*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 49]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man sieht einige wilde Sachen die man in normal Deutschland nicht sieht.
Wird wohl auch seinen Grund haben.
Die Bilder die vpower gepostet hat zeigen keinen einzigen Skyline mit D-Kennzeichen. Ich weiß, daß es genug Verrückte gibt, die den unterhalten könnten, die aber was gegen Rechtslenkung haben.

Wie gesagt, im entsprechenden Land mit Linksverkehr kein Problem, aber bei uns ist das ätzend. *auserfahrungspricht*

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur wenn Du allein drauf gehst und keine Ansprüche Dritter geltend gemacht werden können , hinter her jammern solche Typen dann rum das SIE es ja nicht wollten ect. , eigentlich gehört da der FS weg , mfg

Alles klar

So eine alte, exotische Rübe, wo Ersatzteilbeschaffung Glückssache ist.

:lol::lol::lol:

:mad: Zündschloss kaputt...gibts doch gar nicht

Mach dir nichts draus... ich musste heute auch ne neue Schwungscheibe bestellen weil ich meine verschenkt habe und nicht dran gedacht habe das ich die selber brauche. :hmm:

Keinen VW, kannst den Schaum wieder vom Mund wischen. :)

Owned... u made my day

hab ich doch versucht^^ die war zu faul :d

Das war eher die Antwort auf die Frage wo Dwayne hingeht wenn er nicht selber kochen will.

Wenn ja, was ist daran so toll? Das Aussehen ist es schon mal nicht.

Geschmackssache?

Ich wage mal zu behaupten, daß sich der RS geiler fahren läßt :d
Und der Sound ist auch einfach geiler.
Der Sound des Skyline klingt wie ein gewöhnlicher 6-Zyl.

3x :lol::lol::lol:

hör mir auf...bei der drecks fiat mühle von meinem dad sind nun beide vorderen federn gebrochen und der endtopf total durchgegammelt...

Endtopf beim Punto is auch gut durch ^^

Aber ansonsten läuft der & geht eigtl. ganz gut.

Gebrochene Feder hatte ich damals bei meinm Fiesta vorne links. Fuhr sich auch "interessant"

Endtopf beim Punto is auch gut durch ^^

Aber ansonsten läuft der & geht eigtl. ganz gut.

Gebrochene Feder hatte ich damals bei meinm Fiesta vorne links. Fuhr sich auch "interessant"

Der Touring war hinten fast steif und es hat ständig geklötert :xmas:

Federstücke im Federteller, die da fröhlich umhergehüpft sind :fresse:

Wird wohl auch seinen Grund haben.
Die Bilder die vpower gepostet hat zeigen keinen einzigen Skyline mit D-Kennzeichen. Ich weiß, daß es genug Verrückte gibt, die den unterhalten könnten, die aber was gegen Rechtslenkung haben.

Wie gesagt, im entsprechenden Land mit Linksverkehr kein Problem, aber bei uns ist das ätzend. *auserfahrungspricht*

ja ich stell mir das auch beschissen vor, wenn der straßenrand so nah an mir dran ist :) aber skylines gibts auch mit links-fahrer-position

so habe mir grade ne Xenon Lampe bestellt bei Alfa: 110€

finde ich gar nicht so viel, mein Kollege hat bei seinem Volvo mal 160€ gezahlt.

Jetzt macht ma den Focus RS nicht so runter Oo Klar, ist kein Super-Sportwagen und mega-viel Potenzial steckt da nicht mehr drin, aber Chip rein und neues Sportfahrwerk und ab damit auf die Nordschleife.

"Exotisch" ist er zudem auch noch im Gegensatz zu meinem Fiesta, den man in 10min fahren 20x sieht :fresse:

so habe mir grade ne Xenon Lampe bestellt bei Alfa: 110€

finde ich gar nicht so viel, mein Kollege hat bei seinem Volvo mal 160€ gezahlt.

ganz schön teuer für eine, noch dazu hätte ich gleich paarweise getauscht (ok, bei dem preis eher nicht :d)

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:42 ----------

:hail:

Also son RS ist ja relativ günstig

zahlste 6k an und dann biste mit monatlich 700€ dabei. Was die vers. aber haben will müsste man nochmal durchklicken.

verliebt001.gif

22hpfn.jpg

34ip2l.jpg

20.gif

in Inet gibt es sie sicher billiger, aber für die 110€ bauen sie mir die auch gleich ein und das ist ne fummelarbeit, da tue ich mir nicht an.

Paarweise tauschen? warum?

wenn der einbau dabei ist dann passt das

wegen der farbe, meines wissens nach verändert die sich etwas bei steigender lebensdauer, damit halt beide brenner in der gleichen farbe leuchten. weiß aber nicht ob`s stimmt.

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:57 ----------

Dazu noch in weiß - spart 7kg oda so :bigok:

waren`s nicht drei???

Fährt sich aber nicht so geil und der Unterhalt ist auch wesentlich höher.

Soweit ichd as weiß, gibts auch umbauten von dem RS 2000 in nem Fiesta. aber das würde hier kein Tüv bekommen, da die den kompletten Antriebsstrang mit Allrad in den Fiesta gebastelt haben.

Zuletzt bearbeitet:
Davon mal abgesehn, wer sich das Auto in die Garage stellt weis das. Der hat meistens auch das nötige Kleingeld. 25k für ein gutes Modell muss man schon auf der hohen Kante haben ;) Ich würd trotzdem lieber den Cossi als den RS fahrn.

http://detail.autoscout24.de/DetailsV9.aspx?id=lqyqhv42jnmh

Zuletzt bearbeitet:
Davon mal abgesehn, wer sich das Auto in die Garage stellt weis das. Der hat meistens auch das nötige Kleingeld. 25k für ein gutes Modell muss man schon auf der hohen Kante haben ;) Ich würd trotzdem lieber den Cossi als den RS fahrn.

http://detail.autoscout24.de/DetailsV9.aspx?id=lqyqhv42jnmh

Soweit ich mich erinneren kann sollen die Cosworth-Motoren kacke sein.

Die weiße Lackierung ist 5-6kg leichter als Grün oder Blau.

Dann trotzdem in grün. Freundin muß halt 5-6kg abnehmen :haha:

btw:
Bin eigentlich kein Grün-Fan, aber zu diesem RS passt es einfach.
Blau wäre widerum zu dunkel (kein Kontrast zu den anderen Teilen.
Weiß ist auch schick (Kontast passt), ist aber schmutzanfällig

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh