicherlich ausreichen :)

frog7621.jpg

horses53k.jpg

Das sieht sowas von komisch aus. :lol:

Mit FWD kann man auch net fahren. Sollte verboten werden der Mist oder nur in Autos < 100PS verbaut werden mMn.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh