*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 49]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FaxePremium na kacke halt, ein RS fährt sich auch besser als ein Skyline.
Weil Mitlenkente Hinterachse, Heckantrieb der bei bedarf noch auf die Vorderräder Leistung überträgt kacke ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weil Mitlenkente Hinterachse, Heckantrieb der bei bedarf noch auf die Vorderräder Leistung überträgt kacke ist.

Ist eh wurscht, kann im Thread keiner Beurteilen.

Das einzige was mir einfällt ist dass man den Focus RS noch im Alltag nutzen kann während das bei einem Skyline (sofern er nicht auf Linkslenker umgebaut wurde) beschissen ist.

Ansonsten sind die Autos einfach grundverschieden, auch was die (unterhalts-) kosten anbelangt.

Der geht bestimmt ab:
http://www.m5board.com/vbulletin/e9...osport-e46-m3-s-c-track-car-build-1-wild.html

Der Cossi hat aber doch permanenten Allrad :hmm: Oder versteh ich grad den Bash nicht? :shot:

der rs ist auf jedenfall was preis/leistung angeht top, von aussen optisch top, innen naja aber die technik ist auch ok.

also ich würde ihn auf jedenfall fahren. (für mich nur leider zu klein)

FaxePremium du hast die Ironie nicht verstanden, bzw. meine Anspielung auf seine letzten Beiträge.

Roach13 gestern in dem Automagazin auf VOX wurde Golf 6 Kombi und Ford Focus Kombi verglichen.
In der Verarbeitung innen hatte der Ford nicht so schlecht abgeschnitten.

Das empfinden ist auch immer rein subjektiv und keinesfalls objektiv.

Rein vom Handling zum Beispiel ist der alte Evo 9 bzw der neue Evo 10 eine Bombe, die Revo Achse im Focus ist gut, aber mithalten kann sie nicht ;)

sterlinggrau metallic ???
jau, das kommt hin.. siehe hier:

sdf2h61i.jpg

Und ist das irgendwie normal, daß das Coupe gebraucht teurer ist als der Roadster?
jau, das kommt auch hin. liegt wohl einfach daran, dass nicht soviele coupes auf dem markt verfügbar sind und besser aussehen.. :p

Roach13 gestern in dem Automagazin auf VOX wurde Golf 6 Kombi und Ford Focus Kombi verglichen.
In der Verarbeitung innen hatte der Ford nicht so schlecht abgeschnitten.

mir ging`s eher um die optik, im vergleich zum 6er golf gti gefällt mir der focus rs innen z.b. nicht so gut. aber ich denke manchem geht es andersrum.

Ja denke ich auch, es wird nie "das" Auto geben, was allen gefällt manchen reicht ja schon die Basis während andere am liebsten alles in Leder überziehen lassen würden.

Hm die A4 sind sehr problemlose Autos und der V8 ist ebenfalls nicht für schäden bekannt.
5 Jahre sind kein alter für das Ding.

Auch die Verarbeitung usw... da klappert nach 5 jahren nix. Traktion ist dank quatrro godlike und das ding ist eben ein richtiger cruiser mit dem mans auch mal krachen lassen kann.

Dann allerdings wirds schnell sehr teuer ;)

Aber bei den Autos sollte man sich die vorbesitzer anschaun. Wenn da murat ülgülgül drinsteht, nicht kaufen!

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
ich glaub ned dass der am prüfstand war, aber 300PS sind für den Motor kein problem :) Dass er, wenn er nur den anderen Kat einbaut, auf einmal ein Leistungsplus hat glaube ich nicht.
Ist doch jedes Detail elektronisch geregelt bei dem Motor.

naja der Benz ist schon nochmal träger als der Audi (weniger Leistung, mehr gewicht)

Zumal würde ich mich vor W211 in jungen Baujahren HÜTEN - die neigten zu Elektronikproblemen und dann wirds schnell sehr teuer.

Zuletzt bearbeitet:
Aber bei den Autos sollte man sich die vorbesitzer anschaun. Wenn da murat ülgülgül drinsteht, nicht kaufen!

Warum diese Vorurteile?
Es gibt auch sehr anständige Ausländer.

Bei einer Rennsemmel zb würde ich stärker aus Alter des Vorbesitzers achten.
So grosse Cruiserkisten wie dem Audi S4 Avant werden selten von Jüngeren gekauft/gefahren. Dem entsprechend wohl auch nicht so getreten wie zb ein GTI oder so.

Achso. Ein S4 wird nicht getreten. :lol:

Es hat weniger was mit dem Alter des Fahrers zu tun. Raser und Idioten gibts in jeder Altersklasse. Ein Grund warum weniger Junge Menschen einen S4 gefahren sind oder fahren könnte vielleicht der Kaufpreis sein ;)

Zuletzt bearbeitet:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...ORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1

Ich finde eine Hammer Farbe. Wenn der noch DSG hätte, dann wäre der Preis super.

free

wobei ich mir für soviel geld nur ein auto mit navi kaufen würde, das hat er z.b. nicht.

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:13 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:12 ----------

Der würde mir zuviel schlucken.

Oha auch eine schöne Farbkombi, aber bringt ein Sportkat allein 20PS ?

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...ORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=2

Ansonsten gefällt mir das schwarzweiße super.

free

deiner braucht auch nicht weniger :)

ohne softwareanpassung kommt der mit einer anderen dp mit 200 zeller niemals auf 300 ps

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh