wers braucht!?hat jemand geld für mich? http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...g=&tabNumber=2
aber beschwer dich dann nicht über den verbrauch............
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wers braucht!?hat jemand geld für mich? http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...g=&tabNumber=2
Fast 300k für einen Audi?
Dafür ist dat dingen aber komplett gepanzert
jau, da gibts spannenderes.. ich weißs-l - Aber doch nicht in dem Langweilsilber. Ist doch sogar das 0815 Arktissilber oder? Neee ...
Tja leider falsch, weil ich die ganzen Geräte habe
Außerdem ging es um Navi bei Handys, da ist die kleine Auflösung sehr wohl von Nachteil.
Genau so wie die Tonausgabe, ich habe nur noch ein paar andere Nachteile mit eingebracht.
Iphone = Stockholm Syndrom
Das sind auch meine Erfahrungen mit den Geräten. Aus dem Tunnel raus, zwei-drei Sekunden später hat das Navi auch schon das Signal und die Navigation geht weiter. Die Ansagen sind klar und deutlich, was noch viel wichtiger ist, sie sind rechtzeitig, weder zu früh noch zu spät. Da hat mich stellenweise das Command genervt, dass er manchmal dazu neigte die Ansagen zu spät zu machen.
Jau, gerade die Sprachansagen sind m.E. die große Stärker der Becker Geräte. Da war mein Navigon davor nicht annähernd vergleichbar ...
wers braucht!?
aber beschwer dich dann nicht über den verbrauch............
Keine Antwort auf meine Frage?
Doch, aber ich glaube nicht im Auto Thread.
Aha, sagt wer?
Zum Glauben sollte man in die Kirche gehen. Wenn man eine These aufstellt, sollte man sie auch begründen.
Aha, sagt wer?
Zum Glauben sollte man in die Kirche gehen. Wenn man eine These aufstellt, sollte man sie auch begründen.
Aha, sagt wer?
der name des inhabers sagt alles.. *duck*
Selbst in der C-Säule hat der alte Z4 eine Sicke, da bekommt man ja Augenkrebs.jau, da gibts spannenderes.. ich weiß